Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 204

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Erstellt von Clemens, 04.10.2013, 20:57 Uhr · 203 Antworten · 8.078 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mit deinem Geiz wirst du bei den Thai Damen nicht punkten können.
    das ließe sich ja steigern.....

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Das entspricht aber nicht der Realität. Das ist lediglich eine bürokratische Spitzfindigkeit. Er ist ein bayerischer Mehrfachtäter aus München, der bislang keinen deutschen Paß beantragt hat (aber hätte können). Punkt!
    Selbstverständlich ist er ein türkischer Vielfachtäter. Das türkische Wertesystem hat er in seinem türkischen Elternhaus erfahren. Mach also nicht D-Land für eine Fehlerziehung verantwortlich.

    Er hat lediglich deutsche Kultur ausgelebt, was ja rolf2 bestätigt hat (Gewalt unter deutschen Kindern sei ja normal).
    Aber ich bin durchaus dafür, alle deutschen Kinder auszuweisen. Kinder sind einfach zu gefährlich für Senioren. Richtig?
    Du musst rolf2 nicht falsch zitieren. Er hat doch klar gesagt, dass man sich nie an Schwächere vergriffen hat. Diese kleine Mehmets.chwuchtel hat sich aber ausschliesslich an Schwächere vergriffen. Noch mal wiederholt, die Basics hat er im Elternhaus gelernt.

    Und wenn er aus der Türkei eine Bombe nach Deutschland wirft und ganze Städte komplett zerstört, wird dich das sehr wohl stören. Es sei denn, du stirbst bei dem Anschlag.
    Es würde Opfer kosten. Schaden würde er aber nur seinen Landsleuten, die hier in Deutschland versuchen mit uns in Frieden zusammen zu leben. Er ist also nicht nur ein Feigling, sondern stellt sein Ego auch noch über seine türkischen Landsleute.

  4. #103
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....und wenn er im Geltungsbereich seine eigenen Landsleute schädigt, ist er genauso zu bestrafen!! auf die Einhaltung grundliegender "Spielregeln" ist jeder gegenüber jedem verpflichtet! Der Deutsche, wie der dauerhaft hier lebende Ausländer, wie der, der nur kurz da ist, weil er seine Oma besucht, wie auch der, der nur auf der Durchreise ist! Das ist etwas, was man von jedem verlangen kann UND was man auch gegenüber JEDEM (bei Nichteinhaltung) sanktionieren kann!!

  5. #104
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....übrigens: Die 18 Monate dafür, dass er seine Eltern vermöbelt hat und sie mit dem Tod bedroht hat waren in meinen Augen eh ein "Schnäppchen" . Jeder, der hier a) legal und b) friedlich lebt, hat einen Anspruch darauf, dass der Staat ihn vor solchen Pfeifen schützt!! Selbst der, der gar nicht nach Deutschland einreist (weil er z.B. auf dem Flughafen auf seinen Anschlussflug wartet) hat einen Anspruch darauf, dass er das unversehrt tun kann UND dass der, der das "anders sieht" zur Verantwortung gezogen wird!!

  6. #105
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Und als Zusatztherapie Goethes Faust, wobei die nicht unbedingt von Goethe sein muss......
    Tolle Produktbeschreibung vom Verlag:
    "Die Behörden gaben dem jugendlichen Serientäter das Pseudonym "Mehmet". Dieser Name wurde zum Symbol für eine gescheiterte Integration und einen überforderten, ausländerfeindlichen Rechtsstaat, der das Kind schließlich minderjährig und ohne seine Eltern in die Türkei abschob. Mehmet sprach damals zwar bayrischen Dialekt, aber kein Türkisch - die Türkei kannte er nur aus dem Urlaub."
    Sie nannten mich Mehmet Buch von Muhlis Ari portofrei bestellen - Weltbild.de

    Dann kann er auch das Schweinefleisch in der Anstalt ab-und basta.!!!

