Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 204

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Erstellt von Clemens, 04.10.2013, 20:57 Uhr · 203 Antworten · 8.054 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kann ich bis dahin trotzdem noch ein paar Sätze lernen - einfach aus Spaß!
    Dafür bekommst Du von mir einen Fleißpunkt und ein Sonderlob. Ich habe jetzt doch noch Hoffnung, dass Du in Thailand ankommst. Weiter so!

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschen werdet einfach niemals mit irgendwelchen Zuwandern gut auskommen, weil ihr einfach zu viel Angst vor Fremden habt. Das bezieht sich ja nicht nur auf fremde Personen, sondern auch noch fremde Zukunftsprodukte.
    Das alles ist ein rein psychologisches Problem. So lange ihr das nicht in den Griff bekommt, wird es immer Probleme mit Mehmets oder Adolfs geben.
    Und da könnt ihr gegen rumschwafeln, wie ihr wollt. Es bleibt die Grundursache von allem Übel. Löst die Ängste und alle wird gut. Oder behaltet die Ängste, aber lasst die Welt in Frieden. Ihr habt die Wahl.


    .
    ......und weil da einer anscheinend nicht kapiert, oder nicht kapieren WILL, worauf ich raus will:
    Es geht mir nicht primär darum, WOHER der Kerl kommt! Der Grund, warum ich diesen Sack nicht brauche ist NICHT das Herkunftsland seiner Eltern:

    ABER ich brauch' dieses A****och genauso wenig, wie einen linksautonomen Hausbesetzer, oder einen gewalttätigen ......., oder einen Hooligan, oder Mitglieder gewalttätiger Rockergruppen usw. Woher die kommen ist mir letztlich genauso sch***egal, wie die Art, wie sie ihr Leben gestalten!! Alles Privatangelegenheit SOLANGE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ein bestimmtes Minimum an Spielregeln eingehalten wird!!

    Ich unterscheide NICHT zwischen Ausländern und Nicht-Ausländern, sondern ich unterscheide zwischen "Leuten, die Spielregeln einhalten" und "Leuten, die Spielregeln übertreten" ! Zu welcher Gruppe "Mehmet" gehört, dürfte für alle hier (bis auf einen.....) leicht feststellbar sein!!
    Und die EINHALTUNG VON SPIELREGELN kann und MUSS man von Jedem OHNE AUSNAHME einfordern!! Keine Kultur dieser Welt, die diesen Namen verdient, lehrt die Leute, Verbrecher zu sein!! KEINE!! (Es sei denn diejenigen, die letztlich ihre eigene Kultur pervertieren)!! Also kann ich diese "Einhaltung von Spielregeln" auch von Jemanden erwarten, der zum ERSTEN MAL hier ist- in seinem Herkunftsland hat man das ZU RECHT ja auch von ihm erwartet!!
    Und wenn man das von JEDEM erwarten kann, dann muss man die Nicht-Einhaltung auch sanktionieren!! Ohne Ausnahme!! Und genauso wenig, wie ich einen Ausländer diskriminieren will, will ich ihm auch GENAU SO WENIG einen Sonderbonus im Fall der Übertretung dieser Regeln einräumen!!!

    Man kann jetzt vielleicht darüber streiten, welche Regeln nötig sind und welche nicht! Fest steht aber, dass wenn es viele genug gibt, die auf dem Standpunkt stehen, dass für sie GAR KEINE Regeln gelten ein geordnetes Zusammenleben nicht mehr möglich ist!!
    Und das Gewaltmonopol des Staates ist etwas, was er verlangen KANN und notfalls auch mit harten Sanktionen erzwingen MUSS!!!!

    Wer das nicht kapiert, dem ist wirklich NICHT mehr zu helfen!!!!

  4. #163
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    Du verstehst Knarfis Theorie nicht

    Die Mehmets, Rocker, Hooligans, Diebe, ............. und Gesetzesbrecher sind ja von ihrer Grundmoral her nicht böse. Sie können nicht anders weil wir daran schuld sind das sie sich nicht ihrer Bestimmung nach zu liebenswerten Zeitgenossen entwickelt haben.

    Schuld ist also nicht derjenige der zuschlägt und raubt, sondern derjenige der geschlagen und beraubt wird.

    Das ist natürlich nicht schön, aber wer leidet mehr darunter nicht nur böse zu sein sondern auch noch mit Verfolgung und Ausgrenzung leben zu müssen?

