Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 178

Der NSU-Prozess

Erstellt von Uns Uwe, 07.05.2013, 21:49 Uhr · 177 Antworten · 13.717 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Der Antrag der Hauptangeklagten wurde abgelehntt. Gut,dass sich das Gericht sich nicht auf dieses Störmanöver eingelassen hat!! Was anderes war das doch nicht!!
    naja, muss kein Störmanöver sein,
    oft wollen die betroffenden nicht, das was unter den Teppich gekehrt wird,
    und Pflichtverteidiger wollen sich bei Gericht nicht dadurch einen Namen machen,
    dass hier Dienstbehörden, wie der verfassungsschutz in Frage gestellt werden,
    und lassen deshalb gewünschte Fragen der Angeklagten an einen Zeugen, der vom Verfassungsschutz bezahlt wurde für die Beobachtung der NSU, - lieber unter den Tisch fallen, zB. die Frage, welche Person beim Verfassungsschutz der Verbindungsbeamte war,
    um dann diese Person als Zeugen benennen zu können.

    IMO sind die behörden nicht nur auf dem rechten Auge blind,
    sie sehen teilweise selber auf diesem Auge,
    es wäre Zeit, diesen Haufen zu entarnen,
    die Personen, die da durch die Aktenvernichtungsaktion im Amt, damals geschützt wurden.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Es würde mich nicht wundern, wenn die Zschäpe eines Tages in ihrer Zelle an der Decke baumelnd aufgefunden wird. Wäre doch schön praktisch, man könnte sich dann diese Farce von Gerichtsverhandlung sparen.

  4. #123
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Das nennt man inzwischen Systemkonform "geheisigt".....

  5. #124
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Thüringer NSU-Ausschuß zweifelt an Selbstmord - Politically Incorrect


    Eine Terrorgruppe, die von der Öffentlichkeit völlig unbemerkt über viele Jahre im Untergrund agiert und viele (bisher allesamt unbewiesene) Straftaten verübt haben soll.
    Das stinkt mächtig nach Geheimdienst.
    Das Wesen von Terror ist doch, daß spektakuläre Straftaten mit vielen Opfern verübt werden um dann die Behörden, Politik und die Bevölkerung im Sinne eigener politischer, ideologischer, sonstiger Ziele zu erpressen. Dazu ist ein Mindestmaß an Bekanntheit notwendig.
    Weder die zwei Uwes, noch Frau Zschäpe hat je öffentlich irgendwelche Forderungen gestellt.
    Eine peinliche Posse behördlicher Unfähigkeit.
    Das krude Theater war bisher nur gut, um Türken Steuergelder als “Entschädigung” in den Hintern zu schieben. Und Strassen und Plätze nach türkischen und sonstigen migrantischen Kriminellen zu benennen. Eine beispiellose Heuchelei…
    ...und Vorteilsnahme von Pseudodeutschen mit Passschenkungshintergrund.

  6. #125
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    War einigermassen erstaunt dieses heute zu lesen:

    Der NSU-Untersuchungsausschuss des Thüringer Landtags legt seinen Abschlussbericht vor - darin werden auch Zweifel an der These vom Suizid der beiden mutmaßlichen NSU-Mörder Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos geäußert.

    ..... So gehen sie auf Distanz zur Ansicht der Bundesanwaltschaft, wonach sich Böhnhardt und Mundlos am 4. November 2011 nach einem Banküberfall in Eisenach selbst umgebracht hätten. Erst dadurch wurde der NSU überhaupt bekannt. Nach Ansicht des Ausschusses gibt es Indizien gegen die „Suizidthese“. ....
    Nein, ich frage besser nicht weiter ....

    Ausschuss in Erfurt sieht Indizien gegen "Suizidthese"

  7. #126
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nein, ich frage besser nicht weiter ....
    Wolltest du fragen: "wer hätte etwas davon?"

  8. #127
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ja, spekulier mal Yogi

  9. #128
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ja, spekulier mal Yogi
    Die Frage ging nicht an dich, Jörgi und ich möchte auch nicht für Frank spekulieren,

  10. #129
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Das Kartenhaus scheint so langsam auseinander zubrechen in der BRiD GmbH.
    Das die NSU eine Erfindung des Verfassungsschutz ist, pfeifen die Spatzen ja schon lange von den Dächern.
    Und das auch noch aus der Lügenpresse: Und dann sowas


  11. #130
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Das Kartenhaus scheint so langsam auseinander zubrechen in der BRiD GmbH.
    Das die NSU eine Erfindung des Verfassungsschutz ist, pfeifen die Spatzen ja schon lange von den Dächern.
    Und das auch noch aus der Lügenpresse: Und dann sowas

    Na,Na, war doch eventuell nur eine finanzmotivierte Trittbrettfahrerin. Alles andere ist Wahr, Wahr,......
    Der Prozeß interessiert doch keinen Sch wanz mehr, zwischendurch gabs Griechenland, WM, Flüchtlinge, DSDS, Big Brother .... alles andere N/Wichtigkeiten.
    In den USA wäre der Prozeß wahrscheinlich nicht eröffnet worden, weil im Vorverfahren schon gescheitert.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 454-mal Kinder missbraucht! Nach dem Prozess wurde der Berliner erst mal freigelassen
    Von brumfiz im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.13, 01:33
  2. Warum US-Zensur im Prozess über den 9/11?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.12.12, 18:51
  3. NO USE - kein Prozess gegen Waffenschmuggler
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.11, 15:22
  4. Freundin ohne Pass und Prozess am Hals
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 01:01