Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178

Der NSU-Prozess

Erstellt von Uns Uwe, 07.05.2013, 21:49 Uhr · 177 Antworten · 13.703 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kein Frage, hier sind den Behoerden schwere Fehler bei den Ermittlungen unterlaufen.
    Glaub mal lieber an den Weihnachtsmann - das wäre realistischer.
    Wenn Beweismaterial "zufällig" zum "richtigen" Zeitpunkt vernichtet wird und wenn "dummerweise" nur in einer bestimmten Richtung ermittelt wird, dann sollten die Lotto spielen. Dennn dann haben die auch 6 Richtige an 3 Wochenenden in Folge.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und bin der Meinung, dass eine lueckenlose, sachliche und transparente Aufklaerung plus anschliessendem rechtsstaatlichem Prozess und harter Strafen unbedingt von Noeten ist.
    Die aber auch in diesem Fall allen bewaehrten Regeln und der bislang gelebten Rechtsstaatlichkeit genuegen muss.
    Das wird eh nicht geschehen. Ein System (dazu gehört ja das Rechtssystem) wird ja nicht selbst belasten, solange das System noch besteht. Das geht nur durch objektive externe Überprüfung.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ein letzte Anmerkung: diese Morde in die Naehe des Voelkermordes an den Juden zu ruecken, halte ich fuer weit hergeholt.
    Dies birgt ausserdem die Gefahr, dass der aktuelle Fall ins Laecherlich gezogen wird.
    Nach der Logik sagst du mit diesem Statement aus, dass du den Völkermord an Juden für lächerlich hältst.
    Wäre die NSU nicht doch irgendwann aufgeflogen, dann hätte es wieviel Jahre noch gebraucht, bis man alle Ausländer getötet hätte? Das Einzige, was man also nicht Vergleich kann, ist der Zeitraum, aber die Motivation sehr wohl.


    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Den Wahnsinn von ein paar Kranken auf ein ganzes Volke zu projezieren ist kontraproduktiv.
    Schon gar nicht entspricht sie dem Verstaendnis der ueberwaeltigenden Mehrheit in diesem Land, die diese rassistischen Taten verabscheut.
    Lies dir doch einfach mal den letzten Beitrag von Nokhu durch und mach deine Augen auf. Rund 50% der Deutschen sind nach einer aktuellen Umfrage von der Volkskrankheit Islamphobie befallen. Und bislang wurde kein Gegenmittel gefunden, so dass sich die Epidemie sicherlich noch weiter ausbreiten wird.

    Wer ernsthaft meint, die Deutschen seien ausländerfreundlich, will oder kann einfach die Wahrheit nicht akzeptieren. Selbst wenn es es öffentlich äußert, schlummert nahezu in jedem eine rassistische Tendenz. Das abzustreiten hilft genauso wenig wie die Kriminalstatistiken mit einem zu hohen Anteil von Ausländern.
    Natürlich ergibt sich daraus eine logische Schlußfolgerung, die aber falsch bedacht wird.
    Die Islamphobie ist unnötig und dessen Heilung würde erheblich die Kriminalitätsrate senken. So wird ein Schuh draus.
    Ängste hingegen erzeugen genau die ungewollten Kriminalität!

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fuer die laengste Mordserie mit den meisten Opfern in der Geschichte der Bundesrepublik traegt die RAF die Verantwortung.
    Gut, muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Aber darüber wurde ja auch medial enorm berichtet und später Filme gedreht. Das wird ja sicherlich nun auch noch auf uns zukommen. Zurecht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was wäre denn Deine eigene Schlussfolgerung nach Lektüre der verlinkten Infos?
    Das dem nicht viel hinzuzuzusetzen ist und wir solche Geschichten von Gleiwitz und Tonkin bis New York zur Genüge kennen. Wem nützt was, muss man sich bei solchen Dingen immer fragen und wer hat und sei es nur durch ein Wegsehen kriminellen Tätern eine Operationsbasis zur Verfügung gestellt. Der Volksmund kennt hierzu den heuchlerischen Aufschrei Haltet den Dieb!

  4. #13
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ... , schlummert nahezu in jedem eine rassistische Tendenz...
    Bei mir nicht!

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht! ...
    Warte es ab.
    Diese voellig falsche Selbstwahrnehmung wird Dir hier schon noch ausgetrieben.
    Oder bist Du gar kein Deutscher?


  6. #15
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Beim Nachbarn gefunden -> Expat in Phnom Penh: NSU-Terror
    Hier wird gleich zu Anfang unterstellt, daß irgendwie die entsprechenden Beitrage als "Staatsgeheimnis" bei Google unterdrückt würden!
    Ich unterstelle den Blogschreibern absichtlichen Betrug, denn so dumm können die doch wohl nicht sein, um die einfachsten Suchmerkmale bei Google nicht zu kennen!

    Entweder Michael-Brümmendorf oder Brümmendorf Michael eingeben und ich erhalte ALLE gewünschten Beiträge!

    So werden Verschwörungstheorien gestrickt! Und willfährige Helfer verbreiten diesen Schwachsinn unkontrolliert weiter!

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar soweit und behaupte, das das vom Staat so gewollt war.
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein wenig zu einfach, @Willi?
    Noch bis Dezember 2009 ging selbst beim SPIEGEL niemand von einem rassistischen Hintergrund aus
    Nein Strike, meine Behauptung ist nicht einfach. Da wissentlich Beweismaterial durch den Verfassungsschutz vernichtet worden ist, kann ich davon ausgehen, das der Staat bewußt alles verheimlichen wollte.

  8. #17
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Hier wird gleich zu Anfang unterstellt, daß irgendwie die entsprechenden Beitrage als "Staatsgeheimnis" bei Google unterdrückt würden! Ich unterstelle den Blogschreibern absichtlichen Betrug, denn so dumm können die doch wohl nicht sein, um die einfachsten Suchmerkmale bei Google nicht zu kennen! Entweder Michael-Brümmendorf oder Brümmendorf Michael eingeben und ich erhalte ALLE gewünschten Beiträge! So werden Verschwörungstheorien gestrickt! Und willfährige Helfer verbreiten diesen Schwachsinn unkontrolliert weiter!
    375486_239213812816089_611424914_n.jpg Wie man auch in diesem Strang schön erkennen kann, sind Heerscharen von staatstreuen Systemträgern, Mitarbeitern der Bundeszentrale für Politische Bildung und selbst V-Leute unterschiedlichster bundesdeutschen Geheimdienste daheim und bis Südostasien hinein aktiv bemüht ihre Nebelkerzen zu werfen. Erfolg eher dürftig, da sich die Menschen Dank Vernetzung im Internet nicht mehr so leicht einlullen lassen.

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Da wissentlich Beweismaterial durch den Verfassungsschutz vernichtet worden ist, kann ich davon ausgehen, das der Staat bewußt alles verheimlichen wollte.
    Die gefundene CD aus einer völlig ausgbrannten Wohnung weckt bei mir das Misstrauen. Ich finde es auch für eine Terrorzelle etwas seltsam, dass nie ein Bekennerschreiben, Forderungen oder irgendwelche Parolen ans Tageslicht gekommen sind.

  10. #19
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...und nein, ich bin kein .....
    So? Wirklich nicht?




  11. #20
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    kitler4319.jpg oder hier von Cats That Look Like ......!

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 454-mal Kinder missbraucht! Nach dem Prozess wurde der Berliner erst mal freigelassen
    Von brumfiz im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.13, 01:33
  2. Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 18:51
  3. NO USE - kein Prozess gegen Waffenschmuggler
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:22
  4. Freundin ohne Pass und Prozess am Hals
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 01:01