Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 204

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Erstellt von Clemens, 04.10.2013, 20:57 Uhr · 203 Antworten · 8.077 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Aber der schreibt sich doch mit t oder etwa nicht ? Ansonsten halt 10 Hiebe ungebremmst auf meinen Rücken. So machen die das doch dort, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Im übrigen bin ich mir sicher dass knarf und clemens die ersten wären beim Türkei all inc. für 350 Euro inkl Flug.
    Gibt es sicherlich bei Abenteuerreisen fuer Kulturinteressierte zu buchen.

    Inklusive diesem hier Bastonade

    War aber wohl nicht Mehme(t)ds Welt. Ist mehr der aktive als der passive Typ und somit konnte er dann auch an dem germanischen Gebahren letztendlich nicht wirklich Gefallen finden.

    Ich leiden, nee Mann, ich lasse lieber leiden. Alles andere waere doch wohl ungerecht, Mann!

  4. #123
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Aber der schreibt sich doch mit t oder etwa nicht ? Ansonsten halt 10 Hiebe ungebremmst auf meinen Rücken. So machen die das doch dort, oder?
    Weiss ich nicht ob mit "t" oder "d". Der Vogel ist mir ansich aber auch egal, wenn nicht gar scheissegal. Jedenfalls solange er mir net die Hunde scheu macht.

    Nicht ganz, Stefan. Nich auffen Ruecken, da gibt es effektivere Zielregionen. Versuche jetzt hier nicht die Kultur zu verwaessern. Auf die Rueckseite jibbet eher in Singapur.

  5. #124
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt dann bist Du tatsächlich so dumm wie das was Du hier immer schreibst
    Das hat nichts mit Dummheit zu tun. Dsa meine ich aber mit Einfluß durch die Umwelt. Denn das war die allgegenwärtige Auffassung von praktisch allen im Dorf. Da lebten eh nur eine Hand voll Ausländer. Aber es sprach sich nun von Generation zu Generation weiter:
    Türken stinken, Polen klauen, Russen wollen die Welt erobern, ..... sind dumm, Itaker lügen und nehmen deutschen Männern die Frauen weg und beim, Chinesen darf man nicht essen, weil dort Müll im Essen liegt. Bei den Katholiken kam eben noch dazu, dass Protestanten Ungläubige sind und man sich deshalb mit denen nicht unterhalten solle.

    Niemand hat das angezweifelt. Immerhin haben das die Eltern ja gesagt. Kein Freund zweifelete dran. Und die Lehrer taten auch alles, um das Hohelied der Deutschen zu singen.
    Gut, damals war man noch relativ nahe dran an der ......zeit. Über Juden wurde total geschwiegen, Muslime gab es im Weltbild der damals Erwachsenen noch nicht.

    Es gab weder Internet noch sonstige Quellen, die einem etwas anderes vermittelten.

    Heutzzutage sieht es zum Glück etwas besser aus. Aber dennoch gibt es natürlich auch weiterhin - gerade auf Dörfern - bestimmte Vorurteile. Und genau das meine ich mit der Umweltbeeinflussung. Hätte ich keine Umwelt gehabt hätte ich die Türken natürlich also ganz normale Nachbarn angesehen.

    Aber gerade die deutsche Respektskultur, dass man Eltern, Lehrer usw. achten solle, verbietet es einem ja praktisch, an deren Worten zu zweiflen. Oder wenn an Toiletten steht "Für ..... verboten", dann nimmt es das eben als normal hin.

    Erst später - alsio ich mich eben vond er deutschen Respektskultur verabschiedet habe - mich also degardiert statt integriert hatte - konte ich selber nachdenken und mich lösen. Und genau das zeigt, das ich nicht dumm bin.

    Dumm sind vielmehr diejenigen, die die mehmets der Welt für schlecht halten und meinen, sie könnten das Problem durch Umsiedlung lösen.

    Du siehst anscheinend nicht die Realitäten in der deutschen Gesellschaft.

  6. #125
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft das Verhalten dieses Rotzlöffels mit dem entschuldbaren Fehltritt eines erfolgreichen ehemaligen Fussballstars vergleichen wollen, um Deine abstrusen Theorien zu untermauern?
    Natürlich will ich das. Weil das Prinzip ja vergleichbar ist.

  7. #126
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Und alle Gesellschaften auf der ganzen Welt haben eben die Aufgabe, mit diesem Pack fertig zu werden!
    Natürlich, aber es istr eben die Frage, wie man es nachhaltig sinnvoll macht, damit man nicht jahrtausende lang immer wieder neu mit Polizisten und Richtern antanzen muss. Die Gefängnisse werden dann immer voller, die Opfer immer mehr. Von den Kosten für die Sicherheitskräfte mal ganz zu schweigen.

