Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Der PERSONALausweis - Firmenausweis der BRD GmbH - unkuendbar??

Erstellt von Flying Saucer, 21.10.2011, 01:21 Uhr · 13 Antworten · 5.847 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50

    Der PERSONALausweis - Firmenausweis der BRD GmbH - unkuendbar??

    Die Politiker wissen es, die Buerger (fuer was buergen wir eigentlich?) NICHT. Die BRD ist eine GmbH - kein Staat wie z.B. Schweden. Die BRD ist ein "staat-aehnliches Gebilde" (Nicht-Regierungs-Organisation). ICH will Frieden mit der Welt, warum gibt es keinen Friedensvertrag? Warum gelten immernoch die Besatzungsbestimmungen?

    KRIEG IST EINE SCHANDE.... die meisten Menschen wollen kein Krieg und lehnen Bomben und Waffen ab. Politiker (Minderheit) jedoch nicht.

    Es gibt nur einen Weg zum echten Frieden, die Wahrheit. Will ich Angestellter der BRD GmbH sein? man hat mich nichtmal gefragt, ich hab den Personalausweis unterschrieben ohne die Wahrheit ueber diesen zu wissen. Kuendigung moeglich oder Vertrag fuers Leben?

    http://www.deutsche-finanzagentur.de...ion/impressum/ Derzeitige Geschaeftsfuehrerin Angela Merkel
    sind wir deutsche Buerger, Angestellte und Kunden zur selben Zeit? ist das nicht toll.....gleich drei Dinge auf einmal 3in1. Welch ein starkes Ueberraschungsei!!!
    Leider ist das kein Witz sondern Realitaet, und Brot und Spiele wirkt so gut, dass es kaum niemanen auffaellt (noch)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Nein nicht unkündbar. Du kannst auswandern und in dem neuen Land kannst du dich integrieren, dass du dort irgendwann die Staatsbürgerschaft des Landes erhälst und die der BRD lässt du dir dann aberkennen. Alles wird gut...

  4. #3
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von gehfab Beitrag anzeigen
    Nein nicht unkündbar. Du kannst auswandern und in dem neuen Land kannst du dich integrieren, dass du dort irgendwann die Staatsbürgerschaft des Landes erhälst und die der BRD lässt du dir dann aberkennen. Alles wird gut...
    Leichter gesagt als getan. :-)

  5. #4
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Du kannst auch die deutsche Staatsbürgerschaft freiwillig ab/aufgeben, danach bist du staatenlos. Das würde ich für solche wie Dich befürworten....
    Viel Glück!


    Ps: In Singapur gibt es ggf eine Alternative, aber musst solvent sein, was ich bei Deinem Beitrag mal unterstelle. Und mit einem Singapur-Pass kommst du auch ohne Visum mal wieder nach Deutschland rein.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Nimm die thailändische Staatbürgerschaft an,

    das ist weit mehr Wert als alles andere - musst auch nur
    auf irgendwelche überflüssigen Steine an der Grenze zwischen Kambodscha und Thailand schiessen

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Zitat Zitat von Flying Saucer Beitrag anzeigen
    Derzeitige Geschaeftsfuehrerin Angela Merkel
    So so .. lesen sollte man schon können.

    Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH: Organisation

  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich breche mal eine Lanze für Deutschland.........ich mag mein Land sehr auch wenn es derzeit von einer Truppe Flachzangen regiert wird.
    Hoffnung gibt es aber immer, denn 2013 ist Zahltag für IM Erika, Rössler und Co..

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Wollen die Moderatoren hier wirklich ein Forum für abstruse Verschwörungstheorien bieten?

    Ich finde die ja ganz unterhaltsam, aber hier traue ich einigen zu, das sie das am Ende noch glauben.

    Wobei das schon äußerst absurd ist, wie man dazu kommen kann, eine GmbH, an der die Bundesrepublik beteiligt ist, sei mit dieser identisch.

  10. #9
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Flying Saucer Beitrag anzeigen
    Leichter gesagt als getan. :-)
    Du kannst Dir aber auch den Strick nehm

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wollen die Moderatoren hier wirklich ein Forum für abstruse Verschwörungstheorien bieten?
    Ich finde die ja ganz unterhaltsam, aber hier traue ich einigen zu, das sie das am Ende noch glauben.....
    Neee, Chak, natuerlich wollen die Moderatoren hier nicht wirklich ein Forum für abstruse Verschwoerungstheorien bieten.
    Und was andere am Ende nach Lesen dieser "Thesen" glauben ist mir persoenlich wurscht - und genau solange, wie niemand erwartet, dass ich mich dazu bekenne

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. thailändischer Personalausweis
    Von juthamat im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 10:10
  2. Thail. Personalausweis läuft ab...
    Von freeswan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 16:27
  3. "Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 20:40