Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

Der NSU-Prozess

Erstellt von Uns Uwe, 07.05.2013, 21:49 Uhr · 177 Antworten · 13.730 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Der Zschäpe hätte ich gestern so ein paar in die Fresse hauen können, so arrogant kam die rüber. Kein bißchen Reue.
    warum sollte sie Reue zeigen, wenn sie unschuldig ist??

    ich denke das ist ein reiner Showprozess. ich bezweifle mit jedem Tag des Theaters mehr, dass da irgend etwas wahres dran ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Beachboy

    Registriert seit
    06.07.2011
    Beiträge
    217
    Sah übrigens gar nicht mal so schlecht aus, die Zschäpe mit ihren langen Haaren. Scheint sich im Knast gut erholt zu haben.

  4. #23
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    warum sollte sie Reue zeigen, wenn sie unschuldig ist??
    Wenn mein Gedankengut auch so ne Brut hätte, dann würde ich das auch sagen. Die und unschuldig

  5. #24
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Sah übrigens gar nicht mal so schlecht aus, die Zschäpe mit ihren langen Haaren. Scheint sich im Knast gut erholt zu haben.
    Jo, dort scheint sie richtig aufzublühn. Hoffentlich bis zum Saint Nimmerleinstag

  6. #25
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der türkische Parlamentsabgeordnete Mahmut Tanal äussert ja den Verdacht, deutsche Sicherheitsbehörden hätten die dem NSU zugeschriebenen Taten gedeckt. Wenn eine Gruppe acht Türken und einen Griechen mit ein und derselben Waffe ermorden könne, ohne aufzufliegen, bedeute dies, „daß dahinter staatliche Kräfte stehen“, mutmasst der türkische Politiker laut AFP.

    Ich halte eine derartige Unterstellung für absolut ungehörig und anmassend.
    Und kann so gar nicht die wilden Vermutungen nachvollziehen.
    Denn was ich mich frage: wieso sollten denn die deutschen Sicherheitsbehörden ein Interesse an der Ermordung von Ausländern bzw. deren Vertuschung haben, was sollte denn nach Meinung der hiesigen Verschwörungstheoretiker als Ergebnis dabei rauskommen?


  7. #26
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zur Diskussion (mp3)

    Die Spur der braunen Gewalt -
    Der NSU-Prozess und seine möglichen Konsequenzen

    Diskussionsleitung:
    Claudia van Laak
    Deutschlandfunk


    Es diskutieren:
    - Gordian Meyer-Plath, Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz in Sachsen, Dresden
    - Annette Ramelsberger, Süddeutsche Zeitung München, (Zuschaltung BR media GmbH München, Herr Fischer)
    - Franz Schindler, SPD-MdL, Vorsitzender des Untersuchungsausschusses Rechtsterrorismus in Bayern (Zuschaltung BR media GmbH München, Herr Fischer)
    - Hilmi Kaya Turan, Stellv. Bundesvorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Berlin

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Beachboy Beitrag anzeigen
    Sah übrigens gar nicht mal so schlecht aus, die Zschäpe mit ihren langen Haaren. Scheint sich im Knast gut erholt zu haben.
    Ich hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten. Kannst du mal bitte den Beweis führen?

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Wenn mein Gedankengut auch so ne Brut hätte, dann würde ich das auch sagen. Die und unschuldig
    Willi, du vorverurteilst. Das ist nicht unser Metier.

  10. #29
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.692
    Yogi, wenn man Dir ein weißes Hemd un einen blauen Blazer verpasst und den Pelz bürstest, siehst Du wohl auch ganz attraktiv aus!

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der türkische Parlamentsabgeordnete Mahmut Tanal äussert ja den Verdacht, deutsche Sicherheitsbehörden hätten die dem NSU zugeschriebenen Taten gedeckt. Wenn eine Gruppe acht Türken und einen Griechen mit ein und derselben Waffe ermorden könne, ohne aufzufliegen, bedeute dies, „daß dahinter staatliche Kräfte stehen“, mutmasst der türkische Politiker laut AFP.

    Da hat der Gute Mahmut Tamal wohl Recht.
    Jetzt muss er nur noch die Personen benennen und dann könnten wir auch mit demokratischen, türkischen Verhörmethoden die Wahrheit erfahren.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 454-mal Kinder missbraucht! Nach dem Prozess wurde der Berliner erst mal freigelassen
    Von brumfiz im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.13, 01:33
  2. Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 18:51
  3. NO USE - kein Prozess gegen Waffenschmuggler
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:22
  4. Freundin ohne Pass und Prozess am Hals
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 01:01