Seite 7 von 58 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 574

Der Gaddhafi Clan

Erstellt von Samuianer, 24.02.2011, 10:14 Uhr · 573 Antworten · 19.792 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich denke hier ist ein Umdenken absolut von Nöten. Es ist an der Zeit sich zurück zu Besinnen auf die absolut sicher Energiegewinnung durch Atomkraft.

    Siehe Japan nach dem Beben und der Tsunami, was annahmsweise zeigt das Atommeiler besser nicht in erdbebengefaehrdeten Gebieten erbaut werden sollten!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Auf jedenfall kann der Kat Affi Clan seit letzten Freitag die Champagnerkorken knallen lassen.

    Die Weltgemeinschaft wurde in letzter Sekunde abgelenkt, durch das Erdbeben in Japan und seine Folgen.

  4. #63
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall kann der Kat Affi Clan seit letzten Freitag die Champagnerkorken knallen lassen.

    Die Weltgemeinschaft wurde in letzter Sekunde abgelenkt, durch das Erdbeben in Japan und seine Folgen.
    Stimmt leider. Nun kann er ganz genüßlich sein Volk drangsalieren und abschlachten. Mich enttäuscht dass die arabischen Nachbarn den Freiheitskämpfern nicht beistehen. Ich erinnere da an die internationalen Brigaden im spanischen Bürgerkrieg.

    Ups, jetzt hat das Editieren geklappt.

  5. #64
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Gaddafisöldner rücken an allen Fronten vor. Der Zeitpunkt für einen erfolgreichen militärischen Einsatz der internationalen Gemeinschaft ist genau so verpasst wie die Glaubwürdigkeit des Westens gegenüber den Freiheitskämpfern.

  6. #65
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die Gaddafisöldner rücken an allen Fronten vor. Der Zeitpunkt für einen erfolgreichen militärischen Einsatz der internationalen Gemeinschaft ist genau so verpasst wie die Glaubwürdigkeit des Westens gegenüber den Freiheitskämpfern.

    Yo....schade...tun mir leid, die Leutz, dort ein zweiter Hussein ... kommt mir der Yugoslawien/Serbien/Bosnien Konflikt wieder in den Sinn!

  7. #66
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    wo es wirklich lohnenswert ist die alten diktatorenbonzen weg zu hauen (wie in barrain den könig) da eilt man schnell zu hilfe, dass gerade dieses nicht passiert.

    somit wir das lybiengeeire immer mehr zu zur durchsichtigen witzveranstalltung

  8. #67
    antibes
    Avatar von antibes
    Die Auswirkung auf die demokratiesuchenden Araber wird fatal sein.
    Die internationale Staatengemeinschaft verspielt denletzten Kredit und hilft Ghaddafi die wenigen Demokraten zu eliminieren. Jeder Tag der Entscheidungslosigkeit kostet vielen Menschen das Leben.

  9. #68
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die Auswirkung auf die demokratiesuchenden Araber wird fatal sein.
    Die internationale Staatengemeinschaft verspielt denletzten Kredit und hilft Ghaddafi die wenigen Demokraten zu eliminieren. Jeder Tag der Entscheidungslosigkeit kostet vielen Menschen das Leben.
    Wenn ich es richtig verstehe straeuben sich vor allem China und Russland gegen ein abgestimmtes Vorgehen.
    Insofern ist es wohl fuer die EU schwierig einfach mal allein zu entscheiden - dies koennte zumindestens als Alibi herhalten.
    Und ehrlich: manches EU-Land ist bestimmt richtig froh, dass ihm angeblich oder tatsaechlich die Haende gebunden sind.

    Die Menschen?
    Naja - vielleicht beim naechsten Mal.

    Denkt an den Aufstand der Schiiten in Basra gegen Saddam.
    Es muss offensichtlich schon alles passen, ehe die Fahne der Menschenrechte nicht nur hochgehalten, sondern auch noch verteidigt wird.

    Leider .....

  10. #69
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Thaigirl Beitrag anzeigen
    Mich enttäuscht dass die arabischen Nachbarn den Freiheitskämpfern nicht beistehen.
    weil sie noch nicht wissen, ob es Freiheitskämpfer sind.
    Die metzeln momentan wohl auch alles nieder, was wie Soldat aussieht, sogar tw. unschuldige Schwarzafrikaner, weil sie für Söldner gehalten werden.
    Sorry, wenn ich jetzt etwas zynisch werde - am besten das Problem sich selbst bereinigen lassen. Welches Land will 100.000e Flüchtlinge. Ausserdem würdet ihr euch wundern, wie schnell Gaddhafi bei einem Sieg wieder salonfähig werden würde, wenn es dann ums Öl geht.

    Das Zaudern der intern. Gemeinschaft kommt daher, weil die erst abwarten wollen, wer gewinnt. Nicht das die Amis und Europäer im Falle eines Gaddhafi-Siegs dann mit leeren Händen stehen. Deutschland liegt momentan nicht schlecht im Rennen. Frankreich wird sicherlich dann kein Öl mehr aus Libyen erhalten.

    Alles nur Heuchelei, kein Politiker weltweit denkt tatsächlich an die armen, Unschuldigen - die in diesem Gemetzel ums Leben kommen.

  11. #70
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Ghaddafi war doch die letzten Jahre eindeutig eine Migrationsbremse. Hatte doch viele Afrikaner von der Weiterfahrt nach Europa abgehalten.
    Nur wenn er siegt wird er das nicht mehr machen.

Seite 7 von 58 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:22