Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 204

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Erstellt von Clemens, 04.10.2013, 20:57 Uhr · 203 Antworten · 8.082 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen


    Ich wurde ja auch als Kind mal von einem Türken geschlagen. Damals wusste ich nicht warum. Mittlerweile weiß ich es. Mir wurde vorher eingetrichtert, dass Türken alle stinken, arm sind und in schmutzigen Häusern wohnen. Ich solle denen ausweichen, weil sie Läuse hätten. Ich habe denen das dann gesagt, weil ich dachte, sie wüssten das selber und es wäre nicht schlimm.
    Kam aber nicht so gut an.
    Wenn das stimmt dann bist Du tatsächlich so dumm wie das was Du hier immer schreibst

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wer denn sonst? Wenn er sich in der Türkei und wohl in den meisten Ländern der Welt anders verhält...
    Vergess dass mal. In der Türkei nässt sich der harte Kerl ein. Da kriegt er auch mal die Sozialpädagoie über die Rübe gezogen.Da hat die Justiz die "Ehre"
    Euch Edeldeutschen tangiert das ja nicht.
    Korrekt, Verbrecher bleibt Verbrecher. Da kannst du versuchen dem noch so viele Mäntelchen über zu stülpen.Oder hast du neue Erkenntnisse und er will für seine Schandtaten einstehen und die Strafe verbüssen?

  4. #113
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Ich verweise mal auf den Fall Zidane beim WM-Finale.
    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft das Verhalten dieses Rotzlöffels mit dem entschuldbaren Fehltritt eines erfolgreichen ehemaligen Fussballstars vergleichen wollen, um Deine abstrusen Theorien zu untermauern?

  5. #114
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wer denn sonst? Wenn er sich in der Türkei und wohl in den meisten Ländern der Welt anders verhält...
    Niemand von uns kennt bislang das Buch, Darin wird er es ja wohl verraten, sofern er sich erinnern kann. Denn manchmal verdrängt man ja feindliche Anfeindungen von Mitbürgern, nur weil man anders aussieht.

    Euch Edeldeutschen tangiert das ja nicht. Das Gefühl habt ihr ja nie kennengelernt.

    Nochmal zum mitschreiben:
    Solche Typen gibt es auf der ganzen Welt, in allen Kulturkreisen und die sind in allen Kulturkreisen gleichen unausstehlich!! Und so verschieden Charaktere auf der ganzen Welt auch sein mögen : Die Gauner sind sich AUF DER GANZEN WELT erstaunlich ähnlich!! Solche Vögel hat es immer gegeben, gibt es heute und wird es auch immer geben!! Und alle Gesellschaften auf der ganzen Welt haben eben die Aufgabe, mit diesem Pack fertig zu werden! Eine der besagten Gemeinsamkeiten ist Folgende: Schuld sind nach deren Lesart IMMER DIE ANDEREN und wenn sie's mal nicht sind, wird die Geschichte so lange zurechtgelogen, bis das Wunschergebnis rauskommt!! Wenn so ein Verbrechersack will, dass ich nur einen letzten Rest Respekt vor ihm habe, dann geht das auf DEM Weg, dass er einsieht, was er verbockt hat!!! Und das ist bei diesem geistigen Tiefflieger absolut nicht zu erkennen! Nach seiner Lesart ist halt der Beckstein schuld!! Keine Spur von Einsicht!! Pfui Teufel!!!

  6. #115
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Serienstraftäter im Interview : Mehmet – "Der Staat hat mein Leben verpfuscht"

    Die bösartigen Kommentare der unverständigen Mitbürger einfach überlesen.
    Wahrscheinlich alles N.azis .......

    Ich bin für eine angemessene Entschädigung bei dem jungen Mann durch die deutsche Bundesregierung.
    Hier sollte unbedingt ein Zeichen gesetzt werden: die Täter sind die eigentlichen Opfer.

  7. #116
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich auch........eine 7,62 zwischen die augen.

  8. #117
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn das stimmt dann bist Du tatsächlich so dumm wie das was Du hier immer schreibst
    Schreiben wir doch besser "naiv", wobei diese Naivitaet offenbar ueber Jahrzehnte erhalten geblieben ist.

    Nur, dass Frank jetzt die Aussage anders formuliert als damals:

    "Ich weiss jetzt, dass ihr Tuerken nicht alle stinkt, arm seid und in schmutzigen Hauesern wohnt und ich werde Euch nicht ausweichen, weil ihr Laeuse haben sollt. Komm in meine Arme, Mehmed."

    Armer Mehmed.

  9. #118
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich empfinde es schon ungeheuerlich, dass Tramaico Mehmets Namen falsch schreibt. Absolut kein Respekt vor den Immigranten.

  10. #119
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Im übrigen bin ich mir sicher dass knarf und clemens die ersten wären beim Türkei all inc. für 350 Euro inkl Flug.

  11. #120
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich empfinde es schon ungeheuerlich, dass Tramaico Mehmets Namen falsch schreibt. Absolut kein Respekt vor den Immigranten.
    Wie meinen? Im Gegentum, mein Luebber, ich bin Mehmed-Fan, hi, hi, hi. 'nen richtig Kerl, das:

    Schau: Mehmed the Conqueror - Wikipedia, the free encyclopedia

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“
    Von schalker im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 06:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 19:54
  3. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  4. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  5. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41