Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 185

Der Flüchtlingssoli

Erstellt von Yogi, 02.08.2015, 00:29 Uhr · 184 Antworten · 11.625 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Was denn los? Iss doch alles wunderbar! Alle von euch die kleine Kinder haben ab zu den Bahnhöfen, die Kinder hochhalten und "Allahu Akbar Angela Germany" rufen. Passt euch doch mal etwas an! Allah und Angela regeln das schon.
    Mit Applaus empfangen: "Mein Traum ist eine Zukunft hier" - das sagen die Flüchtlinge, die in München ankommen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

    Frankfurt, München, Saalfeld : Mit Luftballons und Gesang - so herzlich begrüßen die Deutschen Flüchtlinge - Video - Video - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    "Wir können auf Dauer bei 28 Mitgliedsstaaten nicht ALLE Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen, liebe Freunde, DAS hält auf Dauer niemand aus. Auch andere sind gefragt."

    Originalzitat: Horst Seehofer / Heute.de im ZDF, 19:00 Uhr, 06.09.2015

  4. #23
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Kann nicht stimmen, die Merkel hat gesagt, Steuern wegen der Flüchtlinge werden nicht erhöht.

    Wenn die Kanzlerin das sagt gilt das auch!!
    Wird sie auch nicht.

    Allerdings braucht jemand mit einem IQ von > 60 nur 3 Sekunden drüber nachzudenken um dies trotzdem als dreiste Lüge zu enttarnen.

    Wenn die Kosten nicht die USA oder die Chinesen oder Bill Gates oder die ISIS übernehmen....dann kommt es eben aus dem Topf in den alle einzahlen.

    Da wir maximal einen ausgeglichenen Haushalt haben und der Finazminister nicht etwa ein Sparbuch für schlechte Zeiten gehortet hat, und es keine Steuererhöhungen geben wird, bedeutet das schlicht, dass ein bisschen Firlefanz wie neue Kindergärten, Sanierung der Autobahnen, Geld für Bildung, etc. einfach mal weggelassen wird.

    "Müller, ich werde ihr Gehalt nicht kürzen"

    "Oh, danke, Chef..."

    " Sie müssen halt 15 Stunden mehr die Woche arbeiten!"

    " Kein Problem Chef, schliesslich bin ich kein N.azi, Chef....."

  5. #24
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich darf hier nicht schreiben was ich von einem Flüchtlingssoli halte.............und auch nicht was die in Berlin mich mal können.
    Ich hätte noch ein Holzgartenhaus zu vermieten für schlappe 500 Taler :-). Toilette ist der Wald nebenan, grins.

  6. #25
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    "Liebe Vereinsmitglieder....der Kassenwart hat leider ein paar Tausender Mitgliedsbeiträge veruntreut und für Koks und N.utten ausgegeben. Das betrifft euch aber nicht. Die Beiträge werden nicht erhöht.."

  7. #26

  8. #27
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Irgendwie ist es ja absurd, dass ein grosses, finanzstarkes, bevölkerungsreiches Land wie Deutschland nur noch die Kosten für ein paar Aussengrenzen an der Küste und den Flughäfen trägt. Mit Schengen hätte eine EU-weite Finanzierung der Grenzkontrollen einher gehen müssen. Nach Auslaufen von "Mare nostrum" hat Italien ja auch prompt angefangen, immer mehr Flüchtlinge durchzuwinken. Vom gebeutelten Griechenland ganz zu schweigen.

  9. #28
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.085
    Ich bin gestern doch mal wieder kurz in einer Flüchtlingssendung hängengeblieben... War es der Presseclub... Was da wieder für Thesen auf den Tisch gebracht wurden löst bei mir inzwischen nur noch Brechreiz aus...

    "Nun können wir uns endlich bei den Syrern entschuldigen, denen wir solches Leid zugefügt haben"
    "Dann muss die deutsche Familie halt auf den Drittwagen verzichten"

    Selbst Schwiegermama hat das Drama in TH schon im Thai-Fernsehen mitbekommen und fragte gestern meine Frau: "Warum lasst ihr die alle rein? Seid ihr bescheuert?"

    Tja, besser kann man es nicht ausdrücken...

  10. #29
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.000
    Zahlen werden zwar nicht genannt, aber mittlerweile kommen aus mehreren aussereuropäischen Staaten Angebote, syrische Kriegsflüchtlinge zu übernehmen.
    Argentinien: Regierung erteilt Visa für syrische Flüchtlinge » latinapress Nachrichten

  11. #30
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Zahlen werden zwar nicht genannt, aber mittlerweile kommen aus mehreren aussereuropäischen Staaten Angebote, syrische Kriegsflüchtlinge zu übernehmen.
    Argentinien: Regierung erteilt Visa für syrische Flüchtlinge » latinapress Nachrichten
    Das ist ungefähr so wie wenn alle am Tisch sagen: " nein, ich zahl die Rechnung" aber jeder hofft, dass sich der andere durchsetzt.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Der schönste Weihnachtsmann
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 05:44
  3. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Der Liebeskasper
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:06