Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 204

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Erstellt von Clemens, 04.10.2013, 20:57 Uhr · 203 Antworten · 8.052 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    621
    So total daneben liegt Knarf doch nicht.
    Der Mehmeh ist ja genau so geworden weil er die Öffentlichkeit und Justiz entsprechend genutzt und vorgeführt hat.
    Man hatte und hat doch Angst energisch gegen solche Auswüchse vorzugehen und wenn es Musels sind wird das noch schwerer gemacht.
    Dem hätte von Beginn an der Arsch weiter aufgerissen werden müssen, nix mit Ferienhaftersatz in Strandnähe mit unfähigen ängstlichen Weicheiern als Betreuer zu Laster des Steuerzahlers.
    In unserem Staat wie auch dem Rechtssystem läuft einiges schief.
    Klar jeder sollte ein Recht auf Verteidigung haben aber bei Mehrfachmördern oder .............en muß man sich Beiträgen im TV ansehen wo die Anwälte sich den Arsch aufreissen um wider besseren Wissen das Gericht zu täuschen.

    Bushido und ähnliche Spakken sind die Lehrmeister dieser Generation "willste was auffe Fresse, her mit dein Jacke un Handy auch...."
    Miri Clan, so ein Scheissvolk lebt zum Teil von meinem Geld, weg mit denen sobald etwas vorfällt.

    Mit der Manipulation im Embryohirn die Knarf anführt wäre die Lage zu entspannen, leider kennt sich Momentan Keiner im Hirn so richtig aus um das zu realisieren.
    Wenn diese Punkte geklärt sind kann man Babys eh bald mit einem 3 D-Drucker ausdrucken........

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von j.p.valance Beitrag anzeigen
    So total daneben liegt Knarf doch nicht.
    Der Mehmeh ist ja genau so geworden weil er die Öffentlichkeit und Justiz entsprechend genutzt und vorgeführt hat.
    Die Justiz in Deutschland ist in der Tat zwar ein Witz. Jedoch werden härtere Strafen überschätzt. In manchen Ländern gibt es die Steinigung und trotzdem werden Ehen gebrochen. Es werden auch weiter Drogen geschmuggelt trotz Todesstrafe und auch weiterhin regierungkritische Berichte geschrieben trotz jahrelangen Gefängnissen in manchen Ländern.
    Wem etwas ganz ebsonders wichtig ist geht über jedes Gefängnis hinweg. Selbstmordattentäter fürchten ja nicht mal die Todesstrafe, weil sie sich gleich mal selbst mit töten. Und gegen spontane Wutausbrüche kann man auch in der Situation wenig mit einer Gesetzestafel machen.
    Auch der Memet hätte sich wohl kaum weniger brutal verhalten.

    Daher halte ich es auch für falsch, sich zu viele Gedanken über Strafen zu machen. Die Ursachen müssen erkannt und bekämpft werden. Dann verhindert man Strattaten und Gefängnisse sind dann gar nicht mehr nötig.

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Die Justiz in Deutschland ist in der Tat zwar ein Witz. Jedoch werden härtere Strafen überschätzt. ...............
    Das wäre mir ziemlich egal. Eins ist aber klar, denn während der Pinsel im Bau sitzt, kann er keine weiteren Straftaten begehen. Das ist vorbeugender Opferschutz.

    Danach sofort abschieben und wenn nötig, eine D-Staatsangehörigkeit aberkennen.

  5. #24
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das wäre mir ziemlich egal. Eins ist aber klar, denn während der Pinsel im Bau sitzt, kann er keine weiteren Straftaten begehen. Das ist vorbeugender Opferschutz.

    Danach sofort abschieben und wenn nötig, eine D-Staatsangehörigkeit aberkennen.
    Genau, und danach ist er so voller Wut wegen seiner verlorenen Jahre, dass er in ein Terroristenlager nach Pakistan geht und dann irgendwann ohne Visum und ohne deutschen Pass nach Deutschland mit einem Flugzeug wiederkommt und gegen einen Frankfurter Wolkenkratzer knallt. Vielleicht entwickelt er auch ersatzweise eine Atombombe und richtet die an seine ehemalige Heimat.

  6. #25
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Vielleicht entwickelt er auch ersatzweise eine Atombombe und richtet die an seine ehemalige Heimat.
    Knarfi, es geht hier um Mehmet und nicht um Robert Oppenheimer. Mehmet wird höchstens einen Döner mit Vanillesauce erfinden.

