Seite 10 von 316 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.759 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Da appelliere ich an Eure Menschlichkeit und versucht das nicht für eine Schäbige Sache Auszuschlachten.
    Eine "schäbige Sache" ist heute in Paris passiert und leider fühle ich mich bestätigt, dass je mehr Islam vorhanden ist, die Terrorgefahr steigt. Ich habe übrigens nie behauptet, dass alle Muslime Terroristen sind. Und nochmal zu Merkel, sie hat es mit zugelassen, dass Tausende Flüchtlinge ins Land gekommen sind, von denen keiner weiß wer sie sind. Auch hier behaupte ich nicht, dass das alles Terroristen sind, aber niemand kann auschliessen, ob sich welche darunter befinden.

    Im Fernsehen höre ich gerade, dass in der Konzerthalle ca. 100 Menschen ums Leben gekommen sind. Das macht mich wütend und traurig und verdammte Scheisse nochmal, ich schreibe das was ich denke, was ich fühle und was ich will. Wenn da jetzt jemand reininterpretiert, dass ich alle Muslime unter Generalverdacht stelle und das "ausschlachte" , dann empfinde ich das als unterste Schublade.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Dann mit Thailand erst recht. Dort sind in letzter Zeit mehr Bomben explodiert als in Deutschland in den letzten 20 Jahren. Pack also schnell deine 7 Sachen und verschwinde aus diesem gefährlichen Land.
    Momang ens: die sind nicht "in Thailand" sondern ganz überwiegend in den 3 Moslem- Provinzen explodiert u. haben dort ihren Schaden angerichtet. Leid tun mir die verletzten oder getöteten Soldaten, Polizisten, Lehrer etc.; und auch dort wird man - wie in Frankreich - "die Sache nie mehr in den Griff bekommen". Allerdings ist es alleine durch die Geographie bedingt in Th. viel leichter, die Muslime in Schach zu halten u. sie nicht unkontrolliert durchs ganze Land fahren zu lassen.

    Und man selbst schützt sich ausreichend, indem man die muslimisch zersetzten Distrikte garnicht erst anfährt (das kann man in Fr. nicht, da lauert der böse Ziegenbart überall)

  4. #93
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Statt hier zu hetzen und zu geifern zeige doch mal wenigstens ein klitzekleines Stückchen Anteilanahme für die Opfer und ihre Angehörigen. Darüber hast du noch nicht ein einziges Wort verloren.
    Vielleicht sollten wir alle ab jetzt zumindest für heute damit aufhören uns gegenseitig Vorwürfe zu machen und uns anzumotzen. Ich denke, dass jeder der hier heute Nacht schreibt, emotional betroffen ist. Ich nehme mich bei allen natürlich nicht aus. Ist nur ein Angebot an dich und alle anderen hier.

  5. #94
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir alle ab jetzt zumindest für heute damit aufhören uns gegenseitig Vorwürfe zu machen und uns anzumotzen. Ich denke, dass jeder der hier heute Nacht schreibt, emotional betroffen ist. Ich nehme mich bei allen natürlich nicht aus. Ist nur ein Angebot an dich und alle anderen hier.
    Das sehe ich genau so.
    Es hat bis jetzt über 100 Tote gegeben und da sollten wir wirklich inne halten.
    Also ich bin bestürzt, ich weiß nicht, ob ich diese Nacht gut schlafen kann.

    Gruß Manni

  6. #95
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Momang ens: die sind nicht "in Thailand" sondern ganz überwiegend in den 3 Moslem- Provinzen explodiert u. haben dort ihren Schaden angerichtet. Leid tun mir die verletzten oder getöteten Soldaten, Polizisten, Lehrer etc.; und auch dort wird man - wie in Frankreich - "die Sache nie mehr in den Griff bekommen". Allerdings ist es alleine durch die Geographie bedingt in Th. viel leichter, die Muslime in Schach zu halten u. sie nicht unkontrolliert durchs ganze Land fahren zu lassen.

