Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 174

Da soll jetzt wohl bewusst ein Zerrbild gebastelt werden

Erstellt von Clemens, 30.06.2013, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 8.301 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Dauert zwar noch etwas aber darauf genehmigen wir uns einen...

    image001.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Abenteuer eines Romantikers aus dem Land mit zweierlei Standards : Stimme Russlands und ich denke, dass der Junge schon zu hoch gepokert hat.

  4. #23
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Abenteuer eines Romantikers aus dem Land mit zweierlei Standards : Stimme Russlands und ich denke, dass der Junge schon zu hoch gepokert hat.
    ......er braucht nicht glauben, dass es IRGENDEIN Land auf dieser Welt gibt, das ihm Asyl gewähren wird und das NICHT an Bedingungen knüpft! Und da gibt's 2 Alternativen: Bei den einen Ländern wird's so laufen, wie in Rußland "Asyl gegen Klappe halten" ODER (vielleicht nehmen ihn Cuba oder Venezuela noch) Asyl gegen Ausschlachtung für Propagandazwecke! Was BEsseres wird er nicht kriegen!!

  5. #24
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ......er braucht nicht glauben, dass es IRGENDEIN Land auf dieser Welt gibt, das ihm Asyl gewähren wird und das NICHT an Bedingungen knüpft! Und da gibt's 2 Alternativen: Bei den einen Ländern wird's so laufen, wie in Rußland "Asyl gegen Klappe halten" ODER (vielleicht nehmen ihn Cuba oder Venezuela noch) Asyl gegen Ausschlachtung für Propagandazwecke! Was BEsseres wird er nicht kriegen!!

    Da würd ich nicht drauf wetten.
    Es gibt noch Länder die keine US-Speichellecker sind und Eier in der Hose haben...

    Ecuador bietet USA jährliche Finanzhilfen für Förderung der Menschenrechte an | Politik | RIA Novosti

  6. #25
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Snowden hat er erreicht, dass viele Deutsche und auch betroffene Politiker, wie selbst im Staatsfernsehen http://daserste.ndr.de/annewill/vide...ewill3849.html spannend zu erleben, anfangen nach zu denken. Das heißt natürlich nicht, dass sie die prekäre Lage unserer Nation seit Ende des II. Weltkrieges vollständig erfassen oder gar wirkungsvolle Gegenmaßnahmen einleiten können. Aber es ist ein Anfang und nur ganz offensichtlich Geisteskranke können beim Thema Überwachungsstaat noch von "Verschwörungstheorien" faseln.

  7. #26
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    So etwas gab es selbst zu Zeiten des kalten Krieges mW nicht.
    Schon erstaunlich (erbärmlich), dass Laender ihre Lauftraeume gesperrt haben.
    Man kann zu dem Thema stehen wie man will, aber dass da einfach mal der Präsident irgendeines Landes vom Himmel geholt wird, ist schon ein starkes Stück .....


    Ach ja, dass erst jetzt die Franzosen ins Spiel kommen wundert mich.

  9. #28
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nach Lesen des Artikels komme ich zu dem Schluß , daß kim@dotcom nur die gegenwärtige Situation für sich ausnützt. Ich gebe ihm da voll und ganz Recht. Was die Großen, glauben zu dürfen, sollte auch "gewitzten"Strategen erlaubt sein-nämlich die Umgehung internationaler Grundsätze der Zusammenarbeit. Andererseits -was ist gefährlicher ???.Das ungesetzliche Herunterladen von Music-Videos oder das Ausspionieren privater Informationen durch sogenannte"staatliche Stellen"????

  10. #29
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Andererseits -was ist gefährlicher ???.Das ungesetzliche Herunterladen von Music-Videos oder das Ausspionieren privater Informationen durch sogenannte"staatliche Stellen"????
    Beides ist gleich gefährlich.
    Ersteres macht Spaß und gute Laune, das 2. erhöht die "Sicherheit", um ersteres entspannter geniessen zu können.

  11. #30
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Link kopieren tut nicht.

    Mal nach Spiegel und Nacktsauna googeln.

    Kann den Link bitte jemand für mich einstellen? Danke.

    Nehme an, Du meinst diesen:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-909464.html

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 17:29
  2. Soll der Flughafen Don Muang geschlossen werden?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:07
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  5. Carabau Song soll verboten werden
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 19:34