Seite 35 von 58 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 574

Der Gaddhafi Clan

Erstellt von Samuianer, 24.02.2011, 10:14 Uhr · 573 Antworten · 19.909 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Und nachdem ja jetzt mit dem Nato-Überfall auf Libyien der Beweis erbracht ist, dass die UN völkerrechtswidrige Angriffskriege führt, sollte der Weg frei sein, Präsident Bush den Friedensnobelpreis für die Befreiung des Irak zu verleihen.
    Schon wieder ein (Ex-)US-Praesident?
    Vielleicht ein bisschen viel des Guten, vor allem in so kurzer Zeit.
    Die Befriedung und Demokratisierung Afghanistans sowie Syriens sollten wir eventuell noch abwarten.
    Dann ist fuer diesen Vorschlag auch mit arabischer/muslimscher Unterstuetzung zu rechnen.


  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein (Ex-)US-Praesident?
    Für was hatte Obama den Nobelpreis nochmal bekommen ?

  4. #343
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Das fragt sich wahrscheinlich jeder, inklusive der Vergabekommission.

  5. #344
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Und nachdem ja jetzt mit dem Nato-Überfall auf Libyien der Beweis erbracht ist, dass die UN völkerrechtswidrige Angriffskriege führt, sollte der Weg frei sein, Präsident Bush den Friedensnobelpreis für die Befreiung des Irak zu verleihen.
    Ihm gebührt ein Platz auf dem Kriegsverbrecherfriedhof in Nürnberg. Ist doch schon etwas.

  6. #345
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Das fragt sich wahrscheinlich jeder, inklusive der Vergabekommission.
    Eigentlich sollte wohl Osama den Nobelpreis kriegen, als aufrechter Kämpfer gegen den US-Imperialismus, aber dann haben sie ihn irrtümlich Obama verpaßt. War wohl eine Verwechslung.

    Dieses Jahr wollen sie den Preis wohl an Gaddafi vergeben, bekanntlich auch ein Kämpfer gegen den US-Imperialismus, aber man ist sich nicht sicher, ob er zum Termin der Preisvergabe noch lebt.

  7. #346
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    .... Dieses Jahr wollen sie den Preis wohl an Gaddafi vergeben, bekanntlich auch ein Kämpfer gegen den US-Imperialismus, aber man ist sich nicht sicher, ob er zum Termin der Preisvergabe noch lebt.
    Wenn es den jetzt zuegig erwischt, dann sollten die Jungs eben mal ueber Hugo Chavez nachdenken.
    Oder ersatzweise ueber Fidel.
    Sozusagen fuer sein gesamtes Lebenswerk.


  8. #347
    antibes
    Avatar von antibes
    Immer schön der Reihe nach. Zuerst alle noch lebenden US-Präsidenten.

  9. #348
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Immer schön der Reihe nach. Zuerst alle noch lebenden US-Präsidenten.
    Kann der Obama den Friedensnobelpreis nicht einfach ein zweites Mal bekommen?
    In Stellvertretung fuer alle noch lebenden und bereits verblichenen Praesidenten.
    Das waere doch eine angemessene Anerkennung fuer den unermuedlichen Einsatz aller US-Praesidenten fuer den Weltfrieden.

    Wir haben ja gelernt, dass man nicht unbedingt selbst etwas geleistet haben muss, um den zu kriegen .......

  10. #349
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    [...]
    Wir haben ja gelernt, dass man nicht unbedingt selbst etwas geleistet haben muss, um den zu kriegen .......
    Das empfinde ich jetzt als deutlich übertrieben. Immerhin hat er eine nette Ehefrau.

  11. #350
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Wir haben ja gelernt, dass man nicht unbedingt selbst etwas geleistet haben muss, um den zu kriegen .......
    Tja, so sind sie halt, die Schweden. Zuweilen irrationatlonal, aber da haben wir Deutschen doch Verständnis, das kennen wir ja nur zu gut....

    Erstaunlicherweise hat für die Befreiung Deutschlands von den ..... auch noch kein US-Präsident den Nobelpreis bekommen. Und wegen diesem Versäumnis sollte jetzt Bush jun. den Friedensnobelpreis für die Befreiung des Irak bekommen und für seinen Beitrag für die Stabilisierung des Benzinpreises in der westlichen Welt. Das Bundesverdienstkreuz sollte Bush jun. auch noch bekommen, wg. .....naja, wegen dem Benzinpreis. Denn noch gilt ja in Deutschland "Freie Fahrt für freie Bürger", gedankt sei Bush jun....

Seite 35 von 58 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:22