Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 204

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Erstellt von Clemens, 04.10.2013, 20:57 Uhr · 203 Antworten · 8.060 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ewig deine A1 Jammerei, nur weil Du zu doof und zu faul warst deiner Frau einige Worte Deutsch beizubringen. Im Internet alle Probleme der Welt lösen, aber im richtigen Leben nicht mal die kleinsten Probleme gebacken bekommen. Andere Leute hier haben es im Gegensatz zu dir geschaftt mit ihren Frauen in Deutschland zu leben. Die packen die realen Probleme an und sind halt keine Schnacker, wie Du.
    Ewige dein Gejammere über meine konstruktive Kritik an der größten Menschenrechtsverletzung des deutschen Staates seit 1945.
    Ich weiß, dass du damit verdrängen willst, dass dein geliebtes Germany so etwas Böses getan hat. Das ist schwer - gerade für einen Patrioten. Das verstehe ich. Aber damit musst du eben leben. Also belästige damit nicht die Widerstandskämpfer, die voller Zivilcourage dagegen angehen.

    Ich habe dir schon mal gesagt, dass wir uns diesem Rassenselektions-Reload nicht unterwerfen werden. Zudem ist es illegal nach EU-Richtlinie. Andere Staaten haben diesen Stuß wieder aufgegeben. Aber Deutschland meint ja, sich über dei EU stellen zu können. Da haben die sich aber getäuscht. Deutsch wird so oder so aussterben. Auch damit musst du leben. Ich weiß, wird auch sehr schwer für dich werden.

    Wenn sich andere Leute zwangsassimilieren, dann ist das ihr Bier. Wir haben sehr viele Alternativen. Wir brauchen das ausländerfeindliche Deutschland nicht zum Leben. Wozu denn auch? Kaltes Wetter, soziale Kälte, Servicewüste, nervige Bürokratie, kundenunfreundliche Öffnungszeiten, krank machende Krankenhäuser, veraltetes Schulsystem, teure Restaurants... es gibt wahrlich keinen Grund, in Deutschland leben zu wollen. Dahe hattre ich die Eier, dem Land die kalte Schulter zu zeigen. Das würdest du dir ja nie trauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich glaub ja nicht das Du auf eine konkrete Frage konkret antworten kannst, ich habs ja schon öfters mit Dir versucht, aber ok ein erneuter Versuch

    gesetzt den Fall und der ist ja nicht mal utopisch

    Du gehst auf der Straße mit deiner Frau, so ein Mehmet kommt und sagt

    "Ey Alder, isch f.i.ck. disch und Deine Thais.c.hlam.pe" gib misch Dein Handy, oder willst Du Fresse dick oder was....

    lange Rede kurzer Sinn, er nimmt sich Dein Handy, lacht Dich aus und verschwindet unter Flüchen

    was ist Deine konkrete Antwort zu einem solchen Fall der sich im Falle eines Mehmet dann auch noch ständig wiederholt
    so reden die Leute in Thailand nicht

  4. #63
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ewige dein Gejammere über meine konstruktive Kritik an der größten Menschenrechtsverletzung des deutschen Staates seit 1945.
    Deutsch wird so oder so aussterben. Auch damit musst du leben.

    Wenn sich andere Leute zwangsassimilieren, dann ist das ihr Bier. Wir haben sehr viele Alternativen. Wir brauchen das ausländerfeindliche Deutschland nicht zum Leben. Wozu denn auch? Kaltes Wetter, soziale Kälte, Servicewüste, nervige Bürokratie, kundenunfreundliche Öffnungszeiten, krank machende Krankenhäuser, veraltetes Schulsystem, teure Restaurants... es gibt wahrlich keinen Grund, in Deutschland leben zu wollen.
    Genauso ist es - aber sie halten sich ja für die Besten und Allwissenden .....das Land gibt es sowieso nicht mehr lang - Deutsch als Sprache wird sterben - und gut ist es

  5. #64
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    so reden die Leute in Thailand nicht
    dort würde so ein Mehmet auch nicht lange leben

  6. #65
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ewige dein Gejammere über meine konstruktive Kritik an der größten Menschenrechtsverletzung des deutschen Staates seit 1945.
    Ich weiß, dass du damit verdrängen willst, dass dein geliebtes Germany so etwas Böses getan hat. ...
    Keine Ahnung, warum Du hier immer und immer wieder auf dem A1 rumreitest.
    Das lehnt in seiner derzeitigen Form und als Voraussetzung für das FZV bestimmt die Mehrheit hier im Forum ab.