    Ich bin da ja absolut nicht einseitig. Ich halte ja deshalb auch nichts von einem Verbot der NPD. Auch hier gibt es ja Gründe, warum jemand rechtsradikal geworden ist. Warum zündet jemand Ausländerheime an. Warum lassen Regierungen Menschen im Mittelmeer ertrinken? Auch da kann ich es mir einfach machen: ab in den Knast mit denen. Doch es würde sich daran doch nichts ändern. Man muss eben erforschen, warum Menschen ausländerfeindlich sind. Und das sind eine ganze Kette von Ursachen.

    Oder micht Rauchern? Ein Rauchverbot hilft wenige, ebenso die Menschen abzuschieben oder einzusperren. Die Gründe müssen analysiert werden. Warum bringen Menschen Tiere um? Viele wurden dafür schon bestraft. Genutzt hat das aber wenig.
    Die Klimawandel-Verursacher könnten alle bestraft werden. Wird aber auch nichts nutzen.
    Was hat die Ermordung von Bin Laden gebracht, das Ausschalten von Hussein?
    In vielen Fällen folgten nach Todesstrafen große Organisationen, die dann diejenigen zu Fall brachten, die die Strafen ansetzten.

    Wie konnte ...... so werden? Das Lesen von Mein Kampf könnte darüber einige Auskünfte geben - genauso wie das heute erscheinende Buch von "Mehmet" über sein Verhalten.

    Wenn man Dinge ändern will, muss man eben verstehen, warum Menschen etwas tun. Denn es sind i.d.R. keine Einzelfälle.
    Was machst du dagegen, dass dein Haus brennt? Du verklagst die Feuerwehr, weil sie zu spät kam oder du zündest einfach kein Feuer an? Also ich plädiere für Variante 2. Denn bei Variante 1 freue ich mich zwar, dass die Feuerwehr im Gefängnis sitzt, aber mein Haus ist trotzdem abgebrannt.


    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Nach seiner Lesart ist halt der Beckstein schuld!! Keine Spur von Einsicht!! Pfui Teufel!!!
    Hast du das Buch schon gelesen oder nur die BILD-Schlagzeile? Warte doch mal ab, was im Buch alles steht. Heute ist es im Buchhandel und bei Amazon erhältlich.

  8. #127
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es schon ungeheuerlich, dass Tramaico Mehmets Namen falsch schreibt. Absolut kein Respekt vor den Immigranten.
    Sein richtiger Name lautet Muhlis Ari. Den Namen Mehmet gaben ihm die deutschen Behörden, angeblich aus Datenschutzgründen.
    Seitdem gelten alle Mehmets als brutale Schläger, die man abschieben sollte.

  9. #128
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556
    Wenn ein paar Mehmets in ihre Heimat verbracht werden und dafür tausende rechtschaffende Bürger wieder gefahrlos in D-Land spazieren gehen können. - also damit kann ich durchaus leben.

  10. #129
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn ein paar Mehmets in ihre Heimat verbracht werden und dafür tausende rechtschaffende Bürger wieder gefahrlos in D-Land spazieren gehen können. - also damit kann ich durchaus leben.
    Zumndest bis die Bomben auf dich fallen.

  11. #130
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wer denn sonst? Wenn er sich in der Türkei und wohl in den meisten Ländern der Welt anders verhält...
    .
    Wir ihn nix gerufen nach Deutschland!

    Wie wäre es denn mal mit einer Umfrage bei integrierten Türken in Deutschland ob sie Mehmet wieder hier haben wollen. Das Ergebniss würde dich sicherlich überraschen.

    Ich bin allerdings auch der Meinung das deutsche Volk sollte ihn für sein Verhalten enschädigen. Jeder mit 3 Stockhieben.
    Wenn dieses Ar.schloch wieder nach Deutschland einreisen darf ohne verhaftet zu werden, dann haben wir einen Justizskandal sondergleichen. Dann bin ich bei den Protestmärschen mit dabei die ihn wieder ausser Landes prügeln. Da stehe ich Seite an Seite mit integrierten Türken.

    Was ist eigentlich in deiner Kindheit falsch gelaufen, dass du geistig so abgedreht bist. Oder war es etwa ein Unfall, wie z. B. länger Sauerstofmangel bei der Geburt. Vielleicht kann sich dein Vater ja mal dazu äussern.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“
    Von schalker im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 06:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 19:54
  3. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  4. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  5. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41