Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Das ganze Elend und die Satire

Erstellt von Chumpae, 28.04.2016, 13:44 Uhr · 26 Antworten · 1.520 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069

    Das ganze Elend und die Satire

    So-bisher fehlte mir die Möglichkeit hier im Abschnitt"Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands"bestimmte Artikel und Kommentare einzustellen, die in geradezu genialer Weise die in den einzelnen Threads behandelten Themen auf die Schippe nehmen ohne sich den Vorwurf einzuhandeln die ganzen "ernsten"Problematiken der Lächerlichkeit preiszugeben.
    Nun fange ich mal zum Eingewöhnen an:
    Als Erstes stelle ich hier noch mal den schon geposteten "Bento"-Artikel ein

    Lesbischer 5ex: So kannst du über Verhütung sprechen - Fühlen - bento


    Des weiteren habe ich gerade einen interessanten Blog gefunden von einem Claudio Michele Mancini, welcher in einer ganz netten Form Alltäglichkeiten in satirische Texte bringt(2 etwas zurückliegende Ereignisse als Einführung )

    mancinis-blog

    mancinis-blog

    Viel Spaß beim Lesen-und ich denke die "wahren Spaßbremsen" werden sich angewidert abwenden-bis , ja bis sie der Auftrag von "oben" auch zum Lesen von Satire verpflichtet.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.400
    OMG Danke dafür...

    Diese Kommentare haben teilweise schon Nitty Qualität

    Powertipp: Übriggebliebene Lecktücher funktionieren super als vegane Brotbelag.
    Super Powertipp: Auch umgekehrt

  4. #3
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    OMG Danke dafür...

    Diese Kommentare haben teilweise schon Nitty Qualität
    Könnte man mir die "Nitty Qualität" mal erläutern? Stoß dann vielleicht nicht so an hier im Nitty ...
    Könnte es ja in Satire Qualität machen. Also Thread gerecht ...

  5. #4
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.400
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Könnte man mir die "Nitty Qualität" mal erläutern? Stoß dann vielleicht nicht so an hier im Nitty ...
    Könnte es ja in Satire Qualität machen. Also Thread gerecht ...
    Ach komm schon, stell dich nicht absichtlich dümmer als du bist Das das Nitty und seine Umgangsformen schon immer speziell waren und hier auch mal 5e gerade ist dürfte dir als aufmerksamen Leser nicht entgangen sein. Im Grunde passt du aber besser zum Nitty als dir vielleicht selbst bewusst ist

  6. #5
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... Im Grunde passt du aber besser zum Nitty als dir vielleicht selbst bewusst ist
    Danke. Nur so Satirisch gefragt um nicht OT zu sein, auch mit Maulkorb?

    Aber ich selber bin ja gern Satirisch, so auch Künstlerisch. (Ich mag nun mal Elend nicht Ausarbeiten)
    Zu Degustation mal einiger meiner selbst gemalten Bilder ....

    Bilder der ersten Generation:
    Am Anfang war das der Lineare Menschen gewurstel, ca.120 Bilder...






    Zweite Generation:
    Dann kam kurz die „Satirische Statistik“ Zeit. 25 Bilder...


    Dritte Generation;
    Dann kam die Probleme der Menschen in Linearer ART, nur mit Kopf oder Händen wenn diese etwas aussagen sollten, ca.350 Bildern...






    Vierte Generation:
    Dann kam die Erotische Thailand Zeit mit Linearen Menschen, ca.220 Bilder…






    Dann kamen noch mehr...
    Aber ein grosser Teil von allen Bildern liegt im Keller, weil mein Sohn denkt, „wenn der Alte mal nicht mehr ist, ist umso mehr Picasso Preis angesagt…

    Ich selbst glaub nicht daran. Ich mag meine Malereien so wie meine 3 Bücher und anderes was ich so geschaffen habe, nur solang ich es herstellen kann, dann verschwindet es… eben, im Keller oder so! Ich hätte noch VHS Videos z. B. von Ausstellungen in Zürich 800 Aussteller, in Innsbruck und in Wien! Aber ich weiss nicht wie ich die hier rein bringen kann?

    Euer thai.fun Max

  7. #6
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Weil ich ja hier etwas Satire einbringen wollte und auch du nicht ganz umhin kommst, Dir Sorgen um die Ausrichtung des Forums zu machen-schlage ich Dir vor einen eigenen Thread über z.B. "entartete Kunst " aufzumachen . Der Stachel sitzt dann quasi gaaanz tief !!!

  8. #7
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.400
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Danke. Nur so Satirisch gefragt um nicht OT zu sein, auch mit Maulkorb?
    Natürlich, wenn du dir das Einbilden möchtest bist du auch mit Maulkorb herzlich willkommen solange du damit leben kannst und stolz drauf bist Ich glaube du steigerst dich da inzwischen aber etwas zu sehr rein.

  9. #8
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.419
    Deutsche und Satire, ist das nicht ein Oxymoron?

  10. #9
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Hans und Franz im Integrationskurs-Thema heute :Nac(h/k)tputzen

    Kamera filmt Einbrecher auf frischer Tat |.Polizei bittet um Mithilfe - Berlin - Bild.de

  11. #10
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Danke. Nur so Satirisch gefragt um nicht OT zu sein, auch mit Maulkorb?

    Aber ich selber bin ja gern Satirisch, so auch Künstlerisch. (Ich mag nun mal Elend nicht Ausarbeiten)
    Zu Degustation mal einiger meiner selbst gemalten Bilder ....


    Dann kamen noch mehr...
    Aber ein grosser Teil von allen Bildern liegt im Keller, weil mein Sohn denkt, „wenn der Alte mal nicht mehr ist, ist umso mehr Picasso Preis angesagt…

    Ich selbst glaub nicht daran. Ich mag meine Malereien so wie meine 3 Bücher und anderes was ich so geschaffen habe, nur solang ich es herstellen kann, dann verschwindet es… eben, im Keller oder so! Ich hätte noch VHS Videos z. B. von Ausstellungen in Zürich 800 Aussteller, in Innsbruck und in Wien! Aber ich weiss nicht wie ich die hier rein bringen kann?

    Euer thai.fun Max
    ----------------------



    Oje !

    Erst die Satire ................................
    und nun auch noch "das ganze Elend" !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Mädchen aus dem Slum und die Hochzeit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:37
  2. ARD bericht über thailand und die Armut
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 20:42
  3. Männer und die Hausarbeit?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 20:56
  4. Kinder und die Thailaendische sprache
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 20:30
  5. Verpflichtungerklärung und die Folgen
    Von Thorsten im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 18:41