    Aber nur weil es dieses unselige Gesetz gibt, heisst es doch noch lange nicht, dass alles in D nur noch schlecht ist und in irgendeinem Zusammenhang mit dem A1 steht.

    Ich bleibe dabei: D und seine Menschen als grundsätzlich ausländerfeindlich zu bezeichnen bzw. zu diffamieren, ist eigentlich eine Unverschämtheit und entspricht in keiner Weise der Realität.

    Wenn derartige Pauschalisierungen von jemanden ausgesprochen werden, der 10.000 Kilometer weit weg irgendwelche Medien konsumiert und sich dann zum Erklärer der Wirklichkeit in D aufschwingt, dann darf man schon mal ins Grübeln kommen und am Intellekt zweifeln bzw. sich über Zweifler nicht wundern.

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    so reden die Leute in Thailand nicht
    Der war gut .

    Dann sei mal froh, dass Du nicht alles verstehst.

  8. #67
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich glaub ja nicht das Du auf eine konkrete Frage konkret antworten kannst, ich habs ja schon öfters mit Dir versucht, aber ok ein erneuter Versuch

    gesetzt den Fall und der ist ja nicht mal utopisch

    Du gehst auf der Straße mit deiner Frau, so ein Mehmet kommt und sagt

    "Ey Alder, isch f.i.ck. disch und Deine Thais.c.hlam.pe" gib misch Dein Handy, oder willst Du Fresse dick oder was....

    lange Rede kurzer Sinn, er nimmt sich Dein Handy, lacht Dich aus und verschwindet unter Flüchen

    was ist Deine konkrete Antwort zu einem solchen Fall der sich im Falle eines Mehmet dann auch noch ständig wiederholt
    Die Situation wird nicht vorkommen, weil es in meiner Umgebung friedlich ist.

    Sollte ich aber in einen deutschen Ort kommen und vor der Situation stehen, würde ich Mehmet locker flockig mit einem Lächeln im Gesicht auf die Schulter hauen und ihm mit einem deutsch-türkisch vorschlagen, erstmal zusammen ein Eis essen zu gehen. Ich hätte da einen Superjob für ihn. Damit könnte er sich hunderte Handys kaufen und dazu noch 100 mal ins ....... gehen.
    Ich würde ihm klar machen, dass ich ein guter Freund von Türken sei, ein paar Stories von meinen türkischen Kumpels erzählen.
    Also: Situation auflockern, anfreunden und gut ist.

    Weißt du, ich labere ja hier keinen Scheiß. Wenn ich mir Theorien ausdenke, wie die Welt besser funktionieren kann, dann überleg ich mir auch genau solche Einzelfälle. Denn natürlich kann es immer Situationen geben, wo ein Weltbild scheinbar nicht funktioniert. Also muss man eben für jeden Einzelfall bessere Lösungen finden. Und mein Beispiel funktioniert. Das habe ich schon einige Male beobachtet. Im Übrigen klappt das auch bei eifersüchtigen Ehemännern, Säufern, Diktatoren und müsste auch bei Entführern hinhauen. Gerade dazu habe ich schon mehrere Notfallszenarien entwickelt, da man ja immer mal auf Reisen entführt werden kann. Ich überlege auch, wie ich mit den Bandenchefs in Somalia über ein neues Vorzeigeland für die Welt sprechen könnte. Meine Idee ist es nämlich, dass Somalia die Wirstchaftsnation Nr. 1 wird und das erste Land, dass ohne Regierung auskommt. Wir werden dann alle Flüchtlineg aufnehmen und aus ihnen hochgebildete Leute machen. Wir werden dort zuerst die Trends der Zukunft entwickeln. Das muss ich nur den dortigen Personen verklickern. Das wird natürlich alles andere als einfach werden. Dagegen sind die Mehmet-Small-Talks doch Peanuts.

