Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 204

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Erstellt von Clemens, 04.10.2013, 20:57 Uhr · 203 Antworten · 8.059 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Ihr Deutschen werdet einfach niemals mit irgendwelchen Zuwandern gut auskommen, weil ihr einfach zu viel Angst vor Fremden habt. Das bezieht sich ja nicht nur auf fremde Personen, sondern auch noch fremde Zukunftsprodukte.
    Das alles ist ein rein psychologisches Problem. So lange ihr das nicht in den Griff bekommt, wird es immer Probleme mit Mehmets oder Adolfs geben.
    Und da könnt ihr gegen rumschwafeln, wie ihr wollt. Es bleibt die Grundursache von allem Übel. Löst die Ängste und alle wird gut. Oder behaltet die Ängste, aber lasst die Welt in Frieden. Ihr habt die Wahl.


    .

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.514
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschen werdet einfach niemals mit irgendwelchen Zuwandern gut auskommen, weil ihr einfach zu viel Angst vor Fremden habt. ................
    Wäre doch schön, wenn sich das in der Welt rumsprechen würde.

  4. #153
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wäre doch schön, wenn sich das in der Welt rumsprechen würde.
    Deshalb tu ich dir den Gefallen und schrei es bereits in die Welt hinaus.

  5. #154
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Gerade habe ich ein Interview mit "Mehmet" gesehen. Zum einen bereut er seine Taten, was ja schon mal gut ist.
    Zum anderen ist aber genau das passiert, was ich immer schon befürchtet habe:

    Er sagt, dass Strafen für ihn keine Bedrohung gewesen seien. Denn der Grund für seine Gewalt war ja, dass ihm immer alles vernoten wurde. Anscheinend haben ihn die Eltern sehr streng erzogen, Lehrer sind ja auch zumeist sehr streng und von den zahlreichen deutschen Gesetzen brauch eich ja erst gar nicht erst anzufangen.

    Dies enorme Maßregelung, die hier ja sogar noch von einigen gutgeheißen wird, bringen aber viele Leute genau zum Gegenteil. Sie werden nicht willig, gut erzogen und anständig, sondern ihr Freiheitsdrang zwingt sie innerlich zur Rebellion.
    Strenge Erziehung sieht man ja häufig in eher ärmeren Verhältnissen, aber auch in sehr konservativen. Und gerade in den beiden Bereichen kommt es sehr schnell zum Bruch zwischen Eltern und Kindern.

    Eine strengere Erziehung, noch mehr Regeln und härtere Strafen erzielen also genau das Gegenteil: sie erzeugen mehr Haß und Gewalt.
    Und wenn das die Gesellschaft nicht begreift, dann muss sie eben weiterhin mit vielen Mehmets leben, darunter auch viel Deutsche, die man nicht auswandern kann. Denn die Gesellschaft züchtet ja geradezu die Gewalttätigen.

    Aber ich fürchte, das wird die Gesellschaft nicht verstehen. Daher wird sich nichts ändern. Gut, dass ich nicht in Deutschland leben muss.

  6. #155
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ihr Deutschen werdet einfach niemals mit irgendwelchen Zuwandern gut auskommen, weil ihr einfach zu viel Angst vor Fremden habt. Das bezieht sich ja nicht nur auf fremde Personen, sondern auch noch fremde Zukunftsprodukte.
    Das alles ist ein rein psychologisches Problem. So lange ihr das nicht in den Griff bekommt, wird es immer Probleme mit Mehmets oder Adolfs geben.
    Und da könnt ihr gegen rumschwafeln, wie ihr wollt. Es bleibt die Grundursache von allem Übel. Löst die Ängste und alle wird gut. Oder behaltet die Ängste, aber lasst die Welt in Frieden. Ihr habt die Wahl.


    .

    .....ich für meinen Teil komme mit Zuwanderern EXTREM GUT AUS!!!!!!

    .....nur eben nicht mit Abschaum wie Mehmet! Und das muss ich auch nicht! Und wenn mir dann einer mit einem Negativ-IQ unterstellt, ich käme mit Zuwanderern nicht zurecht (was nachweislich nicht stimmt),dann nehme ich das einfach nicht ernst (wozu ich ebenfalls nicht verpflichtet bin)

  7. #156
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.514

    Cool

    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Deshalb tu ich dir den Gefallen und schrei es bereits in die Welt hinaus.
    Mein Dank sei dir gewiss.

  8. #157
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    @knarf

    .....WENN Du verfolgt hast, was ich die letzten Jahre alles geschrieben habe, dann kannst Du die Frage sehr leicht beantworten, in wievielen Punkten, die Zuwanderer bzw. deren Nachkommen betreffen ich mit @Yogi einer Meinung bin.....
    ......wenn NICHT, dann kann ICH es Dir sagen: Es ist der Erste!!

    Wenn es jetzt eine Person gibt, im Bezug auf die 2 GRUNDVERSCHIEDENE SICHTWEISEN zum gleichen Ergebnis kommen, dann besteht doch der Verdacht......dass da was dran sein muss.....

  9. #158
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich nicht in Deutschland leben muss.
    Dafür haben die armen Thais dich jetzt an der Backe. Zum Glück können dich ja aber nicht verstehen, weil Du dich ja weigerst die Landessprache zu erlernen.

  10. #159
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zum Glück können dich ja aber nicht verstehen, weil Du dich ja weigerst die Landessprache zu erlernen.
    Ich weigere mich nicht, du Dösbatz. Das hat ganz einfache Prioritätsgründe. Ich werde ja nicht gewzungen, thai zu lernen. Dann würde ich mich logischerweise weigern. Ich brauche es nicht unbedingt, aber es wird mir sicher sehr viel Freude bereiten, es zu lernen. Mein Ziel war es mal, alle Sprachen der Welt freiwillig(!) zu lernen. Aber zum einen schaffe ich das nicht mehr und zum anderen gibt es in Kürze den Multi-Kommunikator, der mir automatisch in Echtheit alles übersetzt. Daher wird es nicht nötig sein. Aber vielleicht kann ich bis dahin trotzdem noch ein paar Sätze lernen - einfach aus Spaß!

  11. #160
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.282
    Farang bababobo

    schon mal gehört ?

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“
    Von schalker im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 06:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 19:54
  3. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  4. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  5. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41