  7. #26
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ähnlich schlimm ist es aber, dass es auch noch Leute gibt, die gewillt sind, einem Gewalttäter auch noch ein Forum zu bieten! Dass ihn bei der Frankfurter Buchmesse überhaupt jemand EINGELADEN hat! Und nachdem es leider genug Hirnlose geben wird, die sich so ein Buch auch noch KAUFEN, ihr Geld dafür ver(sch)wenden und sich auch noch die Zeit nehmen, so einen Schund zu lesen, muss man das nicht auch noch durch eine öffentliche Veranstaltung befeuert haben!!
    Das wundert mich eigentlich auch, wenn man bedenkt, daß die Bambiverleihung an dieses Rap-Ar......... Bushido inzwischen als sowas von "nee"angesehen wird, Maffay seine Laudatio inzwischen bereut und Heino den Bambi zurückgegeben hat-vom Herren des Bambi, also Herrn Burda und seiner Kamarilla hört man kein Wort der Entschuldigung, geschweige Aberkennung der Auszeichnung.

  8. #27
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.746
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das würde also heißen, dass diese Leute schon von Geburt an böse sind.
    Knarf - Du bist doch auch das Produkt aus einer hoffentlich liebevollen Beziehung Deiner Erzeuger,und dann gehe ich mal davon aus,daß sie Dich in ihrem Sinne hoffentlich wohlerzogen haben. Ich will damit nur sagen, daß in erster Linie die zukünftigen Verhaltensweisen eines Menschen von dessen unmittelbarer Umgebung- also der Familie geprägt wird. In diesem Zusammenhang erinnere ich (leider)ungern an den Fall von Hatun Sürücü , welche im Auftrag der eigenen Familie und letztendlich durch die Hand Ihres jüngsten Bruders ermordet wurde. Ich erinnere mich an das Fernsehinterview mit der Familie , wo die eigene Schwester ziemlich echauffiert mit dem Verweis reagierte:..."das sie nicht verstehe,wo das Problem liege- ihre Schwester sei nunn im Himmel und ihr gehe es gut". Der Vater saß daneben und stammelte nur :,...."ich verstehe Deutschland nicht-wo ist das Problem".
    Leute, die so etwas wiedergeben sind für mich Fasch.....isten und Leute die so etwas unterstützen gehören eingesperrt für alle Zeiten.

  9. #28
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das wäre mir ziemlich egal. Eins ist aber klar, denn während der Pinsel im Bau sitzt, kann er keine weiteren Straftaten begehen. Das ist vorbeugender Opferschutz.

    Danach sofort abschieben und wenn nötig, eine D-Staatsangehörigkeit aberkennen.
    .....aber da liegt ein Teil des Problems: Die Allgemeinheit ist diesen Täterschutz-vor-Opferschutz-Zynikern so egal wie noch was!!
    .....muss es immer wieder betonen-DAS HAT NICHTS MIT DER HERKUNFT,ODER DER Staatsbürgerschaft ZU TUN- aber man wird sich bei Intensivtätern (egal wo sie herkommen) überlegen müssen, ob man die der Allgemeinheit noch zumuten kann, oder ob dieser Mehmet nicht in einer Sicherungsverwahrung besser aufgehoben wäre!!! In meinen Augen kann man einen, der wahllos Leute krankenhausreif schlägt der Allgemeinheit NICHT mehr zumuten!! Weder der deutschen, NOCH den in Deutschland lebenden Türken!!

  10. #29
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Knarfi, es geht hier um Mehmet und nicht um Robert Oppenheimer. Mehmet wird höchstens einen Döner mit Vanillesauce erfinden.
    ....nicht nur, dass er NICHT in die Fußstapfen des Herrn Oppenheimer treten kann!! Auch dieses "sein" Buch dürfte das Werk eines Ghostwriters sein!! Rohe Gewalt dürfte so ziemlich das Einzige sein, was dieser Vollpfosten beherrscht! Mit dem formulieren von auch nur EINER SEITE INHALT dürfte der da hoffnungslos überfordert sein!!!! (Übrigens egal in welcher Sprache! Weder in deutsch NOCH in Türkisch!!)

  11. #30
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Knarfi, es geht hier um Mehmet und nicht um Robert Oppenheimer. Mehmet wird höchstens einen Döner mit Vanillesauce erfinden.
    .....das wäre doch etwas für den Speiseplan für Mehmet im Knast: Schweinefleisch-Döner mit Vanillesauce!! 5555555555555555555555555555555555555

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“
    Von schalker im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 06:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 19:54
  3. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  4. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  5. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41