Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

CSU - bundesweit?

Erstellt von KKC, 31.10.2015, 14:13 Uhr · 59 Antworten · 3.847 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Der Seehofer ist ein Schaumschläger und eine Witzfigur.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Seehofer ist ein Schaumschläger und eine Witzfigur.
    Wird interessant wie er diesen aus Sicht der CSU faulen Kompromiss der Basis verkaufen will.

    Und: keine dieser tollen Massnahmen wird die Zahl der Flüchtlinge nach unten senken.

    Der Slowake in der Talk Show bei Meischberger hatte recht; Deutschland wird von Weicheiern regiert, die dazu noch komplett unfähig sind.

  4. #33
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    20.11.2015 bis 21.11.2015 ganztägig zu München - der CSU-Parteitag.

    Die Basis spricht.

    Da schaun wer mal. Man darf auf deftiges Abwatschn hoffen!

  5. #34
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Horst Seehofer ist zufrieden mit Asylkompromiss - DIE WELT

    Ja Horst, dass hast Du sehr geil hinbekommen. Denen hast Du es mal so richtig gezeigt, wie man aufgrund der zahlreichen Leserkommentare erkennen kann. Man könnte auch sagen, der Seehofer hat sich zum Vollhorst gemacht. Schmierenkomödiant, schmieriger Du.

  6. #35
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    20.11.2015 bis 21.11.2015 ganztägig zu München - der CSU-Parteitag.

    Die Basis spricht.

    Da schaun wer mal. Man darf auf deftiges Abwatschn hoffen!

    Ich hoffe das jedem Tag minimum 10 tsd Flüchtlinge nach Bayern kommen.

    Was für ein Schmierentheater von diesem Vollhorst.

    Ich muß uU recht geben, was seine Meinung über den Kerl ist. Ich hatte gehofft, nachdem die Kommunen in Bayern absaufen, das der Seehofer mehr Stehvermögen besitzt.
    Aber nachdem der Stoiber (und das macht der ja auch nicht unabgesprochen) im Fernsehen grenznahe Transitzonen mit sofortiger Abschiebung, wer aus Drittstaaten kommt verkündet hat, habe ich mit so einem Nullergebnis nicht gerechnet.

    Wird ein interessanter Parteitag!!

  7. #36
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Man könnte/sollte/müsste ein paar tausend Zuflutende direkt von der Grenze zum Tagungsort der CSU bringen, sie zu den feinen Buffets befördern oder direkt in den Tagungssaal und damit den Christlich(!!)-Sozialen die ganze Tragweite ihres Versagens vor Augen führen!

  8. #37
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was für ein Schmierentheater von diesem Vollhorst..................

    ....................
    Wird ein interessanter Parteitag!!
    Wird wohl ein üblicher Parteitag mit vielleicht etwas mehr Kommmmmödie
    Interessant wird´s erst wenn Söder endlich den Horst verdrängt!

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ... Wenn sie heute, 17 Uhr, durch die Münchner Messehalle C1 ans Mikro schreitet, ist es deshalb ein kitzeliger Moment. Sie fliegt nur für die Gastrede ein und verschwindet dann sofort wieder, stellt sich also keiner Diskussion. An der CSU-Basis wird deshalb überlegt, die einst frenetisch gefeierte Kanzlerin mit Pfiffen zu begrüßen. In der Jungen Union befasste sich sogar der Vorstand mit der Frage, Protestschilder hochzuhalten („Zuwanderung begrenzen“) oder den Saal zu verlassen, man muss ja irgendwann mal aufs Klo.

    Der Protest wurde verworfen. „Wir erzielen bei ihr eh keinen Effekt“, sagt ein Beteiligter. Zudem wirbt Parteichef Seehofer für einen höflichen Empfang. „Da gibt’s keinen Krawall“, sagte er unserer Zeitung: „Die Disziplin wird stärker sein als die Emotion.“ Seehofer behält sich als einzigem vor, die Kanzlerin zu attackieren und wieder das Ende der Attacken zu verfügen. „Matten Höflichkeitsapplaus“, sagt ein erfahrener CSUler voraus. Die Parteitagsregie dreht zu Merkels Einmarsch die übliche CSU-Musik auf. ...


    CSU-Parteitag beginnt: Die Vorfreude auf Merkel kennt Grenzen | Politik

    Blockpartei eben.

  10. #39
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...

    Blockpartei eben.
    Ich habe die Doktrin verstanden.
    Wer aufmuckt ist Nahzie.

    Hatten das die Vorbilder der Ce De Uh, in den 30ern nicht auch so gehandhabt?

  11. #40
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    von wegen Blockpartei!
    Das hatte ich nicht erwartet - Kanzlereusen-Dämmerung?
    Wütende Merkel verlässt CSU-Parteitag grußlos

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 17:49
  2. Nun dreht die CSU endgültig duch mit Co2
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 14:10