Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 174

Da soll jetzt wohl bewusst ein Zerrbild gebastelt werden

Erstellt von Clemens, 30.06.2013, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 8.287 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Nach Lesen des Artikels komme ich zu dem Schluß , daß kim@dotcom nur die gegenwärtige Situation für sich ausnützt. Ich gebe ihm da voll und ganz Recht. Was die Großen, glauben zu dürfen, sollte auch "gewitzten"Strategen erlaubt sein-nämlich die Umgehung internationaler Grundsätze der Zusammenarbeit. Andererseits -was ist gefährlicher ???.Das ungesetzliche Herunterladen von Music-Videos oder das Ausspionieren privater Informationen durch sogenannte"staatliche Stellen"????
    Das erstere ist gefährlicher, den es gefährdet den Gewinn, das zweite nur die persönliche Freiheit.

    Oh Freiheit, oh Freiheit du süsses Wort, bin jetzt hier, bist Du schon fort.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    So etwas gab es selbst zu Zeiten des kalten Krieges mW nicht.
    Schon erstaunlich (erbärmlich), dass Laender ihre Lauftraeume gesperrt haben.
    Man kann zu dem Thema stehen wie man will, aber dass da einfach mal der Präsident irgendeines Landes vom Himmel geholt wird, ist schon ein starkes Stück .....
    Obama, Handlanger der US Elite, befehle, wir müssen folgen. Die EU ist Handlanger des US Terror-Regime.

  4. #33
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Ich bin mal gespannt auf die Kommentare bzw. Stimmungslage nach dem nächsten (hoffentlich nicht "erfolgreichen") Terror-Anschlag!

  5. #34
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Geheimdienste, FBI & Co. decken nur Terrorfälle auf, die sie selbst gesponsert haben.
    NSA deckt NSU Fall nicht auf, trotz Superabhörtechnik. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

  6. #35
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Derk Beitrag anzeigen
    Da würd ich nicht drauf wetten.Es gibt noch Länder die keine US-Speichellecker sind und Eier in der Hose haben...Ecuador bietet USA jährliche Finanzhilfen für Förderung der Menschenrechte an | Politik | RIA Novosti
    ......da würde ich schon drauf wetten! Eher kriegt Clemens mal 'ne Chance bei einer Frau, als Herr Snowden Asyl, DAS NICHT AN BEDINGUNGEN GEKNÜPFT IST!! Jedes Land, das unter Umständen bereit wäre, ihn zu nehmen hält sich bedeckt und "pokert"! Ein Land, das gesagt hätte, "wir nehmen Dich, weil Du so ein netter und aufrichtiger Kerl bist" HÄTTE sich doch schon längst gerührt.....er wird ENTWEDER die Bedingung "schlucken müssen, künftig zu schweigen, ODER "Mittel zum Zweck" zu sein, dass das Land, das ihn nehmen würde politisches Kapital daraus schlägt! Dazu können z.B. auch Auftritte in Propaganda-Fernsehsendungen gehören! Ein Land, das gesagt hätte:" Wir nehmen Dich UND Du darfst weiter machen wie bisher" HÄTTE sich schon längst gemeldet! Aber die Tatsache, dass diese Länder "pokern" beweist doch (die aus deren Warte durchaus verständliche) Absicht, daraus politisches Kapital schlagen zu wollen (gar nicht als Vorwurf gemeint- nur als Feststellung- welcher Politiker will NICHT politisches Kapital schlagen..) Herr Snowden wird sich somit entschließen müssen, entweder MINDESTENS EINE Bedingung zu akzeptieren, oder es sich im Transitbereich des Moskauer Flughafen längerfristig "gemütlich zu machen"

  7. #36
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....jedes Land, das im entferntesten daran denkt oder gedacht hat, Snowden zu nehmen, wird doch seinen eigenen Geheimdienst zu einer Stellungnahme auffordern! Und der wird ihm davon abraten. Und sei seine Gegnerschaft zu den USA noch so groß! Er wird seinem Staats- oder Regierungschef sagen: "Wenn Du einen an der Backe haben willst, DER DANN AUCH BEI DIR (!!!) aus der Reihe tanzen wird, dann kannste ihn nehmen! Ansonsten lass es, oder knüpfe es an Bedingungen!!"Einer,der sich nicht an Spielregeln hält, bringt auch einem gegnerischen Land nichts wie Ärger!!

  8. #37
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....und warum wohl bitte hat Putin so eine Bedingung gestellt????????????????????????? Doch nicht etwa, weil er über Nacht USA-freundlich geworden wäre.........man bedenke, was Putin früher mal von Beruf war und dass er die Lage in diesem Fall recht gut einschätzen können wird!!

  9. #38
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Herr Snowden sollte sich erstmal erkundigen wie es Journalisten in den Ländern ergeht die nicht die Meinung ihres Präsidenten/Premiers vertreten bevor er dort Asyl beantragt.

  10. #39
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Link kopieren tut nicht.

    Mal nach Spiegel und Nacktsauna googeln.

    Kann den Link bitte jemand für mich einstellen? Danke.

    Nehme an, Du meinst diesen:
    NSA-Skandal: Deutschlands seltsames Konzept von Privatsphäre - SPIEGEL ONLINE
    Yupp. Man dankt.

  11. #40
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Geheimdienste, FBI & Co. decken nur Terrorfälle auf, die sie selbst gesponsert haben. Originalton Samuimike!
    NSA deckt NSU Fall nicht auf, trotz Superabhörtechnik. Ein Schelm, der böses dabei denkt.
    Die 3 Hauptakteure waren fast ständig in einem Wohnwagen oder dem Haus zusammen
    und werden dort nicht per Internet oder Brief verkehrt haben!?
    Kein Schelm, der Böses bei dir denkt!

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 17:29
  2. Soll der Flughafen Don Muang geschlossen werden?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:07
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  5. Carabau Song soll verboten werden
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 19:34