Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Der Papst hat und was erzählt vom Teufelskapitalismus.

Erstellt von Samuimike, 06.12.2013, 13:48 Uhr · 15 Antworten · 1.237 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415

    Der Papst hat und was erzählt vom Teufelskapitalismus.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Nur die Katholen müssen umdenken. Evangelen nicht und die Islamer, die ja sowieso zu Deutschland zählen, schon mal gar nicht.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    er hat die Sache mit van Elst völlig in den falschen Hals bekommen,

    jetzt will er die revolutionäre linke Kirche, wie in Südamerika auferstehen lassen,

    wo am liebsten jede dritte Kirche mit Asylanten aus Afrika vollgestopft ist,
    weil er die Drittstaatenregelung für Italien für ungerecht empfindet,
    und Deutschland nun das gelebte Kirchenasyl als ständiger Hebel gegen das wohlstandsverwöhnte Bürgertum erleben muss.

  5. #4
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo Members,
    heute beginnt wieder das Weltwirtschaftsforum in Davos. Da wo die Grosskopferden wieder im stillen Kaemmerlein auskluengeln wie sie den kleinen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen koennen !!!!
    Selbst der Papst hat sich dazu geaussert was sie besser machen sollten.
    Gruss Wolfgang

  6. #5
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo Members,
    heute beginnt wieder das Weltwirtschaftsforum in Davos. Da wo die Grosskopferden wieder im stillen Kaemmerlein auskluengeln wie sie den kleinen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen koennen !!!!
    Selbst der Papst hat sich dazu geaussert was sie besser machen sollten.
    Gruss Wolfgang
    Ja ist denn schon wieder "Bilderberger"?
    Und sogar der Pabst ist jetzt Mitverschwörer?

  7. #6
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Hallo Schwurbler,
    dann lies mal bei ZdF.de.-Heute.de was der Papst gesagt hat. Papst schreibt man mit p nicht mit b!!!
    Gruss Wolfgang

  8. #7
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von marawolf Beitrag anzeigen
    Hallo Schwurbler,
    dann lies mal bei ZdF.de.-Heute.de was der Papst gesagt hat. Papst schreibt man mit p nicht mit b!!!
    Gruss Wolfgang
    Wieso ich Schwurbler?
    Das mit dem b oder p beim Bapst ist mir aber nun sehr beinlich!

  9. #8
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wieso ich Schwurbler?
    Das mit dem b oder p beim Bapst ist mir aber nun sehr beinlich!
    Beinlich war ein Fußpallsbieler und nicht Babst

  10. #9
    woody
    Avatar von woody
    Also ich bin ja alles andere nur kein Christ. Aber dieser Papst geniesst bisher mein Ansehen, jedoch haette er viel frueher kommen muessen.

    Nach Johannes dem XXIII. der das Konzil einberief gab es nur noch konservative und rueckwaertsgenwandte Deppen als Paepste, deshalb freue ich mich, das es nun wieder Vorwaerts geht bei unseren katholischen Mitbuergern.

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Dass du etwas gut findest, was gegen den bösen Kapitalismus geht, Woody, war ja vorhersehbar, du alter Salonsozialist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TMB erzählt die Geschichte des Panyee FC
    Von greg121 im Forum Sport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.12, 20:33
  2. Erzählt was über eure Thaifrau oder Thaifreundin.
    Von expatpeter im Forum Treffpunkt
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.08.10, 13:08
  3. Muß der Papst umgebracht werden ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 11:52
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 13:33
  5. Eine Geschichte erzählt von meiner Frau.
    Von thai norbert im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 15:45