Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 174

Da soll jetzt wohl bewusst ein Zerrbild gebastelt werden

Erstellt von Clemens, 30.06.2013, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 8.295 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Das hatten wir doch schonmal irgendwo....und ja, ich bin ein Dinosaurier hier

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ich bin ein Juniordinosaurier. Kann nur nicht so nett Gitarre spielen.

  4. #133
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    -> http://www.deutschlandjournal.de/Deu...s_Teil_der.pdf

    Quelle: Staats- und Wirtschaftspolitische Gesellschaft -> www.swg-hamburg.de
    Ich habe mich tatsächlich mit den beiden Links etwas beschäftigt und mich mal über die swg-Hamburg informiert.
    Nein, nicht nur wikimäßig.

    Ich finde es sehr erstaunlich, dass hier solch nationalsozialistisches Gedankengut unsanktioniert (bisher zumindest....) verbreitet werden kann, während den amüsanten Problemlösungsversuchen eines deutschen Langeweilers, der ab- und zu irgend so 'ne Katze vögelt (oder hab ich da was falsch verstanden......), keine Chance gegeben wird.

  5. #134
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Ich habe mich tatsächlich mit den beiden Links etwas beschäftigt und mich mal über die swg-Hamburg informiert.
    Nein, nicht nur wikimäßig.... .
    Gratuliere, Du hast offensichtlich einfach mehr Zeit und kannst derartige Argumente/Links sofort einordnen.
    Von uns arbeitet halt jeder.
    Vielleicht demnaechst ein Ausschlusskriterium?

    Insofern sind wir dankbar, wenn ihr uns da unterstuetzt und drauf aufmerksam macht.
    Wir werden uns dann ein eigenes Bild machen.
    Danke.

  6. #135
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gratuliere, Du hast offensichtlich einfach mehr Zeit und kannst derartige Argumente/Links sofort einordnen.
    Von uns arbeitet halt jeder.
    Vielleicht demnaechst ein Ausschlusskriterium?
    Ich gebe Dir Recht.
    Wollte auch eigentlich noch n`Satz dazu schreiben, dass man den Schrott erst mal lesen muß, um ihn dann entsprechend einordnen zu können.
    Hätte ich es mal gemacht.

    Ich wollte jetzt auch keine Diskussion über die Mod.-Politik los treten, die ich im übrigen völlig i. O. finde und durch die oft ein dem Fred angemessener Schlußpunkt gesetzt wird.

    Ich sag nur, "sucht Euch ein Leben!"....., hab ich mich beömmelt .

    Jetzt aber genug OT.
    Snowden möchte jetzt übrigens gerne nach Venezuela. Kann ich seeehr gut verstehen.
    Nun mal schauen, wie er da wohl hinkommt.

  7. #136
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Mich fasziniert Geschichte und ich habe weiterhin viel Spaß daran auch mal hinter den Vorhang zu sehen.
    Ich bin an der Stelle voll auf der Seite von Joachim. Hier geht es nicht um Schoenreden von Verbrechen, sondern um Beleuchtung von Hintergruenden. Das ist wichtiger, als mal in ein KZ zu fahren, damit man sich weiterhin schuldig fuehlen kann. Und gerade die Verbindungen von ....deutschland mit Asien und hier speziell Thailand sind fuer mich sehr interessant. Wusste ich nicht. Absolut relevant fuer das Forum. Wenn hier aber jemand die ....keule schwingen will, ist er fehl am Platze.

  8. #137
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Ja, ist klar. Wirre Theorien von Sektierern sind voll interessant und passend hier. Es geht auch nicht um die "....keule", das ist ja nun völlig neben der Kapp. Aber dieses permanente Indoktrinieren mittels extremer (und teilweiser wirrer) Ansichten, das findest Du also bereichernd?

    Also ich finde dieses "Amiland ist doof" z.B. ziemlich doof und ärmlich.

  9. #138
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ich finde Joachim hat ein paar sehr interessante Links hier ins Forum gestellt, dafuer muss man aber bisschen quer und rueckwaertslesen. Hat nichts mit Verschwoerungstheorien oder wirren Ansichten zu tun und noch weniger mit Chickenklitschen die sich ...... nennen. Am Ende bildet sich jeder seine eigene Meinung. Aber dafuer sollte man schon so offen sein und Informationen aufnehmen koennen.

    Z.B. diesen Beitrag: http://www.nittaya.de/thailand-news-...ml#post1116349
    oder diesen: http://www.nittaya.de/thailand-news-...ml#post1116694

  10. #139
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Nun gut, da habe ich wohl einen anderen Auffassungshorizont. Ich empfinde seine wiederholten Versuche eher langweilend und durchsichtig.

    P.S.: Eines würde mich jetzt aber doch interessieren: Was haben die ..... nun mit Thailand zu tun?

  11. #140
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit Verschwoerungstheorien oder wirren Ansichten zu tun und noch weniger mit Chickenklitschen die sich ...... nennen. Am Ende bildet sich jeder seine eigene Meinung. Aber dafuer sollte man schon so offen sein und Informationen aufnehmen koennen.
    Ich habe die Infos aufgenommen, bilde ich mir zumindest ein.

    Aber wenn die Angaben bzgl. 9/11 nichts mit Verschwörungstheorien zu tun haben, womit dann?
    Und das Gefasel "Die sind schuld, das wir den 1. WK verloren haben"... etc, wirkt auf mich schon ziemlich wirr.

    Natürlich bleibt am Ende, dass sich jeder seine eigene Meinung bildet.
    Aber wenn man dann noch festgestellt hat, welcher Ecke die / der Verfasser solcher Schriften zuzuordnen sind / ist, kann ich daraus nur ein Rückschluss ziehen, den ich bereits geäußert habe.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 17:29
  2. Soll der Flughafen Don Muang geschlossen werden?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:07
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  5. Carabau Song soll verboten werden
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 19:34