Seite 31 von 58 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 574

Der Gaddhafi Clan

Erstellt von Samuianer, 24.02.2011, 10:14 Uhr · 573 Antworten · 19.818 Aufrufe

  1. #301
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Um da eine Revolution "von aussen zu steuern" muß aber das Unzufriedenheitspotential erstmal vorhanden sein.
    nicht unbedingt. Man kann Gerüchte streuen, sodass diese Unzufriedenheit dann erst langsam eintrifft.
    Auch jetzt im Krieg, wird gelogen was das Zeugs hält. Nun auf einmal - wo die NATO nicht alles wegbombt, kommen Streubomben zum Einsatz. Fragt sich nur, wer hat die
    abgefeuert, die CIA - die die Rebellen unterstützt?
    Ebenso ..............en von Gaddhafi -Soldaten - da stürmt eine Frau in ein Hotel und schreit, sie wäre von Soldaten Gaddhafis vergewaltigt worden - hinterher wurde sie als Prostituierte entlarvt.
    Die Kriegspropaganda des Westens läuft wieder auf Hochtouren - man kennt es ja vom Irak, die CIA sucht dort die Massenvernichtswaffen wohl heute noch

    Allein diese "Stinger-Raketen", gegen die die Sowjets absolut wehrlos waren, haben den Afghanen den Sieg über die Sowjetunion gebracht.
    naja, Sieg ist ein wenig übertrieben - den Sowjets ging es damals gleich wie es nun den Allierten geht - sie werden nicht gewinnen und irgendwann abziehen.
    Dann haben sowohl die Sowjets, als auch die heutigen Allierten eine Erfahrung mehr - die Warlords in Afghanistan sind nicht besiegbar, weder vom Westen, noch vom Osten.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    doppelt...

  4. #303
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ebenso ..............en von Gaddhafi -Soldaten - da stürmt eine Frau in ein Hotel und schreit, sie wäre von Soldaten Gaddhafis vergewaltigt worden - hinterher wurde sie als Prostituierte entlarvt.
    Bitte gib auch noch an, von welcher Seite sie ,,entlarvt,, wurde.
    Ich kann mich erinnern, dass es eine Lehrerin war, die urplötzlich geistige Probleme bekam und nebenher als Prostituierte gearbeitet haben soll. Ich muss diese Aufklärung nun auch nicht ernst nehmen.

  5. #304
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bitte gib auch noch an, von welcher Seite sie ,,entlarvt,, wurde.
    Ich kann mich erinnern, dass es eine Lehrerin war, die urplötzlich geistige Probleme bekam und nebenher als Prostituierte gearbeitet haben soll. Ich muss diese Aufklärung nun auch nicht ernst nehmen.
    von den eigenen Leuten, Hotelangestellten - die sie dann wegbrachten.

    War nur ein Beispiel was mir auffiel. Auch die gegesätzlichen Meldungen, wie z.B. der Tod von 1000en Zivilisten, die Leichen würden auf den Strassen liegen usw.
    Warum keine Fotos von all den Leichen?
    Dann wieder Meldungen Zivilisten hätten die Stadt - ich glaube Bregha - alle verlassen. Danach wieder Meldungen, Gaddhafi Scharfschützen schiessen auf Zivilisten, ebenso
    feuern schwere Geschütze ebenfalls auf Häuser der Zivilisten (mit Bewohner oder ohne)

    Sorry, ich glaube keiner Seite.

    Hier wird versucht, durch angebliche Greueltaten der Gaddhafi Armee - die NATO zum Angriff zu bewegen.
    Augenzeugen meist nur Rebellen oder Rebellen-nahe Personen. Wo sind die Gefangenen der Rebellen? Lt. Spiegel Reporter machen die wohl keine Gefangenen - also auch Massaker.

  6. #305
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.502
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    von den eigenen Leuten, Hotelangestellten - die sie dann wegbrachten.