  7. #106
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Dann kann er auch das Schweinefleisch in der Anstalt ab-und basta.!!!
    Bleibt die Frage offen, ob er es denn überhaupt bekommen würde:
    "In der Berliner Jugendarrest-Anstalt Lichtenrade, wo im vergangenen Jahr 1167 heranwachsende Straftäter untergebracht waren, wird kein Schweinefleisch mehr serviert. Grund: 70 % der Inhaftierten sind Moslems."
    Berlin: Kein Schweinefleisch im Jugendarrest - Politically Incorrect

  8. #107
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.043
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    "In der Berliner Jugendarrest-Anstalt Lichtenrade, wo im vergangenen Jahr 1167 heranwachsende Straftäter untergebracht waren, wird kein Schweinefleisch mehr serviert. Grund: 70 % der Inhaftierten sind Moslems."
    Der absurdeste Schwachsinn überhaupt !
    Wenn sie nicht verhungern wollen, würden sie es schon fressen.

    Deutsche würden natürlich im Muselmanen-Knast problemlos Schnitzel und Haxe mit Kartoffeln bekommen.
    Oder vielleicht doch nicht?

  9. #108
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Der absurdeste Schwachsinn überhaupt !Wenn sie nicht verhungern wollen, würden sie es schon fressen.
    Oder sie treten solange in den Hungerstreik, bis sie dann von der deutschen Wohlfühljustiz das Gewünschte serviert bekommen.

  10. #109
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    War es etwa die deutsche Gesellschaft die ihm eine ach so schwere Kindheit beschert hat?
    Wer denn sonst? Wenn er sich in der Türkei und wohl in den meisten Ländern der Welt anders verhält...
    Niemand von uns kennt bislang das Buch, Darin wird er es ja wohl verraten, sofern er sich erinnern kann. Denn manchmal verdrängt man ja feindliche Anfeindungen von Mitbürgern, nur weil man anders aussieht.

    Euch Edeldeutschen tangiert das ja nicht. Das Gefühl habt ihr ja nie kennengelernt.

  11. #110
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist er ein türkischer Vielfachtäter. Das türkische Wertesystem hat er in seinem türkischen Elternhaus erfahren. Mach also nicht D-Land für eine Fehlerziehung verantwortlich.
    Dann müssen die Eltern ihm ja was Gutes beigebracht haben, denn er verhält sich ja in der Türkei sehr angenehm.
    Ich verweise mal auf den Fall Zidane beim WM-Finale. Ganz nüchtern betrachtet hat er sich natürlich daneben benommen. Man haut keinen anderen Spieler um. Dafür hat er Rot erhalten.
    Doch es gab einen Grund. Der italienische Vollpfosten hatte zuvor ihn, bzw. seine Familie beleidigt. Diesen Grund interessierte aber den Schiri nicht, ebenso wenig die Mehrheit des Publikums.
    Mich jedoch schon.

    Guit Ziodane spielt nicht mehr. Aber was würde passieren, wenn er doch mal wieder spielt. Und man würde wieder seine Familie beleidigen werden. Würde er sich dann denken: Ui, letztes Mal habe ich Rot erhalten. Dann halte ich mich diesmal zurück?
    Blödsinn. Er würde wieder zuköpfen. Das ist ein ganz natürlicher Reflex.

    Sinnvoller wäre es gewesen, dem Italiener klar zu machen, dass man Gegenspieler nicht beleidigt.

    Ich kenne die Ursachen von Mehmets Verhalten auch nicht. Daher lässt sich schwierig über seine Gründe etwas sagen.
    Ich wurde ja auch als Kind mal von einem Türken geschlagen. Damals wusste ich nicht warum. Mittlerweile weiß ich es. Mir wurde vorher eingetrichtert, dass Türken alle stinken, arm sind und in schmutzigen Häusern wohnen. Ich solle denen ausweichen, weil sie Läuse hätten. Ich habe denen das dann gesagt, weil ich dachte, sie wüssten das selber und es wäre nicht schlimm.
    Kam aber nicht so gut an.
    Also ich bin gespannt auf das Buch. Vielleicht erfahren wir dann mehr.

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“
    Von schalker im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 06:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 19:54
  3. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  4. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  5. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41