Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 174

Da soll jetzt wohl bewusst ein Zerrbild gebastelt werden

Erstellt von Clemens, 30.06.2013, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 8.293 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Das wurde schon oft vermutet, heute wissen wir aber auch, dass die Alliierten zu keiner Zeit ein wirkliches Interesse daran hatten Deutschland ohne bedingungslose Kapitulation niederzuschlagen. Vom sogenannten Englandflug von Rudolf Hess in 1941 bis zur von Heinrich ....... im Frühjahr 1945 heimlich angestrebten Teilkapitulation gegenüber den Westalliierten hätte das ganz sicher Leben retten können. Einige zehntausende Juden und fast 20000 skandinavische KZ-Insassen hatte er über das Deutsche Rote Kreuz ausreisen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Wer jetzt? Hess oder .......?

  4. #103
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Rudolf Hess, Stellvertreter von Adolf ......, hat eigenmächtig den Englandflug gestartet und wollte den aussichtslosen Zweifrontenkrieg durch Friedensverhandlungen beenden. Die Freilassung von Gefangenen dagegen erfolgte auf Befehl Heinrich Himmlers.

  5. #104
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Dann waren das ja richtig nette Menschen, was?

  6. #105
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wie Du Geschichte und handelnde Personen deutest sei Dir überlassen. Vielleicht aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema Ausspionierung durch die US-Amerikaner.

  7. #106
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Du glaubst also daran, dass die bösen Amis und ausspähen? Sonst noch jemand?

    Wo haben die Deiutschen die Infos her, wie ist z.B. die "Sauerlandzelle" aufgeflogen?

    Wie stand gestern in der Zeitung ein Interview mit einem BND-Mitarbeiter auf die Frage, was wäre wenn die NSA das nicht tun würde: "Dann sind wir alle im Arsch."

    http://www.welt.de/politik/deutschla...A-wussten.html

    Das passt natürlich nicht in das pro-russische und ami-feindliche Weltbild, schon klar.

  8. #107
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Rudolf Hess, Stellvertreter von Adolf ......, hat eigenmächtig den Englandflug gestartet und wollte den aussichtslosen Zweifrontenkrieg durch Friedensverhandlungen beenden. Die Freilassung von Gefangenen dagegen erfolgte auf Befehl Heinrich Himmlers.
    Du willst doch nicht allen Ernstes diesen beiden eine selbstlose (oder wenigstens humane) Tat unterstellen? Hast Du noch alle Sinne beisammen oder willst Du Dich hier eindeutig und endgültig demaskieren (für die, die Deine Geisteshaltung noch immer nicht durchschaut haben)????

  9. #108
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Und wie der 2 WK zustande kam!!

    Der Krieg, der viele Väter hatte!!!!

  10. #109
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.670
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Und wie der 2 WK zustande kam!!
    Der Krieg, der viele Väter hatte!!!!
    Der arme friedliebende ......!
    Wurde also von den bösen Polen bzw. Roosevelt zum Überfall gezwungen!
    Genauso wie er die Resttschechei trotz "Münchner Verträge" gezwungenerweise annektieren mußte!
    Wer hat ihn eigentlich zu den weiteren Überfällen im Laufe des Krieges gezwungen?

  11. #110
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    -> http://www.deutschlandjournal.de/Deu...s_Teil_der.pdf

    Quelle: Staats- und Wirtschaftspolitische Gesellschaft -> www.swg-hamburg.de

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.13, 17:29
  2. Soll der Flughafen Don Muang geschlossen werden?
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.05.11, 17:07
  3. Thaksins Auslieferung soll ausgehandelt werden!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.09, 12:46
  4. Da soll man nicht wahnsinnig werden....
    Von mipooh im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:19
  5. Carabau Song soll verboten werden
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 19:34