Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 174

Da soll jetzt wohl bewusst ein Zerrbild gebastelt werden

Erstellt von Clemens, 30.06.2013, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 8.286 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Derk, Ekuador nicht sozialistisch? Your're kidding me? Und was ist mit Pos. 117 auf der Liste der Pressefreiheit?

    @ Strike, ich glaube die derzeitige Regierung Kanadas tendiert momentan politisch eher in Richtung US-Republikaner?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... @ Strike, ich glaube die derzeitige Regierung Kanadas tendiert momentan politisch eher in Richtung US-Republikaner?
    Ist schon eine Weile her, dass ich dort war, @clavigo.

    Dachte aber schon, dass Kanada größeren Wert auf Abgrenzung zu den USA legt.
    Politisch und kultuerell.

    Naja, vielleicht hat sich das ja auch (und leider) geaendert.

  4. #53
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage ist, wie er da hinkommt und die ist nach wie vor ungeloest.Wobei sich meine Symphatien fuer Landesverraeter in engen Grenzen halten.
    Letzteres ist Klar! Aber es gibt Landesveräter, die sich saublöd anstellen und welche, die das weniger blöd machen. Andere Landesveräter klären das mit dem künftigen Auenthaltsland VORHER und kommen erst gar nicht in eine so saublöde Situation! Für mich hat er die Sache von vorneherein nicht zu Ende gedacht.
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich hab wenig Symphatien fuer die Assanges und Snowdens, die denken mit dem Verkauf anvertrauter Informationen liesse sich ein ueppiges Leben auf lau meistern.
    ......auch wieder so ein Aspekt: Wie Du richtig sagst, "er denkt, er könne........" und da hat er schlicht entweder falsch gedacht, oder die letzten Schritte beim Gedankengang weggelassen! Denn wenn Herr Snowden "denkt", das wäre "für lau", dann täuscht er sich ja gewaltig. Er zahlt nur geringfügig anders, als mit Arbeit, aber er "zahlt" natürlich auch! Ob er das vorab jetzt bedacht hat oder nicht.....

  5. #54
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Derk, Ekuador nicht sozialistisch? Your're kidding me? Und was ist mit Pos. 117 auf der Liste der Pressefreiheit?
    Positionierung in der Pressefereiheitsliste haben wohl wenig mit dem zu tun, wie ein Land politisch aufgestellt ist.
    Deutschland dürfte nach der EZB-Demo gerade mal mindestens 50 Plätze abgerutscht sein, da Journalisten von Polizisten mit dem Tode bedroht wurden wenn sie sich nicht vom Platz machen würden...
    Extrem demokratisches Land! Also zumindest an dem Tag an dem gewählt wird... Sonst eher nicht mehr so...

  6. #55
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das er Deuschland verraten hat ?

    Nur weil er und Assagne mal die schmutzige Faschisten Seite der USA aufdecken ?
    Dafuer verdienen sie Orden und Friedens-Nobelpreise .
    Du verbreitest manchmal ziemlichen geistigen ........... Ich gehe aber mal wohlwollend davon aus, dass die Ursache hierfür zu viel Phantasie ist und nicht mangelnde Intelligenz.

  7. #56
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hege, dir entgegen, grosse Symphatie für die Aufklärer dieser Machenschaften.
    Kannst Du das auch begründen? Oder ist das eher so eine unbestimmte Begeisterung für Leute, die es ohne Arbeit und Anstrengung zu Ruhm bringen wollen?

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Kannst Du das auch begründen? Oder ist das eher so eine unbestimmte Begeisterung für Leute, die es ohne Arbeit und Anstrengung zu Ruhm bringen wollen?
    Weisst du Frankie_3.0, du darfst deiner Begeisterung für die USA ohne Gründe fröhnen. Mir ist das vollkommen wurscht.
    Genau so nehme ich mir das Recht heraus, ohne eine Begründung für dich, meine Symphatie auszudrücken.

    Bitte jetzt nicht wieder mit der Befreierrolle aufwarten.

  9. #58
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Begeisterung trifft es eher nicht. Aber das ist immerhin ein Land, welches gewisse Vorzüge hat. Aber dieses kindliche Gefreue darüber, dass ein Verräter (das ist es nämlich in letzter Konsequenz) dem Land, welches uns befreit hat (ja, so ist das nun einmal) hoch gejubelt wird, das wird man doch mal hinterfragen dürfen?

    Den Artikel aus dem "Spiegel" hast Du nicht zufällig gelesen?

  10. #59
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Den Artikel aus dem "Spiegel" hast Du nicht zufällig gelesen?
    Nööö.

    Begeisterung trifft es eher nicht. Aber das ist immerhin ein Land, welches gewisse Vorzüge hat. Aber dieses kindliche Gefreue darüber, dass ein Verräter (das ist es nämlich in letzter Konsequenz) dem Land, welches uns befreit hat (ja, so ist das nun einmal) hoch gejubelt wird, das wird man doch mal hinterfragen dürfen?
    Du sprichst hier von Verrat illegaler Praktiken, oder?

    Wäre doch schön, wenn unsere Befreier zu uns kämen und sagen: "Wir würden gerne eure Bevölkerung hinsichtlich terroristischer Gesinnung ausspionieren. Ganz nebenbei haben wir eure Kanzlerin in verstärktem Verdacht."
    So macht man das unter Freunden.

  11. #60
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Ja, so ein "schmuddeliger" Mensch stellt sich gegen einen Friedensnobelpreisträger.
    Und noch andere mehr.
    ...
    dir scheint dein fischverlusst nicht gut zu bekommen! nimm dir doch mal eine auszeit vom internet!
    kein wunder dass dich deine thais meiden wenn du so auf der stelle rotierst!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 17:29
  2. Soll der Flughafen Don Muang geschlossen werden?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:07
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  5. Carabau Song soll verboten werden
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 19:34