Ergebnis 1 bis 7 von 7

Der Polit - Talk am Heiligabend

Erstellt von Willi, 24.12.2012, 19:23 Uhr · 6 Antworten · 663 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Der Polit - Talk am Heiligabend

    Unter der Rubrik "Der Polit - Talk am Heiligabend" starten wir Heute eine neue Sendereihe für Jung und Alt.

    Sie werden zum Teil "Neues" erfahren, aber auch vieles altbewärtes wollen wir uns an so einem Heiligen Abend zu gemüte führen.

    Ich darf Ihnen jetzt kurz meine Gäste vorstellen.

    An meiner linken Seite begrüße ich @Waanjai, Er ist zuständig für kommunikative Interressenskonflikte innerhalb des Isaanischen Sektors.

    An meiner rechten Seite begrüße ich den Politwissenschaftler und Unterstützer des wirtschaftlichen Flügels, Herrn Buzzerrad Bukeo. Er gilt als einer der größsten Verfechter der abgeschworenen Abhäsit Fraktion.

    Mein Name ist Doc Willi. Ich werde Sie als Moderator durch die Sendung begleiten.

    Fangen wir gleich an. Meine erste Frage geht an Herrn Buzzerrad Bukeo.

    Wie sehen Sie die aktuellen Umfrageergebnisse der bürgerlichen Hmong Partei und ist es gerechtfertigt, das der wirtschaftliche Flügel der Langhälse unter diesem immensen Druck noch weiter leidet ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    OK @willi , eine sehr gute und lustige Idee mit hochkarätigen Protagonisten an Deiner Seite aber die erste Frage müßte doch eigentlich heißen:
    Welches Schweinderl hättens denn gern ???
    Ansonsten bin ich mal gespannt , welchen Verlauf der Fred nimmt und ab Seite ??? die persönlichen Diffamierungen diametral entgegengesetzt dem Anliegen des TS überhand nehmen.

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Welches Schweinderl hättens denn gern ???
    Ich bekomme gerade eine Frage aus dem Publikum

    Ich reiche sie gleich mal an Herrn Waarnjai weiter. Wie sehen Sie das ?

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Gibt es eigentlich schon eine Antwort auf die Hmong Frage oder leiden die Langhälse immer noch, weil der Bukeo nicht in die Puschen kommt.
    Weihnachten und die Möglichkeit Gutes zu tun ist ja bald vorbei!!

  6. #5
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon eine Antwort auf die Hmong Frage oder leiden die Langhälse immer noch, weil der Bukeo nicht in die Puschen kommt.
    Weihnachten und die Möglichkeit Gutes zu tun ist ja bald vorbei!!
    In der Tat. Leider leiden die Langhälse immer noch unter diesem emensen Druck der auf ihren Schultern lastet. Es ist nicht hinnehmbar, das ein Politwissenschaftler und Unterstützer des wirtschaftlichen Flügels sowie einer der größsten Verfechter der abgeschworenen Abhäsit Fraktion nichts gegen diesen Druck unternimmt, nur weil Er nicht in die Puschen kommt.

    Bei solchen kommunalen Politikern ist ein Scheitern vorprogramiert.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    In der Tat.
    Ich bin mir sicher, dass er gerne helfen würde.

    Leider hat er vergessen, wie er sein Karusell anhalten kann.

  8. #7
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, dass er gerne helfen würde.

    Leider hat er vergessen, wie er sein Karusell anhalten kann.
    Irgendwie scheint er Schnappatmung zu haben. Bei so viel Denunzantentum kommt man schnell mal aus der Puste.
    Erich, nimm blos schnell deine Tabletten. Die Morddrohung macht dich ja völlig irre.

Ähnliche Themen

  1. Einladung: Let`s talk
    Von Retepom im Forum Talat-Thai
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.09, 16:44
  2. Tratsch & Talk - auch offtopic
    Von rainers im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.05.05, 20:50
  3. heute (22.7.) Nacht 2:00 RTL Talk Show
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 03:03
  4. EM Talk
    Von Rawaii im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 13:55