Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 185

Der Flüchtlingssoli

Erstellt von Yogi, 02.08.2015, 00:29 Uhr · 184 Antworten · 11.628 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das diese ganze "Gurkentruppe" endlich dahin verschwindet wo sie hingehört.............auf den Müllhaufen der Geschichte (2017).
    Meine grosse Hoffnung ist, das der deutschel Michel einmal nicht verblödet aus Gewohnheit wählt.
    Aktuell wird der Bürger erstmal verwirrt... das so lang bis niemand mehr weis, was vorn, hinten oder unten und oben ist. Selbstverständlich darf man auch die Showeinlagen von den Weltbürgern wie Fr. Claudia R. nicht vergessen. Die den Komikanteil sehr gut ausfüllt.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...Alternativ könnte sein, dass einige Politiker Drogen nehmen und ihre Visionen ausleben.
    Ich nehme mal an , Du kennst die Berichte von den Örtlichkeiten des Bundestages, EU-Parlament usw,....passt also.

  4. #123
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an , Du kennst die Berichte von den Örtlichkeiten des Bundestages, EU-Parlament usw,....passt also.
    Ja, es könnte sein, dass dabei das Bewusstsein aus den Ohren rausgekommen ist. Selbstverständlich schon bevor es zur eigentlichen Erweiterung dessen gekommen ist.

  5. #124
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das diese ganze "Gurkentruppe" endlich dahin verschwindet wo sie hingehört.............auf den Müllhaufen der Geschichte (2017).
    Meine grosse Hoffnung ist, das der deutschel Michel einmal nicht verblödet aus Gewohnheit wählt.
    Schön wär`s ja, daß die Brut "auf dem Müllhaufen" verschwindet!

    dieser Traum wird leider nicht in Erfüllung gehen, denn bei deren Pensionen ist schon eher die Villa in der Toskana oder im Tessin üblich!

  6. #125
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Knapp 40 Euro mehr im Monat Krankenversicherung,schreibe ich persönlich den Einwanderern zu.

  7. #126
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Die ersten Heckenschützen haben Stellung bezogen.
    Ich wäre übrigens traurig, wenn ich die warnende Stimme von Professor Sinn nicht mehr vernehmen könnte. (nicht immer, aber oft)

    OSNABRÜCK. Der Wirtschaftswissenschaftler Clemens Fuest hat die Deutschen aufgefordert, längere Lebensarbeitszeiten zu akzeptieren. „Es sollte zulässig sein, erst mit 70 in Rente zu gehen. Wer früher gehen will, sollte entsprechende Abschläge hinnehmen“, sagte der Berater der Bundesregierung der Neuen Osnabrücker Zeitung.
    Er forderte zudem eine verpflichtende private Altersvorsorge. „Zuschüsse dafür sollten nur an Menschen mit niedrigen Einkommen gehen. Heute fließt viel Geld an Menschen, die sich auch ohne Zuschüsse vorsorgen können“, kritisierte der Präsident des Europäischen Zentrums für Wirtschaftsforschung.
    Asylbewerber belasten Staatshaushalt
    Hintergrund ist ein Bericht der Bundesregierung, wonach der Bevölkerungsrückgang und der steigende Altersdurchschnitt langfristig die Staatsfinanzen Deutschlands gefährden werden. „Steuer- und Abgabenerhöhungen lösen die Probleme nicht und sollten nur als letztes Mittel dienen“, warnte Fuest, der ab April das Ifo-Institut für Wirtschaftsforschung von Hans-Werner Sinn übernehmen soll.
    Der Zustrom von Asylbewerbern sei dagegen keine Lösung der demographiebedingten Probleme des Bundeshaushalts. „Im Gegenteil: Da vor allem Menschen kommen, die voraussichtlich keine hohen Einkommen erzielen, belasten sie die Staatsfinanzen zusätzlich. Um die Staatsfinanzen dauerhaft zu entlasten, brauchen wir hoch qualifizierte Zuwanderer, die hohe Einkommen erzielen und mehr in die Sozialkassen einzahlen, als sie herausbekommen“, forderte Fuest, der auch Mitglied des Wissenschaftlichen Beirates des Bundesfinanzministeriums ist. (ho)
    https://jungefreiheit.de/wirtschaft/...-rente-mit-70/

  8. #127
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Aktuell wird der Bürger erstmal verwirrt... das so lang bis niemand mehr weis, was vorn, hinten oder unten und oben ist. Selbstverständlich darf man auch die Showeinlagen von den Weltbürgern wie Fr. Claudia R. nicht vergessen. Die den Komikanteil sehr gut ausfüllt.
    Nun..
    vor kurzem gabs eine Talkshow mit ihr im deutschen TV..
    https://de.wikipedia.org/wiki/Johanna_Mikl-Leitner

    Schade..das Frau Cl.Roth nicht mit in der Runde war..
    ***
    Österreichs Innenministerin fordert "Festung Europas

    +++ Flüchtlingskrise im News-Ticker +++: Österreichs Innenministerin fordert "Festung Europas" - FOCUS Online

  9. #128
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die ersten Heckenschützen haben Stellung bezogen. https://jungefreiheit.de/wirtschaft/...-rente-mit-70/
    Wenn ich das so lese, muss es ab nächsten Ersten wohl die Kippen auf Krankenschein geben mit Zwangsandrohung wenn nicht zwei Päckchen täglich in Rauch aufgehen! Wie bekloppt darf es noch werden?

  10. #129
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, muss es ab nächsten Ersten wohl die Kippen auf Krankenschein geben mit Zwangsandrohung wenn nicht zwei Päckchen täglich in Rauch aufgehen! Wie bekloppt darf es noch werden?
    Ich glaube, die haben für die Selbstdarstellung von Frau Merkel noch einiges im Köcher.

  11. #130
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Passend zum Thema-der Kommentar :Zahltag | Journalistenwatch.com

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Der schönste Weihnachtsmann
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 05:44
  3. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Der Liebeskasper
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:06