Seite 100 von 316 ErsteErste ... 50909899100101102110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.770 Aufrufe

  1. #991
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Wer lügt besser, die BILD oder Russland.
    Bild ist nicht das einzige Merdium das darüber berichtet

    Russland warnt vor IS-Anschlägen in Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Aus PI, Zitat/Kommentar von John:

    IS-Kapitulation:

    Nach der Ankündigung, dass sich die Bundeswehr am Kampf gegen den IS beteiligt, hat sich die Terrormiliz für besiegt erklärt. Gegen einen so unberechenbaren Gegner habe man keine Chance, so der IS.


    Deutschlands Ankündigung, bis zu sechs Aufklärungstornados und eine Fregatte in den Kampf gegen den sogenannten Islamischen Staat (IS) nach Syrien zu schicken, hat den gewünschten Erfolg: IS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi gab die sofortige Kapitulation der Terrormiliz bekannt.


    „Es hat alles keinen Sinn mehr“, so der Terrorfürst in seiner Stellungnahme, „gegen einen derart unberechenbaren Gegner haben wir einfach keine Chance.“


    Sicherheitsrisiken für IS zu groß

    Angesichts des besorgniserregenden Zustands des von Deutschland benutzten Kriegsgeräts mache man sich große Sorgen um die Gesundheit der IS-Krieger, heißt es aus Rakka. „Ich sage nur: Prost Mahlzeit, wenn uns so ein Tornado auf den Kopf fällt“, umreißt al-Baghdadi die unkalkulierbar gewordenen Sicherheitsrisiken, welche die Terrormiliz zur Aufgabe zwingt.


    Mit der Kapitulation will der IS anscheinend Schlimmeres verhindern. Wie es aus Terrorkreisen heißt, befürchtet man nicht nur den Absturz von schadhaften Bundeswehr-Fliegern, sondern auch die Folgen eines möglichen Bodeneinsatzes. Ein IS-Militärexperte: „Panzer mit VW-Abgassystem und erbeutete G36-Gewehre würden uns einen qualvollen und langsamen Tod bescheren.“

    IS-Anführer beeindruckt von Bundeswehr

    IS-Chef al-Baghdadi zollt bei seiner Kapitulationserklärung der Strategie des Gegners großen Respekt: Auf so einen cleveren Schachzug sei man beim IS nicht vorbereitet gewesen, räumt der Terrorchef schwer beeindruckt ein.

    „Offen gestanden hatten wir fest damit gerechnet, dass man uns die Geldströme abwürgt oder dass Deutschland keine Waffen mehr irgendwohin exportiert, die nachher dann doch bei uns landen“, sagt al-Baghdadi mit tränenerstickter Stimme, „aber verdammt: Auf einen Militäreinsatz ohne ein erkennbares Konzept wären wir nie gekommen!“

  4. #993
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen
    Bild ist nicht das einzige Merdium das darüber berichtet

    Russland warnt vor IS-Anschlägen in Thailand
    Stimmt, ich habe deinen Eintrag (Thread) zu spät gesehen. Alle Punkte gehen an dich!



    PS: War heute lange mit dem Boot draussen und bekam etwas Salzwasser in die Augen.

  5. #994
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen

    Angesichts des besorgniserregenden Zustands des von Deutschland benutzten Kriegsgeräts mache man sich große Sorgen um die Gesundheit der IS-Krieger, heißt es aus Rakka. „Ich sage nur: Prost Mahlzeit, wenn uns so ein Tornado auf den Kopf fällt“,
    Da kann ich die IS-Leute zumindest vorerst beruhigen. Die Tornados sind nämlich erst ab Januar einsatzbereit. Unsere Armee scheint wirklich perfekt vorbereitet zu sein.
    Opposition erwägt Verfassungsklage: Tornados erst im Januar einsatzbereit - n-tv.de

  6. #995
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    War ueberrascht dieses Interview zuge-
    spielt zu bekommen, da ich Aehnliches
    vermute.


  7. #996
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da kann ich die IS-Leute zumindest vorerst beruhigen. Die Tornados sind nämlich erst ab Januar einsatzbereit. Unsere Armee scheint wirklich perfekt vorbereitet zu sein.
    Opposition erwägt Verfassungsklage: Tornados erst im Januar einsatzbereit - n-tv.de
    Die Luftwaffe kommt also noch in den Genuss von Weihnachten und Neujahr. Die Marine wird wohl etwas früher los müssen. Der Flugzeugträger, der vor den Daesh-U-Booten gschützt werden soll, ist ja schon dort.

  8. #997
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    @SED Chef

    Vom Ex-CIA-Mann Robert Baer konnte man die Tage lesen wie er den Terror in Ex-Jugoslawien gemanagt hat.

  9. #998
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Der Terror-Witz der Woche:
    Wenn man als Staat Türkei ein schlechtes Gewissen hat und dringend daran interessiert ist,
    dass die heimlichen Ölgeschäfte mit dem IS nicht auffliegen, holt man zur Tarnung einen
    russischen Flieger vom Himmel. Besser kann man es nicht vertuschen. Ich bin einiges aus
    Moskaus Lügenfabrik gewöhnt, aber für diese Logik muss man Putinismus studiert haben.

  10. #999
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Ein einfach durchschaubares Ablenkungsmaneuver, vom Tuerkensultan.

    Aber wer kann schon sagen was in seinem wirren Kopp vorgeht.

    Sein Geheimdienst soll bei den Giftgasanschlaegen die Assad untergeschoben werden involviert gewesen sein, laut tuerkischen Insidern.

  11. #1000
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ein einfach durchschaubares Ablenkungsmaneuver, vom Tuerkensultan.
    Aber wer kann schon sagen was in seinem wirren Kopp vorgeht.
    So spricht ein wirrer Kopf und selbsternannter Antidemokrat:

    “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette,
    die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52