Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 574

Der Gaddhafi Clan

Erstellt von Samuianer, 24.02.2011, 10:14 Uhr · 573 Antworten · 19.828 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Meine Meinung: Eine Riesensauerei, von vorne bis hinten. Der Mann hat sein Land im Griff gehabt, weshalb mischen sich da andere ein? Wann ist es bei uns so weit?

    Leider konnte ich noch nie mit einem Libyer reden, der mir diese angebliche Unterdrückung und Massenmorde bestätigen konnte. Ich habe Libyen immer als ein unabhängiges, freies und fortschrittliches Land gesehen, das viel weiter ist als viele anderen, von verbohrten, US-gesteuerten Mullahs beherrschten arabischen Länder.

    Dass sich Persönlichkeiten wie Gaddafi oder Saddam Hussein in irgendwelchen Erdlöchern oder Betonröhren verstecken sollen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So haben die nicht gelebt und ich glaube auch nicht, dass die so sterben. Ermordet vom CIA erscheint mir weitaus glaubwürdiger.

  2.  
    Anzeige
  3. #502
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich würde es besser finden, wenn man Gaddafi vor einem Gericht angehört hätte, insbesondere was er alles an Beziehungen zu den Waffen- und sonstigen Konzernen hatte, nicht nur in den USA. Aber jemand hatte offensichtlich kein Interesse daran, dass die breite Öffentlichkeit davon erfährt. Schade.

  4. #503
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Wenn Mensch sich so die letzten Beitraege zu dem Thema durchliest, dann ergibt sich der Eindruck das am "heiligen Abend" alle fragen was Ostern nun los ist!

    Wer soll das wissen, das Orakel von Delphi?

    Es finden riesige Umwaelzungen statt, na klar wird's dauern bis sich in den Laendern des "arabischen Fruehlings", im Irak, in Afghanistan, Pakistan und vielleicht noch bald im Iran - die Mehrheit fuer eine bestimmte Richtung entschliessen und diese dann auch durchsetzen wird.... im "gelobten Dschoermanie" hat's ja auch 'ne Weile gedauert.... und die 62, genau genommen 20 Jahre sind ja nun auch noch keine wirklich lange Zeit!

    Die Mitteleuropaeer hatten Mini-Gaddafi-Systeme, die totalitaeren Diktaturen in nichts nachstanden gleich "Nebenan"....der Oberhonni des einen Systems behauptet noch kurz vor dem Untergang seines Reiches das der errichtete "Schutzwall" gegen das "Boese der Welt" noch 1000 Jahre bestehen wuerde!

    Bis zu Bonifatius will ich erst garnicht zurueckblaettern!

  5. #504
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    der Oberhonni des einen Systems behauptet noch kurz vor dem Untergang seines Reiches das der errichtete "Schutzwall" gegen das "Boese der Welt" noch 1000 Jahre bestehen wuerde!
    Und hat oeffentlich bekannt, dass er sein Volk doch liebt. Muss wohl Trennungsschmerz gewesen sein, wenn er Republikfluechtlinge schiessen lies.

  6. #505
    Avatar von MiPuSa

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Und hat oeffentlich bekannt, dass er sein Volk doch liebt.
    Das war aber Erich Mielke und nicht Honni.
    Erich Mielke

  7. #506
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von MiPuSa Beitrag anzeigen
    Das war aber Erich Mielke und nicht Honni.
    Erich Mielke

    Und der haette glatt verdient wie Serranoschinken behandelt zu werden an den Zehen aufgehangen und lufgetrocknet!

    Ich weiss, ich weiss ist verdammt unbuddhistisch, manch einer haetts einfach verdient, was die anderen so mir nichts, dir nichts fuer Ungemach, nur wegen einer ideologischen Besessenheit, bereitet haben - nur so, die haetten ja auch alle die nicht wollten - laufen lassen koennen!

    Aber das war wohl das Problem der ersten Reihe - da waer kaum einer uebrig geblieben!

  8. #507
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960

    Bomben für die Demokratie

    Kam gerade im Radio, der Chef des nationalen Übergangsrat hat erklärt.

    1. Der Bürgerkrieg/Aufstand ist beendet
    2. Gaddafi durch Kopfschu0ß getötet
    3. internationale Verträge bleiben bestehen
    4. Jetzt kommt der Hammer für alle Westerschwelle und andere Träumer

    Basis der neuen Rechtsordnung wir die Scharia sein
    also bye bye Democracy

  9. #508
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ... Basis der neuen Rechtsordnung wir die Scharia sein ...
    also bye bye Democracy ...
    Warum denn das?
    Die werden doch bestimmt nur die guten Bestandteile der Scharia meinen.
    Auf die paar boesen Teile berufen sich doch nur die Islamisten.
    Also ich gehe fest davon aus, dass dort - wenn ueberhaupt - die demokratische Scharia eingefuehrt wird.

  10. #509
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Warum denn das?
    Die werden doch bestimmt nur die guten Bestandteile der Scharia meinen.
    Auf die paar boesen Teile berufen sich doch nur die Islamisten.
    Also ich gehe fest davon aus, dass dort - wenn ueberhaupt - die demokratische Scharia eingefuehrt wird.
    Jetzt war ich ja kurz erschrocken, du bist ein Meister der feinen Ironie.

  11. #510
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Also ich gehe fest davon aus, dass dort - wenn ueberhaupt - die demokratische Scharia eingefuehrt wird.
    dann nenn mal ein Beispiel wo die demokratische Scharia eingeführt wurde. Lässt man dann die Steinigung von untreuen Ehefrauen weg, oder?
    Interessant ist dann ja auch noch, das die Scharia immer für alle gilt, also auch für Nicht-Muslime - wird die ausl. Investoren, Arbeiter usw. - die jetzt schon in den Startlöchern warten, sicherlich freuen.

Seite 51 von 58 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:22