Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 178

Der NSU-Prozess

Erstellt von Uns Uwe, 07.05.2013, 21:49 Uhr · 177 Antworten · 13.709 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    Gäbe es noch Todesstrafe in D, würde ich mich vors Gericht stellen und rufen: "Hängt die Mörderin auf!"
    WELCHE Mörderin meinst du jetzt genau ?? Merkel ???


    Der Rest ist Gesülze !

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Ich glaube er meint die Angeklagte. Diese war nicht am Tatort, keinerlei Hinweise. Die Toten haben nirgends einen Fingerabdruck hinterlassen. Der VS/Stasi Mann Temme war im Internetcafe und ist über die Leiche gestiegen. Hat sie aber nicht bemerkt. Oder das Bekennervideo, ein Witz: NSU-Terrrorism-Confession-Video is nothing else but a bad joke ? ???????? ?????? ?????, ?????????!
    Die Leichen im Wohnwagen wurden vom Polizeipräsidenten sammt Wohnwagen in eine Spedition abgeschleppt. Sowas hatte es in 40 Jahren noch nicht gegeben. Rechtsmediziner durften nicht zu den Leichen, die Fotos der Feuerwehr wurden eingezogen und sind bis heute verschwunden. Aber nachdem das LKA aus Stuttgart da war wurde die Kiesewetter Pistole gefunden. Und noch viele andere Waffen. Alle, ALLE, ohne Fingerabdrücke. usw usf. Und dann starben Zeugen an unerkannter Diabetes, verbrannten in Autos oder durch andere Unfälle.

  4. #153
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Ich stelle fest:
    Es gibt hier Ansätze die Gangsterbraut für Arme zu bemitleiden, weil sie 5 Jahre in UHaft sitzt und an ihrer Schuld zu zweifeln nur weil die seit dieser Zeit die Klappe nicht aufkriegt.

    Und die zwei arbeitslosen Ossis sollen wohl auch noch sowas wie Märtyrer sein, weil sie die Welt von türkischen Gemüsehändlern befreiten?

    Aua, nich haun!

  5. #154
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die XXX sieht in "NSU" anscheinend eine Wohltaetigkeitsvereinigung.
    Geht´s noch ???

    Lies mal hier : Der NSU-Prozess

    Nix, aber auch garnix ist bewiesen, aber für dich alles ok, oder ?

  6. #155
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Na von 'nem Anhänger der German Defense League kann man ja auch nichts anderes erwarten.

  7. #156
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Na von 'nem Anhänger der German Defense League kann man ja auch nichts anderes erwarten.
    Fakten und Hieb und Stichfeste Gegen-Beweise haste aber nicht vorzuweisen, oder ?

    Einfach nur dummes Geblubber ! Wahrscheinlich ein Anhänger der AntiFa.

  8. #157
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816
    Ich finde es auch langsam merkwürdig, dass die Tschäpe jetzt über 5 Jahre in U-Haft sitzt, und man kann ihr praktisch nichts beweisen. Es wäre höchste Zeit, mal darüber nachzudenken, ob man sie noch länger in Haft behalten kann. Da gibt es dann wohl bald einen Freispruch mangels Beweisen. So sollte das in einem Rechtsstaat laufen, nur ist Deutschland eben kein Rechtsstaat, sondern ein Unrechtsstaat, in dem die Regierung und allen voran die ehemalige FDJ-Funktionärin, die sich "Kanzlerin" nennen darf, die Gesetze mißachten und sogar das Grundgesetz missachten, indem diese "Kanzlerin" einfach im Alleingang entscheidet, Deutschland illegal mit Millionen Arabern zu fluten, von denen die meisten vorsätzlich ihre Personalpapiere weggeworfen haben.

    Es bleibt also festzuhalten: Deutschland ist kein Rechtstaat, sondern ein Willkürstaat in dem das "einfache Volk" nichts mehr zu sagen hat.

  9. #158
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Wieso Nokhu, hattest du doch lange als Avatar??? Zu feige das zuzugeben?

  10. #159
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Dazu passt doch gut die Aussage des " Bundesgaucklers "
    Die Eliten sind nicht das Problem , zur Zeit ist die Bevölkerung das Problem ! !

    Sombath



    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch langsam merkwürdig, dass die Tschäpe jetzt über 5 Jahre in U-Haft sitzt, und man kann ihr praktisch nichts beweisen. Es wäre höchste Zeit, mal darüber nachzudenken, ob man sie noch länger in Haft behalten kann. Da gibt es dann wohl bald einen Freispruch mangels Beweisen. So sollte das in einem Rechtsstaat laufen, nur ist Deutschland eben kein Rechtsstaat, sondern ein Unrechtsstaat, in dem die Regierung und allen voran die ehemalige FDJ-Funktionärin, die sich "Kanzlerin" nennen darf, die Gesetze mißachten und sogar das Grundgesetz missachten, indem diese "Kanzlerin" einfach im Alleingang entscheidet, Deutschland illegal mit Millionen Arabern zu fluten, von denen die meisten vorsätzlich ihre Personalpapiere weggeworfen haben.

    Es bleibt also festzuhalten: Deutschland ist kein Rechtstaat, sondern ein Willkürstaat in dem das "einfache Volk" nichts mehr zu sagen hat.

  11. #160
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wieso Nokhu, hattest du doch lange als Avatar??? Zu feige das zuzugeben?
    Wo bitte habe ich das abgestritten ?

    Meine Frage nach Fakten und Beweisen bezüglich NSU haste aber nicht verstanden, du "Genie"..

Ähnliche Themen

  1. 454-mal Kinder missbraucht! Nach dem Prozess wurde der Berliner erst mal freigelassen
    Von brumfiz im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.13, 01:33
  2. Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 18:51
  3. NO USE - kein Prozess gegen Waffenschmuggler
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:22
  4. Freundin ohne Pass und Prozess am Hals
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 01:01