Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 204

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Erstellt von Clemens, 04.10.2013, 20:57 Uhr · 203 Antworten · 8.073 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    noch besser lad ihn zu Dir ein, ich glaube ihr werdet richtig dufte Kumpel ihr zwei
    Aber bitte vorher das Buch zu Ende bringen, denn im Extensionsverband und mit gebrochenen Fingern schreibt es sich nicht so gut. Schon über das erste Wort hinausgekommen?

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Aber bitte vorher das Buch zu Ende bringen, ..... . Schon über das erste Wort hinausgekommen?

  4. #143
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich hatte. Die musste ich wegen der Familienehre leider steinigen.

    ....nehme mal an, sie hat sich geweigert, F.D.P. zu wählen........

  5. #144
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Leserbriefe zu dem Artikel, den strike dankenswerterweise eingestellt hat angetan. Serienstraftäter im Interview : Mehmet

    Auch die "Deutschtürken" die geantwortet haben sind einstimmig für ein Verbleib dieser Hohlbirne in der Türkei.
    - Eigentlich gab es nur eine abweichende Meinung. - Eine deutsche Birkenstockträgerin, die sich nach 4 Jahren Lehramt wegen psychischer Überforderung in die Frühpension begeben hat.
    - Knarf, hast du eine Schwester?
    .....es gibt doch keinen vernunftbegabten Menschen, EGAL, WAS SEIN URSPRUNGSLAND IST, der den haben will......

  6. #145
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.036
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....es gibt doch keinen vernunftbegabten Menschen, EGAL, WAS SEIN URSPRUNGSLAND IST, der den haben will......
    OK, diesen aber auch nicht. Geht jetzt nicht um Me Mett, aber dieser (Pierre)Vogel tickt ja irgendwie genauso. Ist ja auch irgendwie "Teutscher"...
    Der muss den Kloran wohl nicht nur gelesen sondern auch geraucht haben.

    Erinnert mich an die Wochenschauen von vor 70 Jahren.

    Wer in "Erinnerungen schwelgen" will, mag es sich antun :
    Weltreligionen stellen sich vor. Heute: Der Islam - Politically Incorrect

  7. #146
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich hatte. Die musste ich wegen der Familienehre leider steinigen.
    Man, bist Du abartig und pervers.

  8. #147
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Aus Wikipedia.............................???????????? ????????
    Laß doch die unnötige ausufernde unpassende ellenlange Schwurbelei und bleib bei dem Thema, auf das ich mich in meinem Beitrag #138
    bezogen hatte:
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    ...Deutschland sehr wohl haben gerufen Türken in den 60ern, 70ern... um aufzubauen marode deutsche Wirtschaft.
    das vorrangige Interesse ging von türkischer Seite aus und die deutsche Wirtschaft war am Blühen! Basta

  9. #148
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065
    der Knarf erinnert mich irgendwie an Flanders


  10. #149
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Knarfi,schreib dem lieben Mehmet mal nen Brief und entschuldige Dich für die Deutschen und das Du ihn verstehst und ganz doll lieb hast...
    noch besser lad ihn zu Dir ein, ich glaube ihr werdet richtig dufte Kumpel ihr zwei
    PS. Falls er Dir dann ein paar in die Fresse haut und Dein Geld klaut dann kannst Du ihn ja weiter mit lieben Zuwendungen überschütten, irgendwann muss ja sein guter Charakter zum Vorschein kommen.
    @rolf-wat willer denn in Krungthep als Autohändler und Buchautor. Das eine ist verboten für ihn, das andere uninteressant für die Thais . Bliebe also nur noch sein angeblich geänderter Lebenswandel.Und dafür gebe es doch sicherlich irgendwo einen somsak, der das für etwas Kleingeld erledigen würde- wenn sich im letzten Moment nicht das Knarf ins Schussfeld schmeisst.

  11. #150
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    UND: Deutschland sehr wohl haben gerufen Türken in den 60ern, 70ern... um aufzubauen marode deutsche Wirtschaft.Ohne Türken nix Reichtum in Deutschland!).
    Die Generation der damaligen Gastarbeiter dürfte mehrheitlich Nachkommen gezeugt haben, welche sich zum größten Teil in das Land integriert haben. U.a. auch ein Cem Özdemir ist ja da wohl ein Beispiel für, außerdem hatte diese Nachfolgegeneration kein Problem mit z.B. Sportunterricht (Stichwort Burkini),Religionsausübung und gemeinsamen Schulunterricht. Diese Probleme wurden erst in den vielleicht letzten 10 Jahren durch religiöse Fanatiker ins Land getragen und sollen wohl das Nonplusultra einer nunmehrigen Migrationspolitik darstellen.Ich denke mal positiv und behaupte, das dies mehrheitlich auch nicht im Sinne der ersten Generation der Einwanderer , vor allem mit türkischem Hintergrund sein dürfte.Italienische, Griechische und weniger Portugiesische Einwanderer der ersten Generation kann man zum größten Teil zwecks gelungener Integration gar nicht mehr (als Problem) wahrnehmen.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“
    Von schalker im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 06:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 19:54
  3. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  4. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  5. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41