Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

Erstellt von Clemens, 04.10.2013, 20:57 Uhr · 203 Antworten · 8.090 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Den da braucht jetzt wirklich niemand!!

    Einreiseverbot: Serientäter "Mehmet" darf nicht zur Buchmesse kommen

    .....ich bin jetzt wirklich WEDER ausländerfeindlich im Allgemeinen, noch türkenfeindlich im Speziellen.....ABER WER BRAUCHT DEN DA??????? Außer vielleicht ein paar versprengte Täterschutz-vor-Opferschutz-Aktivisten!! Bei dem gibt's nur 2 vernünftige Möglichkeiten: Entweder er reist ein-ABER IN HANDSCHELLEN, oder er reist NICHT ein.....erst Gewalttäter sein UND DANN sich als Buchautor interessant machen wollen.....eigentlich gehört JEDER Buchladen, der so etwas auch nur vertreibt sofort boykottiert!! Solche Aktivitäten haben doch NUR (!!!!) den Sinn, unverbesserliche Straftäter auch noch hoffähig machen zu wollen UND DA HAB ICH WAS DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Serienstraftäter

    Immerhin waren wir voll dolle fies zu ihm.

    "Er konnte häufig nicht schlafen."

  4. #3
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....wieso fies?? In anderen Ländern wäre man (vollkommen zu Recht) zu ihm noch wesentlich fieser gewesen!!

  5. #4
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....und dann das typische Verbrecher-Gesülze, dass immer nur die anderen Schuld sind!! Ich bin jetzt alles andere, als ein Beckstein-Fan, aber wo er im Recht ist, ist er im Recht!! Sein Verbrecherleben hat NICHT Herr Beckstein zerstört, sondern er selber!!!!

  6. #5
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .....wieso fies?? In anderen Ländern wäre man (vollkommen zu Recht) zu ihm noch wesentlich fieser gewesen!!
    Meine Beiträge sollten auch ohne Smilies halbwegs verständlich sein.

  7. #6
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Meine Beiträge sollten auch ohne Smilies halbwegs verständlich sein.
    .....sie sind auch verständlich! Aber bei solchen Intensivtätern ist bei mir der Sinn für Ironie nur noch im Intellekt vorhanden!! Der Rest sagt: Durchgreifen!!! Wenn einer EINMAL oder ZWEIMAL etwas verbockt hat, dann mag man vielleicht noch argumentieren, "dass der doch eigentlich ein ganz Lieber ist, den bloß die böse Gesellschaft nicht versteht", ABER wenn daraus EIN PAAR DUTZEND MAL werden, dann sollte es für so einen (egal, wo er herkommt) nur noch eines geben: Die Eisenfaust!!!

  8. #7
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Na, da sind wir uns ja einig...

  9. #8
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Einreisen lassen, sofort in den Knast und nach Verbüssung ausweisen.Klar kostet das Geld. Was mir aber auch auf die unvermessenen Eier geht ist, dass dieser Penner sich wahrscheinlich über die deutsche Justiz kaputt lacht.(auch wenn das wiederum logisch ist)

  10. #9
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ähnlich schlimm ist es aber, dass es auch noch Leute gibt, die gewillt sind, einem Gewalttäter auch noch ein Forum zu bieten! Dass ihn bei der Frankfurter Buchmesse überhaupt jemand EINGELADEN hat! Und nachdem es leider genug Hirnlose geben wird, die sich so ein Buch auch noch KAUFEN, ihr Geld dafür ver(sch)wenden und sich auch noch die Zeit nehmen, so einen Schund zu lesen, muss man das nicht auch noch durch eine öffentliche Veranstaltung befeuert haben!!

  11. #10
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....und sollte es DOCH jemanden geben, der mich dafür in die ausländerfeindliche Ecke stellen will:
    Ich bin wirklich der Allerletzte, der in diese Ecke gehört! Ich habe mich wegen der Thematik "Auslländische Mitbürger" auch in diesem Forum schon mehrmals gezofft......ich habe wirklich viel Verständnis........

    .....aber für so einen MUSS ICH KEIN VERSTÄNDNIS HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Ach, wie gut, dass niemand weiß ...“
    Von schalker im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.13, 06:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.13, 19:54
  3. Niemand
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 14:36
  4. niemand will Dienstmädchen werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:45
  5. kennt niemand dieses hotel????????
    Von meinerzhagen im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.06, 19:41