Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 94

Der Sentimental-Thread

Erstellt von Chumpae, 21.11.2015, 06:59 Uhr · 93 Antworten · 5.424 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Son langweiligen Kram findet in Deinen Erinnerungen Platz? War das alles..... Lieder und Klampfe?

    ich hab im Zug BKK - Surrathani im oberen Sleeper, der ja recht eng ist und nur durch einen dünnen Stoffvorhang die Außenwelt außen vorlässt, ne Nummer geschoben .



    das ist ne Erinnerung.
    Hoffentlich war die Tussi auch schoen eng.-Ein richtiger Kerl haette wohl den Vorhang aufgelassen,um die Mitreisenden zu belustigen.-Du treibst es sicher auch auf versifften Toiletten,waehrend die Ehefrau zuhause an Deinem Unterhemd riecht.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.007
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    Hoffentlich war die Tussi auch schoen eng.-Ein richtiger Kerl haette wohl den Vorhang aufgelassen,um die Mitreisenden zu belustigen.-Du treibst es sicher auch auf versifften Toiletten,waehrend die Ehefrau zuhause an Deinem Unterhemd riecht.
    in diesem Fall wars die zukünftige Ehefrau und wir denken noch gerne gemeinsam daran zurück, Flachpfeife, das war 1989, eine schöne Erinnerung.

    morgens um 5 im Baggersee oder nachts um 3 im Ozean auf Samui, mhhhhhhhh geile Erinnerungen.

    Bett ist doch irgendwie nix einprägsames, oder?

    und weißt Du wovon meine Frau noch gerne träumt ?

    als ich sie nach 4 Monaten wieder besuchte mit ner Flasche Champagner aus Deutschland, 24 Stunden waren wir nur im Bett im Malaysia Hotel und sind übereinander hergefallen, ahhhhhhhhhhh war das schön.

  4. #83
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    @Flach-mann;-Man goennt es Dir ja.-Champagner aus Deutschland in 24Std.Malaysia-Hotel,Baggersee etc.-Wen interessierts;-Ausser Dich selbst

  5. #84
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.007
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    @Flach-mann;-Man goennt es Dir ja.-Champagner aus Deutschland in 24Std.Malaysia-Hotel,Baggersee etc.-Wen interessierts;-Ausser Dich selbst
    stimmt, ist aber eben auch kein Geheimnis, ist halt ein Stück Leben

  6. #85
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.007
    für mich gibts zwei Arten von Erinnerungen, einmal diejenigen die als Versuchung kamen und unerfüllt blieben, und dann jene welche nicht nur Phantasie blieben sondern gelebt wurden. Damit meine ich nicht ausschließlich 5ex wie manche hier einschränken würden. Ich meine das allumfassend.

    Ich finde eine ausgelebte Versuchung als Erinnerung einfach sehr viel besser als nur die Erinnerung an eine Versuchung der aber nicht nachgegeben wurde, bzw die nicht umgesetzt wurde. Was immer es ist, ich will es schmecken, fühlen und wirklich erleben.


  7. #86
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... mit ner Flasche Champagner ... war das schön
    Aber immer schön auf das gefährliche Vakuum achten!

  8. #87
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.007
    das große Vakuum kommt erst noch, davor ist Leben angesagt. Was willst Du dann erzählen.......

    ich hätte gerne, ich wäre gerne mal, was wäre gewesen wenn.......


  9. #88
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.248
    Der Gentleman genießt und schweigt!

    Ansonsten gilt:
    Eigenlob stinkt!
    Großsprecher sind wie Zwiebeln: Alles Schale - der Rest zum Heulen!
    usw..........

  10. #89
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.007
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Der Gentleman genießt und schweigt!

    Ansonsten gilt:
    Eigenlob stinkt!
    Großsprecher sind wie Zwiebeln: Alles Schale - der Rest zum Heulen!
    usw..........
    weil 5ex ein Geheimnis ist oder voller Schuld, oder was.......

    Schwachsinn, ich kann schön essen gehen, einen Sonnenuntergang genießen, ein tolles Motorrad fahren, oder 5ex haben für mich gibts
    da keinen Unterschied

    außer das es sich nicht lohnt über ein belegtes Wurstbrot oder normalo5ex im Ehebett zu berichten, das ist total banal, das schafft höchstens Langeweile...... aber keine speziellen Erinnerungen.

    its my life, its now or never, i aint gonna live forever....


  11. #90
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.007
    das Mädel muss nur zum richtigen Zeitpunkt zünden, nicht zu früh und nicht zu spät, dann ists ok

    und wir werden gemeinsam singen hallelujah, 555


Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.11, 23:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 10:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 16:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 19:52