Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 178

Der NSU-Prozess

Erstellt von Uns Uwe, 07.05.2013, 21:49 Uhr · 177 Antworten · 13.716 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Das Kartenhaus scheint so langsam auseinander zubrechen in der BRiD GmbH.
    Das die NSU eine Erfindung des Verfassungsschutz ist, pfeifen die Spatzen ja schon lange von den Dächern.
    Und das auch noch aus der Lügenpresse: Und dann sowas

    ...............also waren es/sind es doch Dönermorde - und wenn die Schutzgeldzahlungen ausbleiben werden es wieder Dönermorde sein...............

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Nun denn.
    Wer mal reinriechen möchte in dieses Schmieren Theater, bitte sehr :

    http://artikel20.com/0/NSU-Aktenzeic...A-Ordner-1.pdf

    Das da irgendetwas geklärt ist kann ich nicht erkennen.

  4. #133
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Das da irgendetwas geklärt ist kann ich nicht erkennen.
    ..............sollst Du auch nicht - denn wer was erkennt ist rechtsradikal.............

  5. #134
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Ob's wohl Suizide gewesen sind?

    https://www.jungewelt.de/2016/02-23/012.php

  6. #135

  7. #136
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.990
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ...... wird doch nicht meine NSU-Fox gewesen sein (98 ccm, 4-takt, Viergang, Sozius-Sitz, bordeauxrot) ??

    ehrlich :
    Warum kommen die nicht zu Potte ?
    Ein endloser Schauprozess auf Kosten des Steuerzahlers -
    ich kann es schlicht mehr hören, geschweige denn begreifen warum nicht einfach ein Urteil gefällt wird .......... und fertig !

  8. #137
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ...... wird doch nicht meine NSU-Fox gewesen sein (98 ccm, 4-takt, Viergang, Sozius-Sitz, bordeauxrot) ??

    ehrlich :
    Warum kommen die nicht zu Potte ?
    Ein endloser Schauprozess auf Kosten des Steuerzahlers -
    ich kann es schlicht mehr hören, geschweige denn begreifen warum nicht einfach ein Urteil gefällt wird .......... und fertig !
    NSU Fox kenn ich nicht, nur Spatz, Sperber, Schwalbe und S50.

    Zum zwoten Absatz, Filme anguggen und versdehn.

  9. #138
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Beim sogenannten NSU-Prozeß stinkt so manches gewaltig gen Himmel-da passen "Panama-Papers"sehr gut zur Ablenkung. Man muß weder Symphatien für die 3 haben noch irgendwelche Zustimmungen für den Tod von 10 Migranten finden-das hier etwas total nach "Staatsversagen" stinkt ist ganz offensichtlich.

  10. #139
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    *
    Nun macht man halt das Beste draus.

  11. #140
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nun macht man halt das Beste draus.
    Woraus? Aus dem Versagen der Exikutive, oder aus dem Versagen der Legislative? Was macht man aus willentlichen Versagen?

    Einfach wie die Lemminge, singen und weiter marschieren, der Abgrund ist ja schon vorbei, man ist darüber.


    Wie war der Witz den man in der DDR erzählt hat? "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind Wir endlich einen Schritt weiter."

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 454-mal Kinder missbraucht! Nach dem Prozess wurde der Berliner erst mal freigelassen
    Von brumfiz im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.13, 01:33
  2. Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 18:51
  3. NO USE - kein Prozess gegen Waffenschmuggler
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:22
  4. Freundin ohne Pass und Prozess am Hals
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 01:01