Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Das ganze Elend und die Satire

Erstellt von Chumpae, 28.04.2016, 13:44 Uhr · 27 Antworten · 1.772 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.643
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen

    Aber ein grosser Teil von allen Bildern liegt im Keller........
    ..............

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.643
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Deutsche und Satire, ist das nicht ein Oxymoron?
    .... erscheint Dir der "Böhmermann" etwa nicht als wahrhaft würdiger Vertreter dieser Zunft ?



    aber :
    @thai-fun z.B., ist Schweizer ....... der kann`s !

  4. #13
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Deutsche und Satire, ist das nicht ein Oxymoron?
    Hast Du schon irgendwie Recht, aber am Beispiel Böhmermann sieht man , daß man auf der Basis einer sogenannten Metaebene(https://de.wikipedia.org/wiki/Metaebene) versucht darzustellen, wie Satire(hier in D) eben funzt. Das Kuriose ist nur-das es keiner versteht oder verstanden hat(bis in die obersten Führungsebenen) .
    Nur @sombath hat in einem anderen Faden das schlicht und ergreifend richtig erklärt:
    Ich treffe dich und sage zu dir " das darf man nicht tun " und haue die dann auf das Maul .
    Ich habe dir vorher ja gesagt , das darf man nicht tun .
    ???

    Sombath

    Und der mir ansonsten nicht sehr symphatische Augstein jr. hat im vorletzten Spiegel erstaunlicherweise mal ebenso richtig geurteilt:

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1087731.html

    ziemlich letzter Absatz !!!

    Und nun fängst Du mit dem Begriff "Oxymoron" schon wieder an, die Menschen zu verwirren.

    http://ze.tt/so-lustig-ist-deutschsprachige-literatur/

    Die wahren Künstler dieses Genres sind entweder tot oder bereits auf dem Altenteil : Loriot, Hildebrandt,Kishon,Pispers, Schramm .....

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.158
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Natürlich, wenn du dir das Einbilden möchtest bist du auch mit Maulkorb herzlich willkommen solange du damit leben kannst und stolz drauf bist ....................
    Fällt das eigentlich unter SM oder Bon.dage?

  6. #15
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.643
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fällt das eigentlich unter SM oder Bon.dage?
    weder noch.......................
    fällt unter moron (ohne oxy)

  7. #16
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fällt das eigentlich unter SM oder Bon.dage?
    Weder noch, sondern unter Satire ...

  8. #17
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.643
    Spaß ein :


    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    thai fun Max

    ------------"fun" Min----------------

    Spaß aus.

  9. #18
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Tausche 10 Spencer gegen einen woody.

  10. #19
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    8.047
    . .also wenn er jetzt erwartet, daß ich hier mein Knirscher-Gebiß öffentlich reinstelle, muss ich spencer enttäuschen.

    Bezüglich der Gelbfärbung beider abgebildeten, abgegriffenen Klaviertasten, fällt mir nur die Klassifizierung meines Zahntechnikermeisters ein, bei dem ich das Handwerk gelernt habe: "Oralsau"

  11. #20
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.063

    Thumbs down

    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Tausche 10 Spencer gegen einen woody.
    Nö.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Mädchen aus dem Slum und die Hochzeit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:37
  2. ARD bericht über thailand und die Armut
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:42
  3. Männer und die Hausarbeit?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 20:56
  4. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  5. Verpflichtungerklärung und die Folgen
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 18:41