Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 174

Da soll jetzt wohl bewusst ein Zerrbild gebastelt werden

Erstellt von Clemens, 30.06.2013, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 8.296 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......da würde ich schon drauf wetten! Eher kriegt Clemens mal 'ne Chance bei einer Frau, als Herr Snowden Asyl, DAS NICHT AN BEDINGUNGEN GEKNÜPFT IST!! Jedes Land, das unter Umständen bereit wäre, ihn zu nehmen hält sich bedeckt und "pokert"! Ein Land, das gesagt hätte, "wir nehmen Dich, weil Du so ein netter und aufrichtiger Kerl bist" HÄTTE sich doch schon längst gerührt.....er wird ENTWEDER die Bedingung "schlucken müssen, künftig zu schweigen, ODER "Mittel zum Zweck" zu sein, dass das Land, das ihn nehmen würde politisches Kapital daraus schlägt! Dazu können z.B. auch Auftritte in Propaganda-Fernsehsendungen gehören! Ein Land, das gesagt hätte:" Wir nehmen Dich UND Du darfst weiter machen wie bisher" HÄTTE sich schon längst gemeldet! Aber die Tatsache, dass diese Länder "pokern" beweist doch (die aus deren Warte durchaus verständliche) Absicht, daraus politisches Kapital schlagen zu wollen (gar nicht als Vorwurf gemeint- nur als Feststellung- welcher Politiker will NICHT politisches Kapital schlagen..) Herr Snowden wird sich somit entschließen müssen, entweder MINDESTENS EINE Bedingung zu akzeptieren, oder es sich im Transitbereich des Moskauer Flughafen längerfristig "gemütlich zu machen"

    Wette verloren!
    Und ich hoffe mal Du hattest zwischendurch fleissig Spass mit der holden Weiblichkeit...

    NSA-Affäre: Venezuela und Nicaragua bieten Snowden Asyl an - Politik - FAZ

    Also, sollten wir uns mal irgendwann irgendwo über den Weg laufen geht ein Bier auf Dich

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Die entscheidende Frage ist, wie er da hinkommt und die ist nach wie vor ungeloest.

    Wobei sich meine Symphatien fuer Landesverraeter in engen Grenzen halten.

  4. #43
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage ist, wie er da hinkommt und die ist nach wie vor ungeloest.

    Wobei sich meine Symphatien fuer Landesverraeter in engen Grenzen halten.
    Wusste gar nicht das er Deuschland verraten hat ?

    Nur weil er und Assagne mal die schmutzige Faschisten Seite der USA aufdecken ?
    Dafuer verdienen sie Orden und Friedens-Nobelpreise .

  5. #44
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    Wow, Daniel Ortega! Der Mann der als Guerillero angefangen hat, dessen Familie heute als die reichste Nicaraguas gilt, der das fortschrittlichste Abreibungsgesetz Lateinamerikas gekippt hat umd die Wahlempfehlung der kath. Kirche für sich "erkauft" hat und von seiner Stieftochter des 5exuellen Missbrauchs bezichtigt wird. Ein Fanal der Demokratie!

  6. #45
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die entscheidende Frage ist, wie er da hinkommt und die ist nach wie vor ungeloest.
    Och, das sollte ein geringes Problem sein.
    Einfach mit einer offiziellen Hoheitsmaschine unter Umgehung der US-Speichelleckerstaaten fliegen und gut ist.
    Die Umgehung der Speichelleckerstaaten ist auch nur Bequemlichkeit, denn nach internationalem Luftrecht müssen Hoheitsmaschinen ob mit oder ohne Asylbewerbern die Passage des Luftraumes genehmigt werden.
    Was mit dem Präseidenten von Bolivien passiert ist ist wieder ein Paradebeispiel von US-Missachtung internationalen Rechtes.

  7. #46
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wow, Daniel Ortega! Der Mann der als Guerillero angefangen hat, dessen Familie heute als die reichste Nicaraguas gilt, der das fortschrittlichste Abreibungsgesetz Lateinamerikas gekippt hat umd die Wahlempfehlung der kath. Kirche für sich "erkauft" hat und von seiner Stieftochter des 5exuellen Missbrauchs bezichtigt wird. Ein Fanal der Demokratie!
    Ja, so ein "schmuddeliger" Mensch stellt sich gegen einen Friedensnobelpreisträger.
    Und noch andere mehr.
    Nicht weil sie ihre befleckte Weste reinwaschen wollen, sondern weil sie den alles diktierenden USA eins auswischen wollen.
    Und das von mir gebrachte Beispiel Ecuadors zeigt, dass auch wirtschaftlich nicht starke Länder mit nicht sozialistischen Regierungen von der "Weltherrschaft" und "Allmachtsposition" der USA genug haben.

    Warum müssen die USA wissen wohin ich als kaukasischer Deutscher fliege und welches Geld ich wann wohin überweise?
    Ich bin als Nicht-US-Bürger pauschal Terrorverdächtiger!
    DAS alleine ist für mich Grund genug nie in die USA reisen zu wollen (wobei Kanada ein klasse Land ist!)...

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht das er Deuschland verraten hat ?
    Du weisst aber, dass er kein Deutscher ist, nehme ich an.

    Ich hab wenig Symphatien fuer die Assanges und Snowdens, die denken mit dem Verkauf anvertrauter Informationen liesse sich ein ueppiges Leben auf lau meistern.

  9. #48
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Wette verloren!Und ich hoffe mal Du hattest zwischendurch fleissig Spass mit der holden Weiblichkeit...NSA-Affäre: Venezuela und Nicaragua bieten Snowden Asyl an - Politik - FAZAlso, sollten wir uns mal irgendwann irgendwo über den Weg laufen geht ein Bier auf Dich
    .....das mit dem Bier können wir machen, OBWOHL ich das mit dem "verloren" anders sehe. Es ist das was ich mit der anderen "Bedingung" meinte: Sowohl Nicaragua, als auch Venezuela gedenken aus der Sache politisches Kapital zu schlagen! UND VOR DIESEN WAGEN WIRD ER SICH JETZT SPANNEN LASSEN MÜSSEN, falls er dieses Angebot annimmt. Und er wird vorher auch nachfragen müssen, was er enthüllen "darf"......sollte er z.B. noch was "auf der Pfanne haben", was für eines dieser 2 Länder nicht sooo schmeichelhaft ist und es "enthüllen", dann könnte er unter Umsänden gleich wieder ein Problem haben.....

  10. #49
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    ... wobei Kanada ein klasse Land ist ...
    ... und die Kanadier grossen Wert darauf legen, nicht als US-Amerikaner zu gelten ;)

    Ich teile eure grundsaetzliche Kritik an den USA nicht, sehe aber das Thema vorauseilende Luftraumsperren ebenfalls kritisch (Post#27). Und die Bespitzlung von "Freunden" - im wesentlichen aus wirtschaftlichen Gruenden? - gehoert sich einfach nicht.

    Gern rueber fahre ich allerdings nach den Auftritten der Homeland Leute auch nicht mehr ......

  11. #50
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du weisst aber, dass er kein Deutscher ist, nehme ich an.
    Ich hab wenig Symphatien fuer die Assanges und Snowdens, die denken mit dem Verkauf anvertrauter Informationen liesse sich ein ueppiges Leben auf lau meistern.
    Ich hege, dir entgegen, grosse Symphatie für die Aufklärer dieser Machenschaften.

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 17:29
  2. Soll der Flughafen Don Muang geschlossen werden?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:07
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  5. Carabau Song soll verboten werden
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 19:34