    Mehmet hat ein ganz schlechtes Gewissen und kann vielleicht schlecht schlafen jetzt, nach Deutschland darf er zurzeit auch nicht, für andere Länder reicht die Kohle vielleicht garnicht oder diese doofen Menschen würden ihn nicht freiwillig durchfüttern wollen, ich glaub dem gehts jetzt richtig schlimm.....

    muss grad wieder ne Träne wegdrücken, dochdoch Knarfi hat Recht Wir sind schuld, Wir alle , auch Du

    Das Schlimmste was uns jetzt passieren kann ist das Mehmet sich auch ins Meer stürzt und beim Asylersuchen im Kampf um seine Freiheit ersäuft. Das wäre tragisch.

  5. #164
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.501
    Kompliment @rolf2. Du bringst das weitaus logischer rüber als knarf.Da ich aber ein abgebrühter Drecksack bin, kann ich mit meiner Schuld bestens leben. Hauptsache das Opfer Mehmet bleibt da, wo er ist, oder besucht knarf.

  6. #165
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Mein Ziel war es mal, alle Sprachen der Welt freiwillig(!) zu lernen.
    Respekt, @kcwknarf. Bei ca. 6.500 verschiedenen Sprachen ein recht hochgestecktes Ziel. Wann hast Du dieses Unterfangen aufgegeben, war das vor oder nach Deiner Begegnung mit den türkischen Schlägern?

  7. #166
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kompliment @rolf2. Du bringst das weitaus logischer rüber als knarf.Da ich aber ein abgebrühter Drecksack bin, kann ich mit meiner Schuld bestens leben. Hauptsache das Opfer Mehmet bleibt da, wo er ist, oder besucht knarf.
    Vielen Dank Yogi,

    aber auch wir sind ja nur Opfer unserer Erziehung und Umwelt und deswegen zu verrohten Drecksäcken geworden, ist ein echtes Dilemma

    wenn ich es richtig bedenke sind auch wir nicht schuld, juchhuuu

    moment mal, das muss ich jetzt erstmal zu Ende denken, mhhhhhhh

    Memet ist gar nicht böse er wurde böse gemacht, auch wir sind nicht böse auch wir wurden so gemacht, ja dann..... dannnn

    dann ist ja alles ok, wir sind im Recht und Memet auch,

    das heißt wir dürfen mit gleichem Recht Mehmet vertreiben wie er uns bestehlen darf, wir und er können nicht anders, kommt also nur drauf an wer sein Recht besser durchsetzen kann

    das müsste selbst Knarfi verstehen, ist doch logisch

  8. #167
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das müsste selbst Knarfi verstehen, ist doch logisch
    Das wort "logisch" schliesst das allerdings aus.

  9. #168
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das wort "logisch" schliesst das allerdings aus.
    das ist so ein gerngenutztes Wort von Knarfi, ich hab ihm das mal vorgeschmissen zum Durchkauen

  10. #169
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Respekt, @kcwknarf. Bei ca. 6.500 verschiedenen Sprachen ein recht hochgestecktes Ziel. Wann hast Du dieses Unterfangen aufgegeben, war das vor oder nach Deiner Begegnung mit den türkischen Schlägern?
    .....vor allem ist bei vielen dieser Sprachen die Quellenlage, was ZUVERLÄSSIGE Lernmaterialien betrifft äußerst schlecht!! Im Gegensatz zu vielen von Euch befinden sich in meinem Bekanntschaftskreis auch Afrikamissionare!! Eine halbwegs überschaubare Gegend irgendwo in Afrika- vier Dörfer- vier verschiedene Sprachen- Lehrbücher dafür natürlich Fehlanzeige- für einen Neuankömmling gibt's evtl. ein Heft mit Aufzeichnungen des Vorgängers- Nachfrage meinerseits: "Gibt es halbwegs eine Garantie auf Fehlerfreiheit dieser Aufzeichnungen??" (im Wissen auf die Antwort)- Antwort: "NEIN"!.......wenn es jetzt schon eine große Kunst ist, EINE Sprache zu lernen, für die es kein Lehrbuch gibt, niemals eines geben wird und die die meisten Leute noch nicht mal dem Namen nach kennen, dann doch nicht viele davon...... und 6500 würde selbst dann keiner schaffen, wenn es für alle Sprachen dieser Welt Lehrbücher gäbe, wie es sie z.B. für Deutsch gibt!!

  11. #170
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.267
    ey Clemens,

    hier gehts um Weltfrieden, komm doch jetzt nicht mit öden Realitäten

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“
    Von schalker im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 06:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 19:54
  3. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  4. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  5. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41