Seite 101 von 316 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.174 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Was mich sehr bedenklich stimmt, es gibt wohl für die altenTornados keine Ersatzteile mehr. Die werden durch das ausschlachten noch älterer Tornados gewonnen.
    Ist ja fast wie bei meinem alten Golf2, da gibt es viele Teile nicht mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #1002
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Was mich sehr bedenklich stimmt, es gibt wohl für die altenTornados keine Ersatzteile mehr. Die werden durch das ausschlachten noch älterer Tornados gewonnen.
    Ist ja fast wie bei meinem alten Golf2, da gibt es viele Teile nicht mehr.
    @wingman-habe gerade mal gegoggelt und festgestellt, das sowohl im Jugoslawien-als auch im Irakkrieg u.a. einige Tornados abgeschossen wurden-ich gehe mal davon aus, das es bei den Bodentruppen einige gewiefte Mechaniker gab, die den Schrott aufgesammelt haben, ein bisschen gedengelt hier, ein bisschen geschraubt hier-und dann bei ebay eingestellt haben. UschiM.u.s.c.h.i. hat nunmehr ihre Aufklärer dahingehend instruiert, neben der Suche nach geeignetem Kindergartenmobiliar auch mal ein gepflegtes Auge auf Tornado-Ersatzteile zu werfen.Und vielleicht sind sie sogar fündig geworden ?

  4. #1003
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ...Giftgasanschlaegen die Assad untergeschoben werden ...
    Arbeitest du für die Bangkoker Erfindermesse?

  5. #1004
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.768
    Gestern kam auf ZDFinfo eine interessante Dokumentation über einen der versucht hat zu verstehen wie sein Bruder zum Islam konvertieren konnte. Dort zeigt sich wieder einmal wie unvereinbar der Islam mit den westlichen Werten ist.

    Mein Bruder, der Islamist und Terrorist - ZDF.de

  6. #1005
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    CNN gab bekannt, dass die Mörderin von San Bernadino ISIS die Treue geschworen haben soll. Somit kann man auch diese Tat den Sprenggläubigen zuordnen, nach dem die Medien erstmal herumgeiert haben.

  7. #1006
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Was mich sehr bedenklich stimmt, es gibt wohl für die altenTornados keine Ersatzteile mehr. Die werden durch das ausschlachten noch älterer Tornados gewonnen.
    Ist ja fast wie bei meinem alten Golf2, da gibt es viele Teile nicht mehr.
    Auf dem Schrottplatz findet man die Teile.

  8. #1007
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    CNN gab bekannt, dass die Mörderin von San Bernadino ISIS die Treue geschworen haben soll. Somit kann man auch diese Tat den Sprenggläubigen zuordnen, nach dem die Medien erstmal herumgeiert haben.
    Nachdem ich ja auch hier schon eingestellt hatte, das Al Jazeera relativ schnell eine PK mit örtlichen muslimischen Verbänden+Schwager des Täters brachten-scheint es so, das ausschließlich in den deutschen Redaktionsstuben die Köppe gequalmt haben, wie man denn diese neue grauenhafte Botschaft so gestalten könnte, das zumindest AfD und Pegida ein gaaaanz klein büsschen angekokelt werden könnten.Nun isses ebend erst mal wieder die Waffenlobby-aber die hat ja bekanntlich nüscht mit dem Isaan(ähhh Islam) zu tun.

  9. #1008
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Ich denke, dass mittelfristig intelligentere und zielfördernde Lösungen erarbeitet werden könnten, als Bomben zu werfen und die unschuldige Zivilbevölkerung zu gefährden. Man sollte sich mehr um die Strukturen des IS kümmern. Eine Maßnahme wäre es zum Beispiel, dass man endlich mal konsequent anfängt den Salafisten in den heimischen Städten an die Wäsche zu gehen. Man könnte auch endlich mal konsequent die Geldströme des IS unter die Lupe nehmen. Diese beiden Maßnahmen stellen aus meiner Sicht kein Hexenwerk da und darum gehe ich davon aus, dass kaum Interesse an diesen Handlungen besteht, weil Beides bis jetzt nur halbherzig verfolgt wurde. Diese Maßnahmen würden den unter den Terroristen leidenden Menschen in Syrien kurzfristig auch nicht weiterhelfen, aber jetzt Bomben auf sie niederprasseln zu lassen wohl noch weniger.

    Trotzdem eigentlich genügend Zeit zur Verfügung stand eine Kriegstaktik gegen den IS auszuarbeiten, wirkt der Plan der jetzt angewendet wird für mich wie mit der heissen Nadel gestrickt. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber manchmal denke ich, dass kein ernsthaftes Interesse daran besteht die Terroristen möglichst schnell zu besiegen. Wenn man den Menschen die in Syrien unter den Terroristen leiden wirklich helfen möchte, warum erabeitet man denn nicht ein Konzept, wie man möglichst viele Menschen aus dieser Zone herausbringen könnte?

  10. #1009
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es spannend!!! Wer lügt besser, die BILD oder Russland.
    Nicht auszuschliessen, dass am Ende das Los den Sieger bestimmt.
    BILD liegt leicht in Führung, Foto zum Text - gethait, ähm, getürkt.

    Russischer Geheimdienst warnt: ISIS plant Anschlag auf Ferien-Inseln in Thailand - Politik Ausland - Bild.de
    Die sollen nicht alle verrückt machen.
    Auch wer im Krieg ist braucht mal Urlaub.
    Bleibt einfach easy und lasst die Seele Baumeln.
    Das sollten unsere Piloten auch machen, denn nach Weihnachten wird es ernst.

    Gruß Manni

  11. #1010
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Also ich selbst bekomme das nicht mehr zusammen bzw. kann es auseinanderhalten, wer hier mit wem will oder kann oder nicht kann oder nicht will: Putin mit Assad,den Franzosen,Al Nusra ?,den Deutschen
    Hollande mit Assad,Putin,den Deutschen,den Peschmerga ?
    die Raute mit Hollande, Putin(bähhh),Assad(bääääh),Erdogan(eigentlich bäääh, aber wir schaffen das)den Syrern(sind alle schon bei uns-ergo keine Kollateralschäden möglich)
    Obama mit mir nicht Madam,no French Fries,no Russians(bäääh)Erdogan-we are not friends but partners,
    Rest of the world-First we take Manhattan than we take Nah-Ost
    Das wird wie im Buddelkasten, ein einziges Hauen und Stechen untereinander-nur unterbrochen durch wechselseitige Fahnenappelle zur Beweihräucherung der jeweils eigenen Opfer sowohl in Syrien als auch in der home-base.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52