    War nur ein Beispiel was mir auffiel.
    Wieso machst du dann ohne Beweise aus der Frau eine Prostituierte? Sie ist sogar ,,entlavt,, worden, schreibst du.
    Sorry, hier kann ich nur sagen: Ich glaube dir nicht.
    "Festgehalten und vergewaltigt": Libyerin klagt Gaddafis Milizen an - n-tv.de

  7. #306
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso machst du dann ohne Beweise aus der Frau eine Prostituierte? Sie ist sogar ,,entlavt,, worden, schreibst du.
    Sorry, hier kann ich nur sagen: Ich glaube dir nicht.
    die libysche Regierung bezeichnete sie als betrunken/geisteskrank und Prostituierte. Muss nicht stimmen, gibt ja keine Beweise. Genauso muss es aber auch nicht stimmen, das sie im Auftrag von Gaddhafi vergewaltigt wurde.
    Mir kam das ganze einfach etwas zu gestellt vor, sie stürmt in ein Hotel, gleich eine Menge Kameras auf sie gerichtet usw.

    http://www.blick.ch/news/ausland/lib...tyriums-170131

    Fakt ist nun mal, das die Rebellen, alles versuchen werden - um auch Bodentruppen der Nato nach Libyen zu holen. Also gibt es Streubomben, ..............en, tote Zivilisten - obwohl andere Medien berichteten, es wären gar keine mehr dort.
    Ich schätze, jetzt kommt dann bald Giftgas dran.

  8. #307
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    die libysche Regierung bezeichnete sie als betrunken/geisteskrank und Prostituierte. Muss nicht stimmen, gibt ja keine Beweise. Genauso muss es aber auch nicht stimmen, das sie im Auftrag von Gaddhafi vergewaltigt wurde.
    Mir kam das ganze einfach etwas zu gestellt vor, sie stürmt in ein Hotel, gleich eine Menge Kameras auf sie gerichtet usw.

    ..............s-Opfer: So wollen mich Gaddafis Schergen fertigmachen - Aufstand in Libyen - Ausland - News - Blick.ch

    Fakt ist nun mal, das die Rebellen, alles versuchen werden - um auch Bodentruppen der Nato nach Libyen zu holen. Also gibt es Streubomben, ..............en, tote Zivilisten - obwohl andere Medien berichteten, es wären gar keine mehr dort.
    Ich schätze, jetzt kommt dann bald Giftgas dran.
    Jetzt muß ich mich aber fragen wenn eine Frau betrunken oder geisteskrank und eine Prostituierte ist, kann man die dann
    gar nicht .............? Ist das dann erlaubt eine betrunkene/geisteskranke Prostituierte gegen ihren Willen zu ......!
    Oder ist sie nur da sie eine Prostituierte ist ehr- und rechtlos, unglaubwürdig und verdient es nicht geschützt zu werden.

    Sorry, ich glaube keiner Seite.
    siehst du Bukeo, so halte ich es bei jedem Konflikt, auch bei denen in Thailand.

  9. #308
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich mich aber fragen wenn eine Frau betrunken oder geisteskrank und eine Prostituierte ist, kann man die dann
    gar nicht .............?
    wenn sie überhaupt vergewaltigt wurde.
    Mich stört nur die Berichterstattungen darüber. Man unterscheidet dann nicht mehr, wer für die .............. eigentlich verantwortlich war oder ob sie überhaupt passiert ist.
    Die Meldungen lauten dann ganz einfach: Gaddhafi lässt ............., Gaddhafi setzt Streubomben ein, demnächst vermutlich Giftgas.

    Erinnert mich an die Meldungen im Irakkrieg: Saddam hat Massenvernichtungswaffen...

  10. #309
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Gaddhafi ist geisteskrank, das steht schon lange fest!

    Erst meinte er die Rebellen sind Al Keada, dann will er sich mit Al Kaeda gegen die Nato verbuenden...

  11. #310
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Gaddhafi ist geisteskrank, das steht schon lange fest!
    ich würde sagen exzentrisch und nach 40 Jahren Herrschaft einfach betriebsblind

    Erst meinte er die Rebellen sind Al Keada, dann will er sich mit Al Kaeda gegen die Nato verbuenden...
    ja, er war der erste der das behauptete. Alle haben das als Blödsinn abgetan. Danach musste die USA selbst zugeben, das sich Al Kaida wohl unter die Rebellen gemischt haben und
    im grossen Stil Flugabwehr-Raketen usw ausser Landes schafften. Da wurden eine Menge PickUps mit diesen Waffen in Richtung Tschad und dann weiter nach Niger oder wohin gesichtet.
    Das sich Al Kaida mit dem Todfeind Gaddhafi gegen die NATO verbündet - ist wohl aus einem Wutausbruch heraus entstanden. Eher das Gaddhafi und Al Kaida getrennt die NATO bekämpfen.

    Ich glaube beiden Seiten eigentlich nicht - dann ist man auf der sicheren Seite.

Seite 31 von 58 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:22