Seite 49 von 58 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 574

Der Gaddhafi Clan

Erstellt von Samuianer, 24.02.2011, 10:14 Uhr · 573 Antworten · 19.880 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich habe die Bilder nun auch gesehen, zwei seiner Söhne sind auch tot. Was kommt nun?

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich habe die Bilder nun auch gesehen, ...
    Und wo ?

    ......

  4. #483
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Eine Zeit nach dem Despoten?

  5. #484
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Angeblich durch Bauchschuss erschossen. Erst mal abwarten, noch hat niemand die Leiche sehen können.
    doch, Al Jazeera hat es auch schon bestätigt, dann sollte es schon stimmen.
    Vermutlich wollte er in seiner Heimatstadt sterben. Nun muss man halt abwarten, ob es besser wird oder ob die Kopie von Gaddhafi schon in den Startlöchern
    wartet. Die Ankündigung des Revolutionsrats - einen islamischen Staat mit Scharia Rechtssprechung zu gründen, dürfte nicht gerade im Interesse des Westens liegen.

  6. #485
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187
    Gab denn schon ein DNA Test?
    Gaddhafi hatte sich doch zahlreiche Doubles zugelegt. Der Typ heute wurde ganz schön schnell Mundtod geschossen, obwohl er schon verhaftet/festgenommen und verletzt war. Vielleicht auch um ein Zeichen zu setzen und die restlichen noch kämpfenden Anhänger Gaddhafis zum aufgeben zu bewegen.

  7. #486
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    einen islamischen Staat mit Scharia Rechtssprechung zu gründen, dürfte nicht gerade im Interesse des Westens liegen.
    Warum nicht ?

    Ich bin voll dafür dass man gläubigen Mohamedanern auch in Deutschland die Scharia gewährt,

    obwohl dann Menschen mit 2 Händen in der U-Bahn sicherlich auffälig sind - irgendwie was besonderes und seltenes

  8. #487
    Avatar von Pitmacli

    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    569
    Ja, Jörg_N, könnte mich Deinem Kommentar evtl. anschliessen - wenn dafür einige Massnahmen in Kraft treten würden. Du weisst sicher auch selbst, zwei Hände können oftmals nicht anders als sündigen. Ist ganz klar, dass wie von Dir dargestelltem Beispiele solche rarer werdende U-Bahn fahrender Korangläubiger immer seltener würden, weil einhändige verständlicherweise Gerechtigkeit für alle fordern und entsprechend grösste Aufmerksam entsprechender noch übriggebliener Exemplaren zukommen lassen würden. Nun müsste aber zusätzlich zur Scharia-Gewährung ein Import-Verbot in Kraft treten, um nicht immer wieder neue und seltene Exempare zu bewundern sind. Dies aus zwei Gründen. Wer mal deutschen Boden unter den Füssen (die müssten allerdings dann schon erhalten bleiben, sonst wird dann richtig teuer) bekommen hat, kann auch sehr rasch Invaliditäts- und Rentenhilfe beanspruchen. Klar, mit dem neuen Wundermittel der Knebelfunktion, die ja unterdessen auch Schäubles Ohren erreicht haben, wären vorderhand noch etwas Zusatzmittel mit Volksgarantie vorhanden. Aber enorme Zusatzkosten könnte Dein Vorschlag schon nach sich ziehen. Das zweite Problem wird dann schwieriger zu lösen sein. Eine ständig sich vermehrende Gruppierung hat Recht auf Gleichberechtigung - also auch darauf, dass irgendwann ganz Deutschland in den Genuss der Scharia gelangen könnte. Utopie? Sicher, vor allem für jene, welche sich für uneingeschränkte Rechte aller Ausländer in Deutschland einsetzt, unabhänig davon, welcher Gesinnung und Vergangenheit sie auch entstammten. Und sich auch noch dann einsetzen, wenn sie ihrer Recht längst entraubt worden sind.

    Beginne nun doch langsam zu zweifeln, ob ich pro oder kontra Deiner Meinung sein soll - nur ich für mich...

  9. #488
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Warum nicht ?

    Ich bin voll dafür dass man gläubigen Mohamedanern auch in Deutschland die Scharia gewährt,

    obwohl dann Menschen mit 2 Händen in der U-Bahn sicherlich auffälig sind - irgendwie was besonderes und seltenes
    Und wer soll dann jedesmal die Sauerei wegmachen beim Vollzug der Scharia? Das geht bis zum Schwanz ab öffentlich auf dem Fussballfeld.

  10. #489
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    diese "live" Fotos rufen bei mir nur noch Ekel ueber jene hervor, die ausreichend Uncharakter haben solche Scheiyte zu veroeffentlichen, "Der Spiegel" allen voran!

    Erst kuessen sie diesem Menschenschinder und Hilfsterroristen den Allerwertesten, so auch Merkelchen und 'nu isser der "tote Boesewichtel".... ja, so sa'ns...

  11. #490
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Erst kuessen sie diesem Menschenschinder und Hilfsterroristen den Allerwertesten, so auch Merkelchen und 'nu isser der "tote Boesewichtel".... ja, so sa'ns...
    Gaddafis Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende:

    GRUESOME VIDEO – Gaddafi Captured Alive, Beaten Bloody and Shot Dead By Militants | The Gateway Pundit

Seite 49 von 58 ErsteErste ... 394748495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:22