    Und man selbst schützt sich ausreichend, indem man die muslimisch zersetzten Distrikte garnicht erst anfährt (das kann man in Fr. nicht, da lauert der böse Ziegenbart überall)

    Ähm, Bangkok liegt weit entfernt von den Moslemregionen. Und ich meine nicht nur die Bombe dieses Jahr sondern auch die Bomben die anlässlich der Proteste (von Buddhisten) vor dem Putsch explodierten.

  7. #96
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so.
    Es hat bis jetzt über 100 Tote gegeben und da sollten wir wirklich inne halten.
    Also ich bin bestürzt, ich weiß nicht, ob ich diese Nacht gut schlafen kann.

    Gruß Manni
    Manni, dass geht mir genau so. Das ist schon nicht einfach zu verarbeiten, wenn man ein Fußballspiel im Fernsehen schaut und der Abend denn eine solch tragische Wende nimmt. Mich macht das einfach nur traurig, dass heute ao viele Mescnhen sterben mussten, die sich im Restaurant, im Cafe oder bei einem Konzert befanden und sich einfach nur ganz normal amüsieren wollten.

  8. #97
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Keiner hat bis jetzt hier im Forum behauptet, das Fluechtlinge fuer das Attentat verantwortlich gemacht werden koennen.Aber wie schon von @UU sitze ich jetzt auch noch vor dem Bildschirm und in mir steigt Wut darueber auf, das unsere sogenannten Entscheidungstraeger entgegen den Meinungen vieler Experten immer noch davon ausgehen, das mit einer unbekannten Anzahl von Fluechtlingen nicht auch ( und dies nicht nur vermutlich ) ebensolche muslimische Radikalinskis einstroemen, mit dem Ziel analog der heutigen Vorgaenge in Paris.
    Demzufolge weiss ich momentan nicht, was mich mehr erschuettert-die aktuellen Ereignisse in Paris-oder die morgigen nichtssagenden Kommentare/Schlussfolgerungen eines IM oder einer BKin, die nur wieder von Ahnungslosigkeit gepraegt sein werden.
    Vor allem wuerde ich das grosse .......kriegen, wenn die Politiker wieder nach Paris pilgern, um in einer Nebenstrasse haendchenhaltend ein "je suis Bataclan"zu heucheln.

  9. #98
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Das hätte noch viel schlimmer werden können:

    Nachgereicht: Unser Redakteur Christian Spiller berichtete vor einer Dreiviertelstunde aus dem Stade de France
    "Ich sitze noch immer im Presseraum. Währenddessen kommen Informationen, das Terroristen während des Spiels versucht haben sollen, auch das Stadion zu stürmen. Ein sehr merkwürdiges Gefühl. Weil in Paris nun Ausgangssperre herrscht, niemand sein Haus verlassen soll, bleiben viele Journalisten im Stadion. Alle sehen ratlos aus, viele erschrocken. Auf dem Fernseher im Presseraum laufen die schrecklichen Bilder von dort draußen. Nie war ein Fußballspiel unwichtiger."
    Liveblog: Live: Behörden rechnen mit 140 Toten in Paris |.ZEIT ONLINE

  10. #99
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Dann mit Thailand erst recht. Dort sind in letzter Zeit mehr Bomben explodiert als in Deutschland in den letzten 20 Jahren. Pack also schnell deine 7 Sachen und verschwinde aus diesem gefährlichen Land.
    Nicht nur unzählige Bombenanschläge, sondern mindestens 6500-7000 Terror-, Demonstrationstoten und ein Ende ist nicht abzusehen, trotz einer herrschenden Militärdiktatur hört auch dort, der Terror nicht auf.

  11. #100
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954
    Terrorismus: Die einsamen Wölfe des IS sind nicht zu stoppen - DIE WELT

Seite 10 von 316 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52