Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 174

Da soll jetzt wohl bewusst ein Zerrbild gebastelt werden

Erstellt von Clemens, 30.06.2013, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 8.297 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Soeben hat Snowden vom Fuchs Putin ein Asylangebot bekommen.. unter der Bedingung den amerikanischen Partnern weiterhin nicht mehr zu schaden .. ha ha ha!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Yes we scan Obama daran hindern, was du so im Netz schreibst.
    https://www.ixquick.com/deu/
    Da fällt mir der Bibelspruch wieder ein: Ziehet hin in alle Welt. seit fruchtbar, vermehret euch und macht euch die Erde untertan, sprach Gott zum Volke Judea.
    Ich kann den Zusammenhang hier nicht verstehen (aber bei dir nachvollziehen!)
    Dazu noch falsch in deinem Sinne verschwurbelt, denn lt. Alten Testament hat er mit diesem Satz bei der Schöpfung
    alle Menschen gemeint!

  4. #13
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Bereits vor Obamas Amtsantritt wurde doch schon gespitzelt was das Zeug hält... und ob bei solch mächtigen Apparaten wie NSA, CIA, etc.pp der US Präsident immer bescheid weiß was gerade Sache ist wage ich zu bezweifeln. Da hält sich doch jeder Leiter/Vorsitzende einer solchen Insitution doch schon fast selbst für den Präsi...

    Damit heiße ich diese Spionage aber nicht für gut.

  5. #14
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Damit heiße ich diese Spionage aber nicht für gut.
    ....weil vorher schon mal jemand die Bibel bemüht hat: Denjenigen, die sich von verschiedenen Regierungsseiten jetzt laut beschweren, sei Johannes 7,8 ans Herz gelegt............man denke z.B. an ein Land, dessen Finanzminister auch schon mal Innenminister war. Der in dieser Zeit auch mal vorgeschlagen hat, Beichtstühle, Arztpraxen und Anwaltskanzleien zu verwanzen......ein Land, in dem man seinen Bürgern den "Bundestrojaner" schmackhaft machen wollte.....unter diesem Aspekt reflektiere man Johannes 7,8.....

  6. #15

  7. #16
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Schwer vorstellbar, daß die NSA techn. diese Möglichkeiten hat DE ohne Wissen des BNDs auszuspionieren; und der BND untersteht direkt dem Bundeskanzleramt.
    Alles ziemlich verworren... am Ende wird wie so oft nichts rauskommen. Wie auch, die involvierten Stellen werden den Medien/der Bevölkerung bestimmt keinen reinen Wein einschenken. Da werden dann wieder Akten verschwinden, Aufzeichnungen fehlen... usw.usf.

  8. #17
    Avatar von Derk

    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    um mal einen Thailandbezug herzustellen,

    Ergebnis einer geheimen Ausspähung kann zB auch sein,
    dass man in Bangkok nicht in seinen Flieger einsteigen darf,
    weil die USA Dich auf eine no-fly-Liste gesetzt haben.
    Ähm, ja nun...
    Wenn man sich aber vorher von seinem US-Medizinstudium ein Jahr Auszeit genommen hat um in Pakistan und Indonesien Treffen mit fundamentalistisch-Islamischen Gruppen wie Tablighi Jamaat abzuhalten und dem Fahndungsfoto von Bin Laden recht nahe kommt, muss man sich da nicht wundern...

    9042494_vk.jpg

    Also ich hätte schon lieber einen Sitznachbarn, der mit mehr Vertrauen in meine Landung einflösst...
    Ich weiss, alles Vorurteile


    Ach, und zum Thema, was die Euro-Regierungen wussten oder nicht von der Bespitzelung dürfen die Wähler^H^H^H^H^H^H^H^H^H^HDas Stimmvieh gemütlich weiter den Äusserungen der Regierung glauben wenn sie sich entrüstet...

    Bye,
    Derk

  9. #18
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Soeben hat Snowden vom Fuchs Putin ein Asylangebot bekommen.. unter der Bedingung den amerikanischen Partnern weiterhin nicht mehr zu schaden .. ha ha ha!!!
    .....unabhängig davon, wie man über Herrn Snowden denkt und auch völlig unabhängig davon, wie man ansonsten über Putin denkt: Dieses Angebot NICHT anzunehmen war- aus seiner Warte gesehen- relativ dumm! Meint der wirklich, er würde ein besseres Angebot kriegen?? Im Gegenteil: Wenn ihm mal der Leidensdruck im Transitbereich des Moskauer Flughafens zu hoch wird, wird er möglicherweise auf weitaus schlechtere Angebote eingehen müssen! Das Angebot war sicher ernst gemeint- Putin wäre dann ja an allen Seiten gut dagestanden: Seiner Bevölkerung hätte er sagen können "ich hab' den USA die Kante gezeigt" und den USA hätte er sagen können "Mag sein, dass es Euch schmerzt, dass man ihn nicht verurteilen kann, aber zumindest hält er jetzt die Klappe".......ich hab' den Eindruck, dass dem die Situation in Wirklichkeit schon längst über den Kopf gewachsen ist

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....weil vorher schon mal jemand die Bibel bemüht hat: Denjenigen, die sich von verschiedenen Regierungsseiten jetzt laut beschweren, sei Johannes 7,8 ans Herz gelegt............man denke z.B. an ein Land, dessen Finanzminister auch schon mal Innenminister war. Der in dieser Zeit auch mal vorgeschlagen hat, Beichtstühle, Arztpraxen und Anwaltskanzleien zu verwanzen......ein Land, in dem man seinen Bürgern den "Bundestrojaner" schmackhaft machen wollte.....unter diesem Aspekt reflektiere man Johannes 7,8.....
    Deine Argumentationen sind ja häufig ziemlich merkwürdig, aber ein Unrecht rechtfertigt grundsätzlichnicht ein anderes.

  11. #20
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Deine Argumentationen sind ja häufig ziemlich merkwürdig, aber ein Unrecht rechtfertigt grundsätzlichnicht ein anderes.
    .....wurde von mir mit KEINEM Wort behauptet. Und natürlich gibts Leute, die das Recht haben, gegen Unrecht den Mund aufzutun- die, die's besser machen! Die, die's NICHT besser machen, kehren besser vor der eigenen Tür! Durch diese Aussage habe ich anderes Unrecht überhaupt nicht gerechtfertigt! Wie gesagt: Wer's besser macht, der darf gerne kritisieren! Kritikwürdig ist es natürlich- verzeih diesen Vergleich aus dem Sport: Es ist ähnlich übel, wenn Ullrich dem Armstrong immer Doping vorgeworfen hat! Damit ist Armstrong ÜBERHAUPT nicht gerechtfertigt! Es anzuprangern hat ausgerechnet er kein Recht!!

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 17:29
  2. Soll der Flughafen Don Muang geschlossen werden?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:07
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  5. Carabau Song soll verboten werden
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 19:34