Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 185

Der Flüchtlingssoli

Erstellt von Yogi, 02.08.2015, 00:29 Uhr · 184 Antworten · 11.594 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Naja, so ganz unüberlegt wird das nicht sein.
    Siehe auch Cicero:

    .... Schäuble ist der einzige von Gewicht, der übrig geblieben ist, es zu tun. Er hat in seiner Phase eines erfüllten und reichen politischen Lebens auch nichts zu verlieren, nur zu gewinnen. Er wird diese Politik der Nadelstiche gegen Angela Merkel fortsetzen.

    Die nächste Nadel, die seltsamerweise kaum jemand bisher in ihrer wahren Dimension wahrgenommen hat, oder jedenfalls nicht jenseits der Sache eingeordnet hat: Die nächste Nadel ist die Tanknadel. Schäuble deutet an, dass für die Integration der Flüchtlinge möglicherweise die Mineralölsteuer erhöht werden müsse. Die Benzinwut, das ist die atomare Option im politischen Kampf.


    CDU-Rebellion gegen Merkels Flüchtlingspolitik - Es geht los | Cicero Online

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Wenn man die Zahlen von 2014 nimmt, rundgeschätzt 68 Mrd. Liter Diesel und Benzin, währen das bei 39 Cent zzgl. MwSt, rund 31,5 Mrd.€ in die Kasse allein in Deutschland spülen. Mich würde diese Steuer "nur" rund 92 € im Monat mehr kosten.

  4. #113
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Klasse Idee vom Rollstuhl-Wolfgang...
    Wenn es bergab geht kommt er halt schneller in Fahrt....

  5. #114
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich hoffe, dass er keine 'Willigen' findet, die die Nummer mitmachen werden.

  6. #115
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass er keine 'Willigen' findet, die die Nummer mitmachen werden.
    Falls Du seinen Vorschlag meinst,....der ist bereits vom Tisch (s. anderen Thread)
    Falls Du seine Bergabfahrt meinst stelle ich mich als Anschieber zur Verfügung,...obwohl der schon schneller rollt als ich laufen kann

  7. #116
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Falls Du seinen Vorschlag meinst,....der ist bereits vom Tisch (s. anderen Thread)
    Falls Du seine Bergabfahrt meinst stelle ich mich als Anschieber zur Verfügung,...obwohl der schon schneller rollt als ich laufen kann
    Ich dachte mir das schon, dass das wohl nicht so klappen wird. Nun, wir müssen ihn nicht gleich anschieben.

  8. #117
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ...Nun, wir müssen ihn nicht gleich anschieben.
    Hast ja Recht. Wie heisst es so schön, Rasende sollte man nicht aufhalten,...oder sonstwas.
    Das darf nur Mutti, hat sie ihm doch glatt bei voller Fahrt die Luft aus den Reifen gelassen.

  9. #118
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich hoffe, das diese ganze "Gurkentruppe" endlich dahin verschwindet wo sie hingehört.............auf den Müllhaufen der Geschichte (2017).
    Meine grosse Hoffnung ist, das der deutschel Michel einmal nicht verblödet aus Gewohnheit wählt.

  10. #119
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Ehrlicher als die Darstellung jener Politiker, die so tun als gäbe es die Bereicherung für den D-Steuerzahler zum Nulltarif, war dieser Vorschlag des Finanzministers allemal.

  11. #120
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Hast ja Recht. Wie heisst es so schön, Rasende sollte man nicht aufhalten,...oder sonstwas.
    Das darf nur Mutti, hat sie ihm doch glatt bei voller Fahrt die Luft aus den Reifen gelassen.
    Irgendwie erinnert das an einen Film... aber einen schlechten.
    Ich verstehe in der Summe nicht mehr so ganz, welches Ziel die Politik verfolgt... vielleicht ist es aber nur, dass wir frischer vom Erbgut werden soll. (Das ist ein Witz!) Alternativ könnte sein, dass einige Politiker Drogen nehmen und ihre Visionen ausleben.

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Der schönste Weihnachtsmann
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 05:44
  3. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Der Liebeskasper
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:06