Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 574

Der Gaddhafi Clan

Erstellt von Samuianer, 24.02.2011, 10:14 Uhr · 573 Antworten · 19.824 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    mit ansprüche meinte ich irgentwo ein krieg anzuzettelln und den ländern demokratie aufzuwingen!

    und mit ins mark treffen ,meinte ich die scharfmacher und kriegstreiber der amerikanjschen politik und einige erzkonservative bürger
    der usa die in den nächsten jahren kein krieg der usa mehr erleben werden.
    Etwas wirr Dein Vortrag.

    Den meisten der in undemokratischen Verhaeltnissen aufwachsenden Erdenbuerger brauchste die Demokratie nicht aufzwingen weil es genau das ist was sie wollen.

    Der zweite Teil Deines posts entbehrt irgendwie der Logik und daher auch meines Verstaendnisses.

  2.  
    Anzeige
  3. #472
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    dieter1

    in arabischen ländern wirst du nie demokratie hinbekommen das solltest du doch auch wissen.
    ich habe nur diese länder gemeint. in afghanistan oder dem irak wird es nie eine richtige demokratie geben.auch mit lybien
    wird sich der westen auf dauer die zähne ausbeisen.

  4. #473
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    dieter1

    in arabischen ländern wirst du nie demokratie hinbekommen das solltest du doch auch wissen.
    ich habe nur diese länder gemeint. in afghanistan oder dem irak wird es nie eine richtige demokratie geben.auch mit lybien
    wird sich der westen auf dauer die zähne ausbeisen.
    Afghanistan war bis zum Einmarsch der Roten Armee 1979? (weis nicht genau) ein voellig westliches und pluralistisches Land. Kabul galt damals als das Paris des Mittleren Ostens.

    Warum sollte man das nicht wieder hinbekommen?

    Ob man in Lybien Demokratie hinbekommt kann ich nicht sagen. Dazu kene ich das Land zu wenig.

    In Marokko, Tunesien, Libanon und Jordanien bekommt man Demokratie sehr wohl gebacken. In Aegypten muss man sehen, in Syrien wird derzeit darum gekaempft.

    Eines ist aber auch klar, in demokratischen arabischen Laendern gibt es wenig populaereres als einen Krieg gegen Israel.

  5. #474
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    So lange wird das nicht mehr dauern. Die Planungen für den Krieg gegen den Iran sind schon in der Schublade.

    Nur die Türken sind vielleicht nicht mehr so ein guter Bündnispartner, wie man an der Verstimmung zwischen Türkei und Israel sehen kann.
    ich liebe Erdogan von Tag zu Tag mehr - endlich einer, der sich von den Israelis nichts gefallen lässt. Die haben zwar angeblich 200 Atombomben, werden aber von Tag zu Tag mehr isoliert.
    Wenn Israel eine UN-Resolution ignoriert, passiert absolut nichts - wenn das Länder wie der Irak macht - werden sie in die Steinzeit zurück gebombt, warum?

  6. #475
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... warum?
    Weil die Lobbyarbeit der angeblich benachteiligten Länder nicht so gut ist, wie das der Israelies. Die positionieren Ihresgleichen gleich in die entsprechenden Regierungen.

  7. #476
    antibes
    Avatar von antibes
    Rebellen nehmen Gaddafis Geburtsort ein

    Die letzten Bastionen fallen.

    Kämpfe in Libyen: Rebellen nehmen Gaddafis Geburtsort ein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

  8. #477
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Der Mann ist tot, melden die Nachrichtenagenturen.

  9. #478
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Angeblich durch Bauchschuss erschossen. Erst mal abwarten, noch hat niemand die Leiche sehen können.

  10. #479
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Ich würde mal sagen, die Nachricht stimmt mit großer Sicherheit. Es kursieren leider auch schon en Masse Bilder des Leichnams, das gehört wohl heutzutage dazu.
    Gibt man "Gaddafi" ein wird einem gleich "tot Bild" vorgeschlagen, schon schlimm.

  11. #480
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Irgendwie ist das im Fall Gaddafi schon seltsam..........zunächst als Terrorist verschriehen. Später macht man mit ihm wieder Geschäfte, da er sich angeblich dem Westen zugewendet hat.........dann gibt es Petrodollars, das G36, Panzer und andere Waffen aus Russland und und und. Auf einmal war er das Schwein schlechthin...............
    Sarkozy lies in fallen.........und nun ist er tot. Alles jubelt und freut sich. Aber was kommt nun?

Seite 48 von 58 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:22