Ergebnis 1 bis 10 von 10

Collateral Murder Irak-Krieg

Erstellt von siajai, 06.04.2010, 12:37 Uhr · 9 Antworten · 811 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Collateral Murder Irak-Krieg

    Ja, Wahnsinn
    Ist das noch ein Krieg, oder eine Art Video Game
    so, wer die meisten erschiesst, hat am meisten Punkte

    Der Bericht dazu

    http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do

    Das Video

    http://www.wikileaks.org/


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Collateral Murder Irak-Krieg

    Ist es in Afghanistan recht viel unterschiedlicher?

    Jetzt, nachdem die Nato den Karsai jahrelang unterstützte, verteilt er Tritte in den Hintern.

    Wofür lassen unsre Jungs ihr Leben?

  4. #3
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    113

    Re: Collateral Murder Irak-Krieg

    Zitat Zitat von Silom",p="842536
    Ist es in Afghanistan recht viel unterschiedlicher?

    Jetzt, nachdem die Nato den Karsai jahrelang unterstützte, verteilt er Tritte in den Hintern.

    Wofür lassen unsre Jungs ihr Leben?
    Die traurige Wahrheit:


  5. #4
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Collateral Murder Irak-Krieg

    Wofür lassen unsre Jungs ihr Leben?
    Über das werden wahrscheinlich ihre Angehörigen auch rätseln

    Warum sind die eigentlich im Irak ?
    Ging von dem Land irgendwann eine Bedrohung gegenüber der BRD aus ?

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Collateral Murder Irak-Krieg

    [quote="siajai",p="842645"]
    Ging von dem Land irgendwann eine Bedrohung gegenüber der BRD aus ?
    Ja! Ging und geht.

    Nach Abzug des Westens faellt das Land zurueck in die Steinzeit und ist sofort Nutzbar fuer die Ausbildung von Terroristen, die man dort "Gotteskrieger" nennt.

    Deren Aktivitaeten schliessen Deutschland mit ein. Wir hatten bislang nur ein unglaubliches Glueck.

    Wenn aber diese korrupte Laus namens Karzei meint, er muesse seinen Wahlbetrug dem Westen in die Schuhe schieben, dann gibts eigentlich nur die Option, den Mann aus seinen Funktionen zu entfernen.

    Da diese Laus sein Amt und sein Leben keinem anderen Umstand verdankt, ausser der Praesenz unserer und der alliierten Truppen, macht sie glaube ich einen grossen Fehler.

    Und der Westen auch, sollte er Karzei weiter wie bisher unterstuetzen.

  7. #6
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Collateral Murder Irak-Krieg

    [quote="Dieter1",p="842648"

    Da diese Laus sein Amt und sein Leben keinem anderen Umstand verdankt, ausser der Praesenz unserer und der alliierten Truppen, macht sie glaube ich einen grossen Fehler.

    Und der Westen auch, sollte er Karzei weiter wie bisher unterstuetzen.[/quote]

    Stimme Dir zu, aber welche Alternative gibt es zu ihm, ich vermute mal keine.

    AlHash

  8. #7
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Collateral Murder Irak-Krieg

    Schoen, dass man so was mal sieht. Koennen sich die ja genauer anschauen, die (auch hier schon) immer sagen, "Kinder? Na und! Sind doch eh nur zukuenftige Terroristen!". Wobei ich nach wie vor der Meinung bin: genau diese Situationen bilden den Ursprung zu Terrorismus.

    Und wikilead: manche US-Politiker werden fuer wahr schon oefter in der Vergangenheit gesagt haben "a big pain in the ass"...

    Zum Glueck gibt es solche Seiten!

  9. #8
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Re: Collateral Murder Irak-Krieg

    Eine Handvoll Web-Journalisten setzt Washington zu
    Den Betreibern von der Seite Wikileaks dürfte es laut diesem Bericht zufolge nicht so gut gehen.

    Aber, haben wir nicht eine Pressefreiheit ?

    Ein Bericht in der Bernerzeitung

    http://www.bernerzeitung.ch/ausland/...story/29815092

  10. #9
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Collateral Murder Irak-Krieg

    Das Problem an der ganzen Sache ist allerdingst......keine Armee wird die Taliban jemals endgültig vernichten können. Insbesondere nicht in Afghanistan und Pakistan.
    Aufgrund dieser Tatsache müssten die Soldaten für alle Zeiten im Irak und Afghanistan verbleiben........nur wird das schon rein finanziell kaum möglich sein.
    Und spätestens nach deren Abzug wird man feststellen müssen das alles für die Katz war.

  11. #10
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Collateral Murder Irak-Krieg

    Einen Besatzerkrieg kann man nicht gewinnen, lehrt schon die Vergangenheit.
    Wenn es der Bevölkerung nicht besser geht, warum soll sie die Besatzer unterstützen?

Ähnliche Themen

  1. Irak auf dem Weg zur Demokratie !
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.03.10, 22:59
  2. Mal wieder: Irak
    Von Conrad im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 06:44
  3. Die Diskussion - Irak-Krieg/USD/EUR
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 20:31
  4. Irak Krieg
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.03, 14:20