Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 185

Der Flüchtlingssoli

Erstellt von Yogi, 02.08.2015, 00:29 Uhr · 184 Antworten · 11.612 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542

    Der Flüchtlingssoli

    Was denkt ihr, wie hoch der Flüchtlingssoli werden wird?
    Da der ja erst einmal von den, sich nicht wehrenden könnenden abhängig Beschäftigten abgepresst werden wird, natürlich auch von Rentnern, habt ihr da eine Vorstellung?

    Ich bin da bei 4% der Lohnsteuer.

    Ach so, auf einen Shitstorm. dass so etwas nicht passieren wird bin ich natürlich eingestellt.
    Ich kann doch auch noch nicht sagen, welchen Namen die Abzocke bekommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Das scheint kein Witz zu sein.

    Sportvereine, Schulklassen, Alte, Junge und nun auch Behinderte haben zu weichen, wenn die neuen Herren über Deutschland eintreffen. Jüngster Streich der Asyllobby und ihrer willigen staatlichen Helfershelfer und Volksverräter: Die Lernbehinderten der Helen-Keller-Schule in Bergheim nahe Köln müssen raus aus den auf sie angepassten Räumlichkeiten. Die speziellen Therapieräume und Werkstätten der Förderschule werden ab nun von Illegalen übernommen. Die 75 betreuungsbedürftigen Deutschen werden in die nicht für sie eingerichtete benachbarte Hauptschule umquartiert.
    Bergheim: Behinderte raus ? Illegale rein - Politically Incorrect

    Ist Irrenanstalt noch das richtige Wort für das, was man von uns erwartet?
    Ich erhöhe mal auf 4,2%.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    hab den Link zur frühen Stunde jetzt nicht angeklickt,
    aber warum soll man die Flüchtlinge nicht in einem Bregwerk unterbringen,
    wie in Thailand, wo man die Flüchtlinge schnell unter die Erde bringen will ?
    wohl eher nicht.

    Auch die Zahl der rumänischen Zigeuner der Gattung Bettler-Mafia nehmen dramatisch in deutschen Innenstädten zu,
    viele ungelösste Probleme, ein Volk, dass man grossflächig verarmen liess, womit man Tolleranzwerte hat,
    die zwar noch kein Thai-Level erreicht haben,
    wo man einen Flücht-ling einfach als Frucht begreift,
    die man verwerten kann.

  5. #4
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich kann doch auch noch nicht sagen, welchen Namen die Abzocke bekommt
    gibt's doch schon bei Euch, heißt jetzt "Soli1"; und die deftigen Abgaben für die illegalen Immigranten (unter denen sind kaum Flüchtlinge!) wird einfach "Soli2" heißen

  6. #5
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    hab den Link zur frühen Stunde jetzt nicht angeklickt
    Ich och nicht. Von daher Frage, können wir den angedachten Obolus auch in Bitcoin bezahlen
    Wenn ja dann ist MadMac ja ein ziemlich ausgebuffter Hund

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Warum glaubst Du, ich wuerde mich von der teitschen Obrigkeit schroepfen lassen. Euer Ding, was ihr euch da gefallen lasst. Ich seh es wie Ritschie. Rueckkehr ist keine Option. Warum auch?! Bitcoin um die 280$.

  8. #7
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.916
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Rueckkehr ist keine Option. Warum auch?

    Dito

    Bangkok hat uns mehr zu bieten.

  9. #8

  10. #9
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das scheint kein Witz zu sein.

    Bergheim: Behinderte raus ? Illegale rein - Politically Incorrect

    Ist Irrenanstalt noch das richtige Wort für das, was man von uns erwartet?
    Ich erhöhe mal auf 4,2%.
    Leider kein Witz und da PI oft angezweifelt wird hier die Bestätigung:

    Nahe Köln: Eltern sind empört - Kinder sollen Förderschule für Flüchtlinge räumen - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  11. #10
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Die haben letzte Woche dort schon eine Turnhalle bezogen.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterstützung der Schwiegermutter in Thailand
    Von Peter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 09.02.17, 12:00
  2. Der schönste Weihnachtsmann
    Von Niko im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 05:44
  3. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Der Liebeskasper
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 18:06