Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Christlicher Fundamentalist richtet mindestens 84 Menschen hin

Erstellt von Bajok Tower, 24.07.2011, 05:56 Uhr · 100 Antworten · 4.063 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mich wundert, dass junge Menschen...

    Mittlerweile wundert's mich nicht mehr, den jungen Leuten fehlt Wissen und Erfahrung , dadurch mangelt es an Unterscheidungsvermoegen, um zu erkennen was versprochen wurde/wird und wie es in der Praxis umgesetzt wurde/wird.

    Erfahrungsaustausch zwischen Jung und Alt ist hier angesagt...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Erkennen sich wenigstens einige wieder?

    Reaktion nach Anschlägen
    Manchmal möchte ich Norweger sein

    .....
    Deutsche Reflexe: Gesetze, Verbote
    Norwegen hat besonnen und ohne vorschnelle Schuldzuweisungen auf die Attentate reagiert. In Berlin lief dagegen sofort die Empörungsmaschine an: Gesetze verschärfen, .......s verbieten. Kann in der deutschen Politik nicht einfach mal Ruhe sein? Fragt Christoph Schwennicke.

    ... Was für ein Unterschied zu unserem Land! Kaum war der Kunstdünger in Oslo detoniert, kaum waren die Todesschüsse auf Utøya verhallt, da forderte Herr Uhl von der CSU die Vorratsdatenspeicherung, woraufhin ihm Frau Roth von den Grünen vorhielt, ein innenpolitisches Süppchen auf dem norwegischen Feuer zu kochen - nicht ohne im selben Atemzug ihr eigenes aufzusetzen und mehr Überwachung des Recht5extremismus zu fordern. Alle weiteren Forderungen bis hin zum NPD-Verbot kamen wie erwartet.
    Gegen den deutschen Politiker ist der pawlowsche Hund ein vernunftbegabtes Wesen, das den Mut aufbringt, sich seines Verstandes zu bedienen.

    Warum muss Politik in Deutschland so sein?
    Warum muss jeder und jede jede Gelegenheit nutzen, das zu sagen, was er oder sie immer schon gesagt hat?
    Warum kann nicht einfach mal Ruhe sein?


    Ja, ist aus dem SPIEGEL.
    Der ja eben noch gut genug war .......

    Manchmal möchte ich Norweger sein - SPIEGEL ONLINE -

  4. #83
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    vielleicht haben viele Leute vor Überfremdung gar keine Angst, sondern wollen sie schlicht und einfach nicht?
    Blöd nur, dass man seiner Zeit Menschen in der Türkei rekrutiert hat. Dann kamen diese logischerweise zum Arbeiten nach Deutschland. Wenn man jemanden zu sich einlädt, dann sollte man sich im Nachhinein nicht über seine Anwesenheit beschweren.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die sich integrieren erhalten sogar noch Achtung und positives Entgegenkommen.
    Das ist längst nicht immer so. Es gibt Afrikaner, Araber, Asiaten usw., die zwar gut integriert sind und sich im Prinzip nicht anders als die mit einem deutschen Namen benehmen, aber trotzdem blöd angemacht werden, z.B. weil sie anders aussehen.

  5. #84
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das ist längst nicht immer so. Es gibt Afrikaner, Araber, Asiaten usw., die zwar gut integriert sind und sich im Prinzip nicht anders als die mit einem deutschen Namen benehmen, aber trotzdem blöd angemacht werden, z.B. weil sie anders aussehen.
    Das mag in Grossstädten so sein. In kleineren und mittleren Städten sind diejenigen, die sich integriert haben Mitglieder bei der FFW (frewillige Feuerwehr), einer Partei, im Schützenverein oder gemeinnützigen Einrichtungen. Dadurch sind sie ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft.

    Dass es immer mal Idioten gibt, die aufgrund Ihrer eigenen Dummheit auf diese Personengruppe einschlagen, wird sich nie vermeiden lassen. Da kann man nur selbst mit gutem Beispiel vorangehen und seine Kinder multikulturell erziehen.

    Du siehst ja auch hier im Forum, wie engstirnig manche denken. Dass die Zeiten in denen man rein deutsch denkt, lebt und handelt, vorüber sind, haben die noch nicht mit bekommen. Die Thais sagen dazu: der lebt in einer Kokosnuss !

