Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 574

Der Gaddhafi Clan

Erstellt von Samuianer, 24.02.2011, 10:14 Uhr · 573 Antworten · 19.861 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Jau, im Schulterschluss mit der Tuerkei!

    Wahnsinn!
    Das waere lang nicht das schlimmste, aber dass diese Aktion deutscherseits im Schulterschluss mit Russland und China erfolgte, macht es tatsaechlich zur schwaerzesten Stunde deutscher Aussenpoltik seit Jahrzehnten.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das waere lang nicht das schlimmste, aber dass diese Aktion deutscherseits im Schulterschluss mit Russland und China erfolgte, macht es tatsaechlich zur schwaerzesten Stunde deutscher Aussenpoltik seit Jahrzehnten.
    es ist heikel. Man weiss ja, wie die Deutschen reagieren, wenn Soldaten zu Tode kommen. Ist ja in Afganistan nicht anders. Was wird da über den Einsatz gejammert.
    Wenn aus dem Luftangriff später doch ein Bodenkrieg werden sollte, wäre das für die Deutschen der 2. Kriegseinsatz - mit der Option, das viele weitere folgen werden.
    Was meinst du, sollte Deutschland - in Zukunft im Nahen Osten bei allen Angriffen, mit dabei sein?
    Wie würde die Mehrheit der Deutschen das aufnehmen - was denkst du?

    Ich selbst weiss momentan auch nicht mehr so richtig, was man mit solchen Staaten machen soll - sich selbst bereinigen lassen oder immer eingreifen. Sind nur momentan verdammt viele - Elfenbeinküste geht es nun auch los....

  4. #93
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    Auch das lybische Volk leidet unter der Katastrophe in Japan. Gaddhafi schießt auf sein Volk und Niemand bekommts mit. Der Weltbürger ist mit Panik, Hamsterkäufen und Gartenbunkerbau beschäftigt. Die polit. Führer sind mit Panikmache und damit die Katastrophe wahlkampftechnisch auszunutzen beschäftigt... Zumindest im Guttenland.

  5. #94
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    es ist heikel. Man weiss ja, wie die Deutschen reagieren, wenn Soldaten zu Tode kommen..
    Schmeiss den Spruch in den Muelleimer. Wir sind ein Volk wie jedes andere.

    Koennte von meiner Grossmutter sein, das Geschwaetz.

  6. #95
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das waere lang nicht das schlimmste, aber dass diese Aktion deutscherseits im Schulterschluss mit Russland und China erfolgte, macht es tatsaechlich zur schwaerzesten Stunde deutscher Aussenpoltik seit Jahrzehnten.
    Verstehe ich jetzt nicht. Nur weil Russland und China dagegen sind müssen wir dann dafür sein?

    Ausserdem: Diesen Despoten hat man im Westen trotz Lockerbie begonnen wieder hoffähig zu machen und den roten Teppich ausgerollt (nach dem Motto, der Gaddafi war ein schlimmer Finger, aber mittlerweile ist er ja geläutert und hilft sogar dem Westen).
    So ganz verstehe ich die Politik des Westens unter Führung der Amerikaner nicht mehr.

  7. #96
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schmeiss den Spruch in den Muelleimer. Wir sind ein Volk wie jedes andere.
    Koennte von meiner Grossmutter sein, das Geschwaetz.
    da hat dann aber deine Grossmutter recht.
    Ich erinnere hier auch gerne an Somalia. Ein nackter, toter Soldat am Jeep hängend durch die Strasse geschleift - und aus war der EInsatz inSomalia. Aufgrund der starken Proteste in der USA.

    Wenn deutsche Soldaten anfangen nun auch in Libyen zu sterben, später ev. dann auch noch in anderen Ländern - dann wars das für die CDU bei der nächsten Wahl. Dann gibt es wieder rot/grün - da wette ich mit dir.

  8. #97
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Niemand wird Bodentruppen in Libyen einsetzen. Das war auch nie vorgehen. Vorgesehen sind die Einhaltung der Flugverbotszone (Abschuss Libyscher Kampfflugzeuge) und evtl. Zerstörung schwerer Waffen, Artellerie etc. aus der Luft.

  9. #98
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968

  10. #99
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    So ganz verstehe ich die Politik des Westens unter Führung der Amerikaner nicht mehr.

    Du scheinst im Grossen und Ganzen nicht all zu viel zu verstehen da hat "der Westen" wiedermal einen Alleingang, ganz OHNE "die Amis" gemacht...die konnten naemlich Lockerbie und den Anschlag auf die GI-Disko "La Belle" in Berlin nicht verknunsen. Derweil haben die europaeischen "Verbuendeten", besonders die Gesinnungsgenossen F. & D. dem Despoten und Terrorfinanzier den roten Teppich ausgerollt, weil ja lybisches Oel direkt vor der Tuer fliesst UND Gaddhafi eine ganz strenge Tour mit Moechtegernimmigranten, die In Richtung Italien unterwegs waren, gefahren ist, da blieben die in Europa ach' so viel besungenen "Menschenrechte" gleich mal im suedlichen Mittelmeerraum, an den Kuesten Nordafrikas .... yo, "die Amis"... sind die "blutruenstigen Rambos, wieder die Ersten unter den Kriegstreibern"!

    Die amerikanischen Cruisemissles gegen die "Aspirin-Fabriken" hast du in deiner so offenen "Liebe und Zuneigung" gegen die USA auch vergessen!

    Ja so san's die Leitz!

  11. #100
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das waere lang nicht das schlimmste, aber dass diese Aktion deutscherseits im Schulterschluss mit Russland und China erfolgte, macht es tatsaechlich zur schwaerzesten Stunde deutscher Aussenpoltik seit Jahrzehnten.

    Yo, scheint sich aber z.Zt. offensichtlich wegen der Wahlen keiner drum zu merkeln... und DAS macht es eigentlich noch schlimmer!

    Denke das die als illegale erklaerte, von Merkel geforderte "Abschaltung" der 7 Atommeiler, ebenfalls nicht Anderes als eine gezielte Wahlkampagne war!

Seite 10 von 58 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.02.12, 21:16
  2. Thaksin Clan setzt sich in die Schweiz ab...!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 15:22