Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 204

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Erstellt von Clemens, 04.10.2013, 20:57 Uhr · 203 Antworten · 8.053 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Das Problem sind Leute wie du, wenn's nach mir geht kriegt Mehmet mal richtig was auf die Fresse und bleibt in der Türkei, so einfach ist das

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das Problem sind Leute wie du, wenn's nach mir geht kriegt Mehmet mal richtig was auf die Fresse und bleibt in der Türkei, so einfach ist das
    Knarf ist einfach nur ein absoluter Spinner. Lasst den den halt spinnen, er hat doch auch einen Unterhaltungswert . Ernst nehmen darf man unsere Forenbarbie aber nicht, obwohl Knaerfchen nicht mal blond ist

  4. #53
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Knarf ist einfach nur ein absoluter Spinner. Lasst den den halt spinnen, er hat doch auch einen Unterhaltungswert . Ernst nehmen darf man unsere Forenbarbie aber nicht, obwohl Knaerfchen nicht mal blond ist
    Das ist mir natürlich klar, ich nehm ihn ja auch nur zum Spielen her

  5. #54
    Antares
    Avatar von Antares
    Wozu die Aufregung, der ...... darf nicht einreisen und das ist gut so. Den riva Verlag sollte man eigentlich boykottieren.

  6. #55
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen

    Ich sehe es auch an mir selber. Ich habe immer fest zu Deutschland gestanden und habe das Land geliebt. Dann kam ....... später Rache mit dem A1-Test. Damit hat das Land bei mir alles verspielt.
    Ewig deine A1 Jammerei, nur weil Du zu doof und zu faul warst deiner Frau einige Worte Deutsch beizubringen. Im Internet alle Probleme der Welt lösen, aber im richtigen Leben nicht mal die kleinsten Probleme gebacken bekommen. Andere Leute hier haben es im Gegensatz zu dir geschaftt mit ihren Frauen in Deutschland zu leben. Die packen die realen Probleme an und sind halt keine Schnacker, wie Du.

  7. #56
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das Problem sind Leute wie du, wenn's nach mir geht kriegt Mehmet mal richtig was auf die Fresse und bleibt in der Türkei, so einfach ist das
    Wieso denn? Als selbstbezeichneter Schlägertyp würdest du dich doch sehr gut mit ihm verstehen. D.h. das schlägst du ja auch vor: sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen ist ja nach deinen eigenen Angaben völlig normal.

    Man stelle sich nur vor, er hätte einen deutschen Paß gehabt. Dann müsstest du dafür nicht mal in die Türkei, weil er dann ja als Deutscher nicht ausgewiesen werden dürfte. Ja, ja. So ist das halt. Entscheidend für die Feststellung, ob jemand gut oder schlecht ist, ist lediglich der Paß. Ein sehr geniales System. Man gut, dass ich einen deutschen Paß habe. So kannst du also niemals behaupten, ich sei ein schlechter Mensch. Lobpreise die staatliche Logik! Hallelujah!

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Als selbstbezeichneter Schlägertyp würdest du dich doch sehr gut mit ihm verstehen. D.h. das schlägst du ja auch vor: sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen ist ja nach deinen eigenen Angaben völlig normal.

    Man stelle sich nur vor, er hätte einen deutschen Paß gehabt. Dann müsstest du dafür nicht mal in die Türkei, weil er dann ja als Deutscher nicht ausgewiesen werden dürfte. Ja, ja. So ist das halt. Entscheidend für die Feststellung, ob jemand gut oder schlecht ist, ist lediglich der Paß. Ein sehr geniales System. Man gut, dass ich einen deutschen Paß habe. So kannst du also niemals behaupten, ich sei ein schlechter Mensch. Lobpreise die staatliche Logik! Hallelujah!
    im Gegensatz zu Dir kann ich noch richtig von falsch unterscheiden, wenn so ein Mehmet mich beklauen will ist mir seine Kindheit zunächst mal scheißegal und auch was er fürn Paß hat oder welche Nationalität, entscheidend ist er will mich beklauen.

    Dann gibts halt auf die Fresse, daran muss er erst mal vorbei, falls er das schafft gibts immer noch keinen Aplaus, sondern einen Besuch mit ein paar Freunden, davonkommen lass ich ihn jedenfall nicht.

    Dein Pass oder Deine Nationalität gehen mir am Arsch vorbei, ebenso bei Mehmet, entscheidend ist das was jemand tut

  9. #58
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wozu die Aufregung, der ...... darf nicht einreisen und das ist gut so. Den riva Verlag sollte man eigentlich boykottieren.
    Quark. Den Riva Verlag sollte man für seinen Mut mit dem Friedensnobelpreis belohnen. Das Buch sollte man in der Schule einsetzen, um die Zukunft vor Gewalttätern und gewalttätigen Umgebungen zu bewahren.
    Wenn ihr aber weiterhin eine Welt voller Gewalt haben wollt, dann lasst ales so und lügt euch in die eigene Tasche.
    Ihr seht immer nur Probleme, schafft aber keine Lösungen. das ist idiotisch. Es sei denn, man steht auf Gewalt oder findet diese normal, wie es rolf2 tut.

    Ich bestelle gleich mal 1 Million Bücher und verteile sie in Fußgängerzonen. DAS ist wahre Friedenspolitik, mein Lieber! Und nicht diese Haßpolitik nach denm Motto: Tötet die Ungläubigen. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Also eh alles nur geklaut.

  10. #59
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Knarf, dazu brauchst Du doch wieder das Taschengeld Deiner Frau. Hast Du die schon gefragt? 1 Million Buecher? Alamak.

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.264
    ich glaub ja nicht das Du auf eine konkrete Frage konkret antworten kannst, ich habs ja schon öfters mit Dir versucht, aber ok ein erneuter Versuch

    gesetzt den Fall und der ist ja nicht mal utopisch

    Du gehst auf der Straße mit deiner Frau, so ein Mehmet kommt und sagt

    "Ey Alder, isch f.i.ck. disch und Deine Thais.c.hlam.pe" gib misch Dein Handy, oder willst Du Fresse dick oder was....

    lange Rede kurzer Sinn, er nimmt sich Dein Handy, lacht Dich aus und verschwindet unter Flüchen

    was ist Deine konkrete Antwort zu einem solchen Fall der sich im Falle eines Mehmet dann auch noch ständig wiederholt

    (jedenfalls hat ne Freundin meiner Frau als son Türkenspacko sie dumm angelabert hat dem einfach ne Bierflasche übern Kopp gezimmert, fand ich sozial ausgewogen und richtig)

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“
    Von schalker im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 06:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 19:54
  3. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  4. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  5. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41