Seite 44 von 58 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 574

Der Gaddhafi Clan

Erstellt von Samuianer, 24.02.2011, 10:14 Uhr · 573 Antworten · 19.874 Aufrufe

  1. #431
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    Dazu haben die wegen unerlaubtem 5ex vor der Ehe aufgehängten vergewaltigten Mädchen sicher eine ganz andere Meinung. Vor Khomeini war es nicht das Opfer einer .............. das verurteilt wurde.
    Kann nicht sein, eine US-Politik führt doch zur Verbesserung und Demokratie.

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Damit tust du den Amis unrecht...Bei Gaddhafi haben wir Europäer (insbesondere die Italiener) geschlafen...Der viel gescholtene Bush hielt den Verrückten bis zu letzt als Diktator und zählte ihn zur Achse des Bösen. Ganz so einfach gestrickt ist die Welt halt doch nicht werter BT.
    Du hast aber schon mitgekriegt, das Gaddhafi 42 Jahre an der Macht war, und Bush nur 8 Jahre.
    Alles unter ständig wechselnden demokratischen Regierungen.
    Stimmt es nicht, dass man liebend gerne mit dem verhassten Schlächter Geschäfte gemacht hat?

  4. #433
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ alle

    Die Vorwürfe gegen die USA sind so laut geworden, dass selbst die BILD es zugeben muss.

    Hat die CIA mit Gaddafi kooperiert?

    Geheime Dokumente gefunden: Hat die CIA mit Gaddafi kooperiert? - Politik Ausland - Bild.de

  5. #434
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    @ alle

    Die Vorwürfe gegen die USA sind so laut geworden, dass selbst die BILD es zugeben muss.

    Hat die CIA mit Gaddafi kooperiert?
    natürlich, jeder hat mi Gaddhafi kooperiert. Ging ja um viel Geld.
    Scheinbar hat sich Gaddhafi mit 200-250 Armee-Fahrzeuge voll mit Gold und Geld in den Niger abgesetzt.
    Dann war er wohl ein wenig schlauer als Saddam Hussein :-)

    Ev. hat ihn die Nato deswegen nicht angegriffen, damit er nicht gefangen genommen wird und anfängt zu reden. Wären sicherlich einige Regierungschefs vermutlich
    etwas blasser geworden.

  6. #435
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Falls es noch Naive gibt, die es glauben, den USA würde es um Demokratie in Libyen gehen, bitte das hier lesen:

    Libyen: Die NATO verschafft sich einen militrischen Vorposten auf einem dritten Kontinent

  7. #436
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Falls es noch Naive gibt, die es glauben, den USA würde es um Demokratie in Libyen gehen, bitte das hier lesen:

    Libyen: Die NATO verschafft sich einen militrischen Vorposten auf einem dritten Kontinent
    richtig, und Recht gesprochen werden soll nach der Scharia - also undemokratisch. Im Prinzip wird sich nichts ändern, lediglich nach aussen hin, wird man Demokratie
    zeigen, ähnlich Israel - damit man besser Geschäfte machen kann.
    Mal sehen, wann die ersten Massengräber auftauchen, weil anfangs haben die Rebellen wohl keine Gefangenen gemacht, sondern einfach entsorgt.

  8. #437
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    Dazu haben die wegen unerlaubtem 5ex vor der Ehe aufgehängten vergewaltigten Mädchen sicher eine ganz andere Meinung. Vor Khomeini war es nicht das Opfer einer .............. das verurteilt wurde.
    Das ist schon richtig. Jetzt herrscht ein schreckliches Unrechtsregime.
    Aber man darf sich nicht beschweren. Die Unterstützung der Diktatoren durch den Westen haben eine demokratische Entwicklung ausgebremst.

  9. #438
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968

  10. #439
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    es wurde lediglich ein unbequemer Diktator abgelöst. Nun findet man Massengräber und ordnet die natürlich Gaddhafi zu - was sicherlich grösstenteils stimmen dürfte.
    Wann wird man aber die Massengräber der ermordeten Gefangenen finden, die zu Hunderten verschwunden sind und scheinbar von den Rebellen einfach ermordet und verscharrt wurden.
    Aber das grösste kommt ja erst vermutlich noch - es soll ein islamischer Staat eingerichtet werden und die Rechtsprechung soll nach der Scharia geführt werden.
    Scharia und Demokratie geht aber nicht - also was nun?

  11. #440
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Yep, die NATO - das sind doch die Guten. Nein, nein, das sind keine Verbrecher, sie tun keiner Fliege weh.

Seite 44 von 58 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:22