    Grundsätzlich ist es aber so, dass solche Maßnahmen nur aktuell notwendig sind. Nach meiner Idee würde es dazu ja gar nicht erst kommen, weil man die Kinder schon frühzeitig auf ihre Grundmoral lenken sollte. Das hätte auch bei dir geholfen. Dann hättest du Schläge heute nicht als normal bezeichnet. Denn Schläge sind unnormal, mein Lieber. Du wurdest auf irgendeine Art als Kind beeinflusst, kannst dich aber evtl. nicht mehr daran erinnern.

  9. #68
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.734
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon mal gesagt, dass wir uns diesem Rassenselektions-Reload nicht unterwerfen werden.
    Ach, Du lebst also ohne Visa in Thaliand? Ist ja auch logisch, jemand wie Du würde sich ja nie irgendwelchen Visa Bestimmungen unterordnen, oder? Erzähl mal.

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich labere ja hier keinen Scheiß.
    Diese Ansicht duerftest Du ungeteilt und exklusiv haben.

  11. #70
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum Du hier immer und immer wieder auf dem A1 rumreitest.
    Weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein Land wie Deutschland, das sich angeblich so sehr für Gerechtigkeit, Familie, Würde, Menschenrechte, Demokratie usw. einsetzt, eine Methode anwendet, die vor 80 Jahren angewendet wurde: die Trennung von Ehepartnern mit unterschiedlichen Glauben. Mir ist dabei völlig egal, dass offiziell ein andere Grund genannt wird. Auch ist es völlig egal, ob es sinnvoll ist. Dass ein Staat das Leben einer Ehegemeinschaft verhindert, erinnert dermaßen stark an frühere Zeiten, dass ich das nur völlig abartig und verwerflich finden kann. Es ist auch völlig unabhängig davon, ob es mich selbst betrifft. Ich hatte dadurch ja nur Vorteile, weil ich sonst wohl nicht im Land der Freude leben würde. Doch ich denke an die vielen anderen binationalen Paaren, die Höllenqualen durchleiden.

    Ich hätte meine Hand ins Feuer dafür gelegt, dass Deutschland solch ein Gesetz niemals verabschiedet. Das hatte ich sogar noch meiner Frau gesagt. Danmals gab es Gerüchte, dass die Niederlande das machen wolle. Darauf hat ihre Freundin noch schnell einen Holländer geheiratet und ist dorthin gezogen. Da sagte ich noch: Deutschland wird das nach den Erfahrungen mit den Juden-Ehepartnern nicht mehr machen. Die Familie steht zudem, zu hoch im Kurs bei der Union. Und die SPD würde sich auf so etwas eh nie einlassen. Bei mir ist dann eine Welt zusammengebrochen. Nicht wegen uns - ich konnte ja nach Thailand. Vielmehr für Deutschland. Mir war in dem Moment klar, dass das gesamte schöne Bild meines Heimatlandes nur Lug und Betrug war. Seitdem beäuge ich ja alles sehr genau. Und mir sind dann plötzlich ganz viele Dinge aufgefallen, die ich vorher einfach nicht sehen wollte oder für normal hielt.

    Ich persönlich bin daher sogar sehr dankbar. Mir wurden endlich die Augen geöffnet. Ich war einfach zu naiv.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Ich bleibe dabei: D und seine Menschen als grundsätzlich ausländerfeindlich zu bezeichnen bzw. zu diffamieren, ist eigentlich eine Unverschämtheit und entspricht in keiner Weise der Realität.
    ja, Entschuldigung. Ich habe ja eingesehen, dass man inzwischen von einer Normalität sprechen muss. Also drücke ich es so aus: alle Deutsche sind grundsätzlich normal. Na ja, nicht alle. Es gibt ja ein paar linke Zeitgenossen, die den Ausländern sehr freundlich gestimmt sind. Sind eben Extremisten, die es immer mal gibt.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“
    Von schalker im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 06:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 19:54
  3. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  4. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  5. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41