    Ich bin in erster Linie Bayer, dann Europäer und auch Weltbürger. Mir ist jedoch bewusst, dass ich ausser in D auf der ganzen Welt ein Ausländer bin.

    Wenn Du Dir die Wirrköpfe ansiehst, kommen die wenigsten aus Ihrer Coconut - World hinaus. Deshalb werden sie die Zusammenhänge auch nie begreifen.

  6. #85
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dass es immer mal Idioten gibt, die aufgrund Ihrer eigenen Dummheit auf diese Personengruppe einschlagen, wird sich nie vermeiden lassen. Da kann man nur selbst mit gutem Beispiel vorangehen und seine Kinder multikulturell erziehen.
    Wenn Du Dir die Wirrköpfe ansiehst, kommen die wenigsten aus Ihrer Coconut - World hinaus. Deshalb werden sie die Zusammenhänge auch nie begreifen.
    Man sollte sich nie an den Psychos orientieren, sondern an den positv denkenden Menschen. Da gibt es mehr als genug. Diese machen das Leben lebenswert.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich bin in erster Linie Bayer, dann Europäer und auch Weltbürger. Mir ist jedoch bewusst, dass ich ausser in D auf der ganzen Welt ein Ausländer bin.
    Frei nach deinem Post.
    Ich bin in erster Linie Bayer, dann Franzose, natürlich auch Europäer und Weltbürger.

  7. #86
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Frei nach deinem Post.
    Ich bin in erster Linie Bayer, dann Franzose, natürlich auch Europäer und Weltbürger.
    Antibes soll eine schöne und kulturell sehr interessante Stadt sein. Vor allem der Hafen soll der grösste Europas sein...und wenn man liest, wer dort schon sesshaft war, dann wär sie ja fast mal eine Reise wert.

  8. #87
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich kann`s nur empfehlen. Habe fast 4 Jahre in der Nähe (Valbonne) gewohnt und gearbeitet. Bin dort fast immer mit einem Roller Aprilla 125 unterwegs gewesen.

    Antibes hat neben den obligatorischen Sehenswürdigkeiten auch eine sehr lebendige Kneipenszene entlang der Stadtmauer am Hafen.

  9. #88
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Er sagt, es war Notwehr.
    Breiviks Anwälte wollen Freispruch


    Anders Behring Breivik (33) steht ab Montag in Oslo vor Gericht. Offenbar wollen seine Anwälte auf Freispruch plädieren. Das berichtet die norwegische Zeitung Dagbladet.

    Seine Anwälte sagten der Zeitung, Breivik werde vor Gericht aussagen, er habe in Notwehr gehandelt. Dass diese Version bei den Richtern kaum Erfolg haben werde, sei den Anwälten bewusst. «Technisch gesehen haben wir aber keine andere Wahl, als seine Argumente darüber vorzutragen, warum er das getan hat», sagte der Anwalt.
    Breivik tötete im Sommer 2011 69 junge Menschen auf der Insel Utøya. Acht Menschen kamen bei seinen Bombenanschlägen in Oslo ums Leben...

    weiter lesen: Er sagt, es war Notwehr: Breiviks Anwälte wollen Freispruch

  10. #89
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Die hätten das Schwein Breivic während des Einsatzes gleich erschiessen sollen. Das hätte Norwegen viel unnütze Arbeit und Geld erspart.

  11. #90
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Warum?

    Ist für Dich das Prinzip Rechtsstaat "unnütze Arbeit und Geldverschwendung?

    Norwegen ist ein Rechtsstaat und keine Bananenrepublik. Da hat auch ein Verbrecher und Terrorist das Recht auf einen fairen Prozess.

    Außerdem hätte man ihn damit nur unnötigerweise zum Märtyrer gemacht.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand richtet Wirtschaftszonen ein
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.07, 19:44
  2. Mindestens 29 Tote bei Busunfall
    Von Der-Hilfesuchende im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 23:21
  3. Christlicher Fundamentalismus
    Von guenny im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 15:00
  4. Mindestens 30 Tote nach Explosionen auf Bali
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 16:10