Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 204

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Erstellt von Clemens, 04.10.2013, 20:57 Uhr · 203 Antworten · 8.061 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das müsste selbst Knarfi verstehen, ist doch logisch
    Du wirst dich jetzt wundern, aber das ist in der Tat logisch. Denn natürlich sind Mehmet-Feinde nicht einfach so vom Himmel gefallen. Das hat ja Gründe. Die kann ich auch benennen: es sind die Gewalttaten, die Mehmet begangen hat. Daher ist es doch verständlich, dass man nun Wut auf ihn hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das ist so ein gerngenutztes Wort von Knarfi, ich hab ihm das mal vorgeschmissen zum Durchkauen
    Da muss ich nichts durchkauen. Logische Sätze unterstütze ich gerne, weil sie ja logisch sind. Sie kommen nur sooooo selten bei dir vor.
    Manchmal sagst du ja auch was logisches, was eigentlich ironisch gemeint ist. Aber Logik ist Logik. Muss ich dann auch zustimmen.

  4. #173
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Du wirst dich jetzt wundern, aber das ist in der Tat logisch. Denn natürlich sind Mehmet-Feinde nicht einfach so vom Himmel gefallen. Das hat ja Gründe. Die kann ich auch benennen: es sind die Gewalttaten, die Mehmet begangen hat. Daher ist es doch verständlich, dass man nun Wut auf ihn hat.
    dann sind die bekannten Reaktionen demnach also auch logisch, ich meine das ihn nun keiner mehr haben will

    weil das ist nämlich logisch

    warum soll ich mir vors Maul hauen lassen oder einen Unsympat in die Arme schließen wenn ich so erzogen wurde mich weder erniedrigen noch bestehlen oder schlagen zu lassen ?

    damit wir nun alle incl Memet wieder freidlich leben können, er muss nicht klauen, ergo muss ich nicht böse werden, bleibt er eben weg und darf auch nicht wieder kommen.

    Ich hab ehrlich nicht wirklich Angst davor das klein Memet ne Bombe baut und mich in die Luft sprengt.

    (bitte keine weiteren Danksagungen unter meine Äüßerungen mehr von Dir, das macht mich etwas unsicher)

  5. #174
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    und 6500 würde selbst dann keiner schaffen, wenn es für alle Sprachen dieser Welt Lehrbücher gäbe, wie es sie z.B. für Deutsch gibt!!
    Ich meinte die Amtssprachen. Wegen der Staatsgewalt sind die ja eh häufig nur erlaubt.
    Ich hatte mir das mal so gedacht:
    zwischen 30. und 70. Lebensjahr alle Länder besuchen, also 5 in einem Jahr. Dazu lerne ich die jeweilige Amtssprache, ca. 4 pro Jahr, also eine Sprache in 2 Monaten und dann 1 Monat Urlaub dort.

    Es kamen dann einige Dinge dazwischen, so dass das zeitlich nicht mehr möglich erscheint. Es sei denn, die dauerhafte Lebenserhaltung wird noch vor meinem Übergang in eine andere Dimension in Produktion gehen. Doch bis dahin gibt es garantiert die Multi-Kommunikatoren. Also Projekt gestrichen.

  6. #175
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    dann sind die bekannten Reaktionen demnach also auch logisch, ich meine das ihn nun keiner mehr haben will

    weil das ist nämlich logisch
    Nein, das ist nämlich nur auf den ersten Blick logisch. Denk an meine Worte mit den Bomben aus Richtung Türkei.
    Es gab schon genug Anschläge auf der Welt, weil man vorher nicht logisch agiert hatte.
    Du hast zwar keine Angst davor, aber Sie könnte dich trotzdem erwischen. Zumal du ja nicht nur den Mehmet triffst. Das spricht sich in der muslimischen Welt herum. Und plötzlich ist dem Einzelnen egal, ob und was er getan hat. Es wird nur gesehen: "Christen lassen Muslim nicht ins Land". Meinst du, die BILD-Zeitungen der arabischen Welt sind anders drauf als unsere? Wirst ja sehen, was dann los sein wird. Der Anschlag muss also nicht von Mehmet selbst kommen, aber evtl. von einen seiner Millionen "Brüdern".
    Eine unlogische Reaktion. Klar. Aber eben auch auf eine unlogische folgend. Dummheit trifft auf Dummheit.

    Zudem wirst du weiterhin ständig kleine Mehmets ausweisen müssen. Was für eine Zeitverschwendung. Logisch wäre es, das Problem an der Wurzel zu lösen.

    Die wütenden Reaktionen sind also logisch, die Handlungen unlogisch.

    Ist im Grunde wie mit der AfD: ihre Aufregung logisch, ihre Verbesserungsvorschläge unlogisch.

  7. #176
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Respekt, @kcwknarf. Bei ca. 6.500 verschiedenen Sprachen ein recht hochgestecktes Ziel. Wann hast Du dieses Unterfangen aufgegeben, war das vor oder nach Deiner Begegnung mit den türkischen Schlägern?
    Hatte er nicht geschrieben direkt bei der 1ten Sprache, also Thai, hat er aufgegeben?

  8. #177
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    also nach Deiner Logik Mehmed wieder rein, falls er mir vors Maul haut oder mich beklaut, muss ich dann mit leben , besser als wenn ich ihn böse mache oder seine Kumpels

  9. #178
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Amtssprachen.
    Ach so, das sind natürlich nur einige wenige.
    Die Amtssprachen aller Länder der Welt im globalem Überblick

  10. #179
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nämlich nur auf den ersten Blick logisch. Denk an meine Worte mit den Bomben aus Richtung Türkei.
    Es gab schon genug Anschläge auf der Welt, weil man vorher nicht logisch agiert hatte.
    Du hast zwar keine Angst davor, aber Sie könnte dich trotzdem erwischen.
    Im Regelfall treffen Bomben immer die Unschuldigen. Da ich mir aber meiner Schuld bewusst bin, ist die Whrscheinlichkeit eher gering, dass es mich trifft.

    Ich denke du solltest zukünftiger etwas vorsichtiger sein, da du ja eher zu den Unschuldigen gehörst und dir auch die Opferrolle ziemlich gut steht.

  11. #180
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    also nach Deiner Logik Mehmed wieder rein, falls er mir vors Maul haut oder mich beklaut, muss ich dann mit leben , besser als wenn ich ihn böse mache oder seine Kumpels
    Er haut dir ja nichts aufs Maul. Er hat ja seine Taten bereut, ist nun ein anständiger Geschäftsmann und Buchautor. Eine Gefahr stellt er nicht mehr dar.
    Nach dem Naturrecht dürfte er hinreisen, wohin wer will.
    Ich hätte ihn in der Form bestraft, dass er seine Opfer entschädigen müsste. Entweder mit Geld oder - falls er keins hat - mit sozialen Dienstleistungen.
    Ich halte das generell eh für sinnvoller. Was hat denn ein Opfer davon, wenn jemand im Gefängnis schmort und später dafür Rache übt?

    Aber ich sage nochmal: es geht mir nicht um geschehene Taten. Ich will diese im Vorfeld verhindern! Es geht mir also darum, zukünftige Mehmets erst gar nicht auf dich loszulassen. Ich möchte dich je beschützen. Nicht vor dem mittlerweile harmlosen Mehmet, sondern vor den zigmillionen anderen Mehmets oder auch Dieters, Wladimirs oder Giovannis.

    Ich will die ganze Welt retten und nicht nur einen Vorgarten in Hintertupfing.

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“
    Von schalker im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 06:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 19:54
  3. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  4. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  5. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41