Seite 45 von 58 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 574

Der Gaddhafi Clan

Erstellt von Samuianer, 24.02.2011, 10:14 Uhr · 573 Antworten · 19.909 Aufrufe

  1. #441
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Yep, die NATO - das sind doch die Guten. Nein, nein, das sind keine Verbrecher, sie tun keiner Fliege weh.
    das ist genau das, was mich wahnsinnig stört. Die USA setzte im Irak-Krieg nachweislich Streubomben und Phosphor-Bomben ein. Kinder, Frauen, Ältere usw. wurden zu hunderten auf Marktplätzen usw. verstümmelt und getötet. Alles kein Problem, sind ja die Guten - nun findet man in Libyen Streubomben und natürlich hat Gaddhafi diese verwendet. Da scheinbar die NATO auch Streubomben einsetzte - stellt sich nun die Frage, von wo die gezeigten Streubomben nun wirklich her sind.
    Es wird sich nicht viel ändern in Libyen, die Al Kaida wird sich dort einnisten und es wird wieder, wie im Irak täglich Bombenanschläge geben.
    Für Frauen wird ein Marktbesuch wieder ein Lotteriespiel: komm ich auch wieder nachhause?

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    antibes
    Avatar von antibes
    Wo ist jetzt eigentlich Gaddafi?

  4. #443
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Wo ist jetzt eigentlich Gaddafi?
    der kämpft an der Front - wo ist eigentlich momentan die Front?

    Wäre ich Gaddhafi, wäre ich vermutlich schon längst in Venezuela, Nicaraguas usw. und würde mein restliches Leben geniessen.
    Versteh all diese Diktatoren nicht, ausser Ben Ali - der war klug, dem wird nichts mehr passieren.

  5. #444
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich glaube der ist geistig schon so weit entrückt, dass er glaubt sein Volk würde ihn brauchen. Welcher Zustand, fast wie bei unserer Bundesregierung.

  6. #445
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich glaube der ist geistig schon so weit entrückt, dass er glaubt sein Volk würde ihn brauchen. Welcher Zustand, fast wie bei unserer Bundesregierung.
    nein, diese Araber-Diktatoren sind nicht so verrückt, das sie glauben - das Volk stehe hinter ihnen. Das ist reine Propaganda, damit die letzten - die noch kämpfen, durchhalten und der neuen Regierung Ärger machen.
    Gaddhafi ist auf jeden Fall ein Fuchs - nur, ich hätte mich abgesetzt. Oder er ist schon weg und propagiert genüsslich vom Ausland aus - kann auch sein.
    Auch Saleh aus dem Jemen versteh ich nicht ganz - warum kehrt er wieder zurück? Er war schon in Sicherheit, Saudi Arabien hätte ihn sicher nicht ausgeliefert.

    Das ist m.E. einfach machtbesessen - diese Diktatoren sind schon Jahrzehnte an der Macht und sterben lieber, als das sie irgendwo machtlos dahinvegetieren.

  7. #446
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    das ist genau das, was mich wahnsinnig stört. Die USA setzte im Irak-Krieg nachweislich Streubomben und Phosphor-Bomben ein. Kinder, Frauen, Ältere usw. wurden zu hunderten auf Marktplätzen usw. verstümmelt und getötet. Alles kein Problem, sind ja die Guten - nun findet man in Libyen Streubomben und natürlich hat Gaddhafi diese verwendet. Da scheinbar die NATO auch Streubomben einsetzte - stellt sich nun die Frage, von wo die gezeigten Streubomben nun wirklich her sind.
    Es wird sich nicht viel ändern in Libyen, die Al Kaida wird sich dort einnisten und es wird wieder, wie im Irak täglich Bombenanschläge geben.
    Für Frauen wird ein Marktbesuch wieder ein Lotteriespiel: komm ich auch wieder nachhause?
    Wahrscheinlich war das eine neue Art von Streubomben, die von der Nato erstmal getestet wird, um sie dann später in Syrien und im Iran einzusetzen. Wie sich bei den Tests in Libyen gezeigt hat, sind die Bomben wohl noch "verbesserungsfähig".

    Wahrscheinlich kommts in Libyen so wie damals im Iran mit Ayatollah Khomeini. Erst jubeln alle über die "Befreiung" vom Schah und danach kommt das böse Erwachen. Aber das wollen die Gutmenschen nicht sehen, die denken sogar, sie tun da ein gutes Werk in Libyen.

