Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 178

Der NSU-Prozess

Erstellt von Uns Uwe, 07.05.2013, 21:49 Uhr · 177 Antworten · 13.714 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass das auch andere in dem Thread interessiert. Aber du kannst die Frage wohl nicht beantworten, sonst hättest du dich nicht stattdessen über meine Fragestellung mokiert.
    Ich finde einfach nur, dass die Zschäpe nicht in diese Klamotten reinpasst. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe, dass ich diese überaus wichtige Frage jetzt zu deiner/eurer Zufriedenheit beantwortet habe. Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Abend.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich finde einfach nur, dass die Zschäpe nicht in diese Klamotten reinpasst. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe, dass ich diese überaus wichtige Frage jetzt zu deiner/eurer Zufriedenheit beantwortet habe. Ich wünsche dir/euch noch einen schönen Abend.
    Uwe, das Outfit ist mir schnuppe und egal wie die Olle rumläuft... Mitleid bekommt sie von mir nicht, da kann auch der Kaftan nix dran ändern.

  4. #73
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Uwe, das Outfit ist mir schnuppe und egal wie die Olle rumläuft...
    Schön, dass Du extra einen Kommentar darüber abgibst.

  5. #74
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du extra einen Kommentar darüber abgibst.
    Gerne Uwe

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein ausgesprochen dezentes Outfit, wie haben wir uns denn ein deiner Meinung nach noch dezenteres Aussehen vorzustellen?
    Mir hat eher die Bestuhlung im Saal nicht gefallen und die Robe vom Richter sah etwas zerknittert aus.

    Ich hoffe, dass Deutschland die Mängel in der Berufungsverhandlung audbügelt.

    Mit ein paar Visagisten, Innenarchitekten und Modeberatern kiegen wir das sicher hin.

  7. #76
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mir hat eher die Bestuhlung im Saal nicht gefallen und die Robe vom Richter sah etwas zerknittert aus.

    Ich hoffe, dass Deutschland die Mängel in der Berufungsverhandlung audbügelt.

    Mit ein paar Visagisten, Innenarchitekten und Modeberatern kiegen wir das sicher hin.
    Keine Sorge, spätestens beim BGH ist dann alles ein wenig schicker und größer.

  8. #77
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, spätestens beim BGH ist dann alles ein wenig schicker und größer.
    Und bis dann beim EuGH ist ja noch mind. 5 Jahre Zeit zum renovieren!i

  9. #78
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und bis dann beim EuGH ist ja noch mind. 5 Jahre Zeit zum renovieren!i
    Du meinst sicherlich den EGMR, aber da könnte das in der Tat noch landen.
    Da für den jetzigen Prozess schon zwei Jahre anegsetzt sind verstehe ich nicht die Ungeduld, die jetzt schon zutage tritt.

  10. #79
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968

  11. #80
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Opfer-Rekrutierung : Wie unseriöse Anwälte das NSU-Verfahren gefährden - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    Eigentlich dachte ich, dass Unseriösität die Grundvoraussetzung für diesen Beruf ist.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 454-mal Kinder missbraucht! Nach dem Prozess wurde der Berliner erst mal freigelassen
    Von brumfiz im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.13, 01:33
  2. Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 18:51
  3. NO USE - kein Prozess gegen Waffenschmuggler
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:22
  4. Freundin ohne Pass und Prozess am Hals
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 01:01