Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 174

Da soll jetzt wohl bewusst ein Zerrbild gebastelt werden

Erstellt von Clemens, 30.06.2013, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 8.315 Aufrufe

  1. #111
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Quelle: Staats- und Wirtschaftspolitische Gesellschaft
    Wir hatten hier schon mehrere Missionare, die glaubten, uns unterschwellig von ihren abstrusen Ideen überzeugen zu müssen. Bukeo und Waitong fallen mir da spontan ein. Die armen Verschwörungstheoretiker hier im Forum sind da noch ziemlich harmlos, aber Du zitierst in auffälligem Maße Quellen aus der extremen Rechten, die sich geschickt so verhalten, dass man den Rechtsradikalismus nicht sofort erkennt (wie diese revisionistische 'Staats- und Wirtschaftspolitische Gesellschaft').

    Hör' endlich auf, hier anderen Mitgliedern im Forum Deine Gesinnung aufdrücken zu wollen! Der Großteil ist gottseidank ohnedies schlau genug, um Deine Absichten zu durchschauen. Für Leute mit Deiner Ideologie gibt es sicherlich einschlägige Foren, hier im Nitty brauchen wir Euch aber nicht!

    Wenn Du hier konstruktiv auftreten willst, dann lass den ganzen ideologischen Kram beiseite, den Du so gerne an den Mann bringen willst. Das hier ist kein Forum für ..... oder solche die es werden sollen/wollen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn Du hier konstruktiv auftreten willst, dann lass den ganzen ideologischen Kram beiseite, den Du so gerne an den Mann bringen willst. Das hier ist kein Forum für ..... oder solche die es werden sollen/wollen!!!
    das unterschreibe ich!


  4. #113
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wenn wie hier Alltagspolitik mit historischem Bezug zur ....zeit öffentlich diskutiert wird, gleitet das leider sehr schnell ideologisch ab und Unterstellungen oder Beleidigungen machen sich breit. Bei noch hinzukommenden geschichtlichen Wissenslücken oder auch allgemeiner Argumentationsschwäche, holen äußerst Linke gern die "....keule" als Totschlaginstrument raus - extrem Rechte dagegen betiteln als "Russenknechte" alle die nicht ihre Gesinnung haben. Mich fasziniert Geschichte und ich habe weiterhin viel Spaß daran auch mal hinter den Vorhang zu sehen. PS: kuck Du ccc mal in die Referentenliste Vortrge und dann gib einen ordentlichen Kommentar ab.

  5. #114
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Kampf gegen den Terror und Spionage der Terrorfirma.

    Traurig, dass immer noch Menschen glauben, Bin Laden hätte die WTCs fachmännisch gesprengt. Wer WTC 7 beim Einsturz gesehen hat weiss, dass die Welt belogen wurde. 2000 Baufachleute, und Piloten sind der gleichen Meinung.

    Architects and Engineers for 9/11 Truth: Die Experten sprechen - recentr.com

  6. #115
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Nur 3 mutige Länder wollen den Edward Snowdon aufnehmen, der feige Rest beugt sich der Terrorfabrik USA.

  7. #116
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Samuimike, Droge wechseln.

  8. #117
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Wenn wie hier Alltagspolitik mit historischem Bezug zur ....zeit öffentlich diskutiert wird, gleitet das leider sehr schnell ideologisch ab oder Unterstellungen und Beleidigungen machen sich breit.
    ...
    soso unterstellungen, na dann schau mal auf was du dich da überhaupt berufst:

    Unser Freund USA hat
    • uns 1918 um den sicheren Sieg im Weltkrieg gebracht.


    weiters:

    Daneben hält er regelmäßig Vorträge, etwa zum Thema „Deutscher Patriotismus im heutigen Europa“, bei derBürgerbewegung pro Deutschland.

    und dieS:

    Die Bürgerbewegung pro Deutschland (Kurzbezeichnung: pro Deutschland) ist eine recht5extreme deutsche Kleinpartei.[4][5][6] Im Verfassungsschutzbericht des Landes Nordrhein-Westfalen über das Jahr 2011 wird pro Deutschland im Bereich Recht5extremismus genannt.

    also eine scheißbraune suppe die du löffelst!

    und den rotz von inselaffen müsste auch jemand löschen! der rotzt nur seine kacke ins forum und ist zu nichts gut!

  9. #118
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Wer WTC 7 beim Einsturz gesehen hat weiss, dass die Welt belogen wurde. 2000 Baufachleute, und Piloten sind der gleichen Meinung.

    Architects and Engineers for 9/11 Truth: Die Experten sprechen - recentr.com
    Ach komm, Samuimike, den ganzen Schmonzes mit den Piloten und Architekten hast Du doch schon im April vergeblich versucht uns zu verklickern. Muss das wirklich nochmal sein??

  10. #119
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Traurig, aber du wirst es auch nie verstehen.

  11. #120
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Samuimichel und der Herr Versicherungsmakler, lasst es doch einfach sein. Es nervt und ist sehr durchschaubar.

    Missioniert doch bitte woanders.

    Danke !

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 17:29
  2. Soll der Flughafen Don Muang geschlossen werden?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:07
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  5. Carabau Song soll verboten werden
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 19:34