    Wenn die Befreiung des Irak völkerrechtswidrig war, was ist das dann, was sich in Libyen abspielt ? Somit wäre bewiesen: Die UN unterstützt völkerrechtswidrige Angriffskriege.

    Es braucht sich dann auch keiner wundern, wenn Libyen demnächst ein "islamischer Gottesstaat" wird und ein Ausbildungslager für islamische Terroristen, die dann in Europa Anschläge verüben.

  8. #447
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Es braucht sich dann auch keiner wundern, wenn Libyen demnächst ein "islamischer Gottesstaat" wird und ein Ausbildungslager für islamische Terroristen, die dann in Europa Anschläge verüben.
    Willst du mit deinem Beitrag sagen, der Westen ist daran interessiert den Terrorismus in anderen Regionen zu etablieren?

  9. #448
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Willst du mit deinem Beitrag sagen, der Westen ist daran interessiert den Terrorismus in anderen Regionen zu etablieren?
    nein, ich denke nicht - das Conrad das so sieht, nur deren Politik fördert das immens.
    Die Israelis werden mit Atomwaffen und modernsten Gerät ausgestattet, die Palästinenser dürfen nicht mal Steinschleuder bestellen.
    Mit so einer Politik, wird die USA niemals Frieden schaffen - stellt sich halt die Frage, wollen sie das eigentlich.

    Wenn in den arabischen Ländern Frieden geschlossen werden würde - könnte sich Gaddhafis Traum von einem EU-ähnlichen Arabien verwirklichen. Das wäre ein Alptraum für die USA. Das gesamte, arab. Öl unter Kontrolle einer Institution.

  10. #449
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, ich denke nicht - das Conrad das so sieht, nur deren Politik fördert das immens.
    Die Geschicht lehrt uns doch, dass es so kommen wird. Ich glaube auch nicht, dass an den Schalthebeln der Macht nur Halbgescheite sitzen.
    Mit diesem Wissen muss ich mir dann schon die Frage stellen, warum ziehe ich das genau so durch.

  11. #450
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Geschicht lehrt uns doch, dass es so kommen wird. Ich glaube auch nicht, dass an den Schalthebeln der Macht nur Halbgescheite sitzen.
    Mit diesem Wissen muss ich mir dann schon die Frage stellen, warum ziehe ich das genau so durch.
    Man zieht das durch, weil man "Gutmensch" ist und denkt, so die Bevölkerung vor dem bösen Gaddafi beschützen zu müssen. Weiter denkt man nicht.

    Bei Saddam Hussein war die gleiche Befreiungs-Aktion böse, allerdings standen ausgerechnet die Deutschen mit dieser Meinung weltweit ziemlich alleine da, denn bis auf Deutschland ist die EU u. die Nato in den Krieg gezogen und hat den Irak von Saddam Hussein befreit.

    Jetzt haben sie eben Libyen von Gaddafi befreit.

    Was gestern angeblich falsch war bei Saddam Hussein, ist jetzt plötzlich bei Gaddafi richtig. Es scheint sich nur keiner dran zu stören, denn trotz monatelangem Bombardement hab ich hier keine Demos der Friedensbewegung gesehen.

    Im Irak ist immerhin kein Islamistenregime an der Macht und Unterstützung für Al-Quada gibts von den irakischen Stämmen auch nicht. Könnte sein, dass es sich in Libyen genauso entwickelt und am Ende eben doch kein islamistischer Gottesstaat steht.

    Nur kann nicht plötzlich richtig sein, was 2003 in Falle Iraks noch falsch war.


    Iran wills jetzt wohl auch wissen:

    "Hohes Risiko" eines Militärschlags
    Paris warnt Ahmadinedschad
    Schon lange provoziert der Iran den Westen mit seinem umstrittenen Atomprogramm. Anfang des Monats erwähnt Frankreichs Präsident Sarkozy einen möglichen "Präventivschlag" gegen den Iran. Nun legt sein UN-Botschafter noch einmal nach. Der Iran schickt indes eine Kriesgflotte in US-Hoheitsgewässer.

    http://www.n-tv.de/politik/Paris-war...le4406071.html

Seite 45 von 58 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:22